Audi A4 1.8T Allrad
Winterautos
-
-
Ich fahre das ganze Jahr über den Legnum ist mein Daily der durchaus Mega Spass macht
-
Frontantrieb? Nie wieder! Brauche das Auto weder beruflich noch privat sehr viel aber ohne Allrad oder Heckantrieb würde ich im Winter schwere Depressionen kriegen
Du hast vollkommen recht!!
Hab mir jetzt nen 330xd fürn winter zugelegt,...mal schaun wie er mir taugt -
Mein Winterauto ist ein klassischer, 18 Jahre alter BMW 318 ti ... 140 Ps und Heckantrieb machen dann auch Spaß...
-
Ich hab mir nen Peugeot 306 Bj.98 geholt
Nach 300km war erstmal die ZKD am arsch.... -.-´ -
318i E46 Daily.
-
Ich hab meinen Winterwagen heute wieder angemeldet.
Einen GC8 Subaru Impreza WRX.
-
Ihr habt das beste Winterauto was es gibt und kauft was anderes. Was läuft hier falsch. Ich hab mir den Evo letztes Jahr für den Winter gekauft aber hatte keine zeit ihn fertig zu machen, daher kommt er diesen Winter zum Einsatz.
-
Jaaa, aber viele nehmen den Evo für den Track oder als Liebhaberstück. Und im Winter ist halt einfach die Kacke mit Salz etc.... und du stellst dein Kind ja auch nicht in die kälte wenns nicht unbedingt sein muss 8o
-
Hab mir auch den evo fürn Winter gekauft,wird sicher spaßig.
Eigentlich ist er eh viel zuschade..aber mit viel liebe Wachs usw wirds schon gehn
-
Mein bevorzugtes Winterauto war jahrelang ein Mazda 323 Turbo 4WD. Für mich eins der besten Winterautos und mit super Handling, leicht und agil
Kraftverteilung HA53%/VA47% was ich im Kopf habe. Fahre seit ein einigen Jahren Subaru Impreza, macht zwar Spass und hat genügend Leistung, aber das Handling kommt nicht an den Mazda ran.
Seit 2 Jahren hab ich auch noch ein Forester Turbo, der ist viel höher und hat geht auch besser zum driften, das perfekte Winterauto, die Kampfsau selbst
An das Handling kommt vom Mazda kommt der Evo zwar ran, nur kann ich die Leute auch verstehn, die nicht mit einem soo teueren Auto im Winter driften gehn und jedes Jahr eine Rostkur machen wollen
Ich liebe es im Schnee zu fahren, mehr als im Sommer und bin in den Bergen aufgewachsen, Hoffe Frau Holle zeigt sich diesen Winter von der besseren Seite -
Mein Evo ist mir einfach zu schade. Wenns mal wirklich glatt ist, dann kann mir ruhig jemand in meinen alten Corolla Bj. 1997 knallen, das ist nicht so wild. Beim Evo würde ich im Boden versinken. Die Gefahr ist dann einfach extrem hoch. Dazu kommt noch der Aspekt mit dem Streusalz. Deswegen bleibt der Evo in der Garage im Winter
-
Das ist ne vernünftige Einstellung *thumbs up*
-
seat arosa als winter und daily.. seit einem jahr mehr als zuverlässig und sehr sparsam, dafür aber auch ne echte krüke
-
-
Audi TT 1.8t quattro
-
Als Winter und Daily
Polo 86c G40 -
Winter + Daily = Volvo V50 T5
-
Im Winter tuts auch ein Lagerhaus Evo (STI)
-
Evo x mr