Gmundner Gegend passt prinzipiell. Kommt nur auf den Termin an. Wenn zeitlich ok wäre ich dabei.
Beiträge von Colin
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so jetz kommt die Blondine:
ich habs getauscht weils einfach wertiger aussieht und ichs dann nie wieder tauschen muss
klingt auch n mini bisschen besser.Ein "mini schaut bei einer Blodine immer beeser aus
So, habe seit gestern das MR BOV drin und die Probleme sind behoben.
Jetzt läuft er wie er soll.Nochmals Danke für die Infos
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Zuerst danke für die Antworten.
Wieviel Ladedruck hält das Kunststoff BOV beim 7-er aus?
Wie äußert sich dass, wenn das BOV mit dem LD "überfordert" ist? = Leistung fällt kplt. ab und die Drehzahl geht nicht mehr weiter nach oben???Danke für die Infos
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Bitte um kurze Hilfe,
Ich will bei meinem Evo7 das Kunststoff BOV durch das 9-er MR BOV (Metall) ersetzen.
- Passt das plug and Play beim 7-er?
- Welche Mitsubishi Ersatzteilnummer hat dieses?Danke für die Infos
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Sleeper Project = 924 4G63
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Danke für die schnelle Hilfe!
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Hallo,
passen die originalen Radmuttern vom Evo7 auch zu den BBS Felgen vom 9-er?
Danke für die Infos
Colin -
Am Tag darauf bin ich auf der Strecke OÖ-Cup gefahren...
Ca. 7000°C Temp. und bei der Heimfahrt bei Tunnelkette Klaus 1:30 h im Urlauberheimreiseverkehr gestanden...
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Bin froh beides gehabt zu haben... (STI ´03 / Evo 9)
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Hallo,
welchen Unterschied gibt es zwischen dem 9-er GSR und dem 9-er RS Motor bzw. Turbo?
Getriebe ist mir klar 6-Gang zu 5-Gang.Danke für die Infos
Colin -
Für was brauchst du denn eig das Fahrwerk?
Rennstrecke (oft), Rennstrecke (gelegentlich) oder eif für den täglichen Gebrauch?
Wäre evtl. wichtig um einschätzen/abwägen zu können welches sich am besten rentiert.
Muss nicht immer des teuerste oder die beste Marke sein wenn du nur normal in der Stadt oder auf dem Land unterwegs bist.Gruß
Einsatzzweck: Autoslalom und Bergslalom (Klasse Sport: Verbesserungen offen aber mit Straßenzulassung). Sprich kein Schotter nur Asphalt. Keine topfebenen Rundstrecken. Alltag ist vom Komfort usw. nicht relevant, sollte aber in Ö typisierbar sein. Es geht rein um Performance und Einstellbarkeit.
Habe in der Saison 15 schon einen 9-er Evo eingesetzt mit Bilstein Serie - war eindeutig der Schwachpunkt am Auto.
Z.Zt. setze ich einen Focus RS MK2 in der Serienklasse ein, was aber nicht heißen soll das man(n) in der Saison 18 auf was anderes umsteigt. Der Einsatz eine 6-er wäre schon ziemlich kultig .... -
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Video zum ROC Slalom Teesdorf 2016
(leider nur im Focus RS MK2 also bitte nicht steinigen...)Los geht's ab 1:25
Und ein bisserl Tunnelsound geht immer
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Der Schnee liegt und kein Evo mehr im Haus.
Da bleibt nur mehr noch ein bisschen an Vergangenes zu denken - zu sehenSlalom auf kleinstem Raum:
Kleines Hoppala zum Schluss:
Bitte nicht wegen der Bildquali schimpfen, war lediglich mit der Digicam gefilmt....
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Jawohl verstanden!
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Um die Frage um eine Facette reicher zumachen:
Ist der Cup2 schneller als ein Toyo 888?
Meine Erfahrung nach der 1. Saison 888 - Zu 80 % ist mein 1. oder 2. Trainingslauf die schnellste Zeit, bei den 3 Rennläufen danach kann ich die Zeit nicht mehr fahren. Sobald der Reifen Temperatur hat schmiert er gewaltig.
Ist das beim Cup2 besser?
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Wenn du das sagst, weiß ich was ich zu tun habe ... Yokos kaufen
Danke!!
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Hi,
brauche bitte eure Hilfe :
Es geht mir um den Vergleich der beiden Reifen im Titel des Threads.
Mich interessiert dabei lediglich die Performance - Alltagsnutzen nicht wichtig. Auf die Frage warum keine Direzzas usw. folgende Info, es gibt bei diesen Autoslaloms eine Reifenausschlussliste....- Trockengrip
- Nassgrip
- Welcher verträgt mehr Temperatur im ReifenDanke für die Infos.
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Kleine Soundproben von der 2015-Racingshow in Wels...
Immer merken, bei solchen Veranstaltungen immer am letzten Tag bis zum Schluss dabei sein... dann gibt´s was auf die OhrenAudi s2: Fünfzylindertier aus der Drift Challenge Austria
Saleen: Mörder V8 Sound
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Auch ein netter Messestand bei der PS Show in Wels .....