Nordschleife, wo kann man gut und preiswert essen gehen bzw. was zu essen bekommen.

  • Habe jetzt mal bisschen gegoogelt und zu meinem Betreff nix gefunden.


    - Pinocchio / Mario's Boxenstop > Preisleistung sehr gut, aber geschmacklich jetzt auch nicht extrem gut.


    - Pommesbude am Brünnchen > Pommesbude halt


    - Imbiß in irgendeinem Kaff, ka wo das genau war > fand ich nicht so toll


    kenne ich, wollte aber mal wo anders hin.



    Deswegen mal die Frage nach anderen Adressen.


    Gruß Robert

  • Lindenhof in Nürburg, Hauptstr.
    Gegenüber BMW Motorsport.
    Ab 17 Uhr....einfach aber immer gut.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Als ich Carfreitag da war sind wir einfach in einen Nebenort zum Mecces gegangen :D

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Meine Empfehlung lautet immer:


    Christa's Restaurant zum Kleeblatt
    Trierer Straße 79
    53518 Adenau Breidscheid / Nürburgring


    Wundert mich, dass es keiner hier benennt. Da war ich schon ganz oft zum Schnitzel essen und wurde bisher nie enttäuscht.

  • Christa's Restaurant zum Kleeblatt
    Trierer Straße 79
    53518 Adenau Breidscheid / Nürburgring


    Absolute Zustimmung! Das Eifel-Schnitzel (mit Spiegelei und Schinken) ist weltklasse, außerdem trifft man dort meist jemanden, den man sonst nur mit Helm in eiliger Vorbeifahrt sieht.


    Ansonsten lohnt sich die Fahrt zum Bremsen kühlen in Richtung Ahrweiler, das Restaurant am Hotel zur Post (ja, das kennt man aus GT5) bzw. der kleine Italiener links davon ist nicht nur sehr schnell und von überragender Qualität, sondern auch noch überraschend preiswert.
    Immer die 20km vom Ring wert.

  • Hier mein neuer Geheimtipp für eine total geile Unterkunft und vor allem sensationelle Küche!


    Agnesenhof der Familie Weiß.


    Die bieten auch "nicht Gästen" die Möglichkeit bei denen das 3-4 Gänge menü zu haben. Serh gute Preis/Leisstung und eine tolle Überrasschung für die Damen...!