Dann brauch ich auch keinen Recaro mit ABE wenn er letztendlich sowieso nicht eingetragen wird. Ich frag aber morgen mal direkt bei Recaro nach, wieso es keine ABE für die EVO´s gibt, zumal ja Recaros schon ab Werk verbaut sind.
Beiträge von Apollo2012
-
-
Oh, da hab ich mich aber total geirrt. Ich dachte man baut die Sitze ein weil die ja ABE haben und fertig.
Danke an Nag der mich da auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
Da ja in der ABE kein EVO aufgeführt ist, wäre dann eine Einzelabnahme fällig.
Und in Hessen kann man das vergessen. -
Die Sitze haben gererell eine ABE, können somit für jedes Fahrzeug verwendet werden.
-
Dann mach mir mal einen guten Preis! Hast Du auch die Befestigungen usw. dafür?
Schick es per PNDanke
-
2 Sitze RECARO Pole Position mit ABE
-
Das ist natürlich nicht so schön. Gibt es das generell nicht für ein 6 Gang Getriebe?
-
Gut Danke!!!
Dachte nur weil bei X Parts nur bis 8 steht!! -
Gibt es das Teil auch für den EVO 9?
-
So erst mal Danke für die vielen Informationen. Werde mal heute testen wenn ich dazu komme. Bei den Direzzas hatten wir 3,3 Sturz sind dann aber auf 2,5 gegangen. Das haben wir jetzt auch so belassen. Spur ist 0,5V. Werden erst mal mit dem Luftdruck spielen ob sich etwas zum + verändert.
-
Ich werde mal die 1.8 und 1.9 testen und berichten ob sich was getan hat.
-
Vorne werden die Reifen wärmer als hinten, so richtig warm werden die Dinger nicht wirklich. Sollte man eher noch etwas von Reifendruck her nach unten gehen? Nicht das einem die Reifen von den Felgen springen. Es kommt einem nicht nur so vor das er schwimmt, er schwimmt wirklich und schiebt über die Vorderräder. Bei normalen Kurvenfahrten merkt man das nicht, aber ich bin es halt von den Direzza´s gewohnt. Die Kurven sind ja die gleichen :-). Im kalten Zustand der Reifen fahre ich langsamer in die Kurven, daher kann ich nicht sagen ob die Toyo´s besser sind.
-
Nachdem ich meine Dunlop Direzza gegen Toyo R888 (medium) gewechselt habe, fährt sich der EVO in den Kurven schwammig. Die Reifen bauen keinen richtigen Grip auf auf so wie ich es von den Direzza´s gewohnt bin. Habe vorne 265/35/18 und hinten 235/40/18 drauf. Luftdruck kalt, vorne 2.0 und hinten 2.1.
Getestet wurde auf der Landstraße. -
Gibts was neues in Sachen Eintragung??
-
Einfach genial!
Leider auf der letzten WP, auf Rang 5 liegend ausgefallen.
Ärgerlich! -
Bei diesen Geräuschen würde ich sofort den EVO neben der Straße parken, aussteigen um nachzusehen ob was lose ist.
Hört sich an als wäre die Feder vom Stoßdämpfer gerutscht und würde an der Felge schleifen, dadurch gab es auch noch einen Blattfuss.
Bumm, Bumm, Bumm.
Wenn ich EVO fahre will ich den Sound des EVO´s hören, und keine Lalla.
Aber jeder nach seinem Geschmack, manche fahren auch Atemlos durch die Nacht. -
Ja komme aus der Gegend,
und woher kommt Ihr alle? -
Kann da Jugo voll und ganz zustimmen.
Mein 2,3er braucht keine hohen Drehzahlen damit mal was passiert.Hier mal ein Video
-
Das kann man laut sagen, das die alle Glück hatten.
-
Verbaut ist der Garrett 3076.
-
Habe gerade mal bei TTE angerufen, die wollen mit Garrett nichts zu tun haben.
Entweder weiter fahren oder in die Tonne kloppen... laut deren Aussage.
Die kennen sich mit Garrett nicht aus, das ist alles. Komischer Laden!!!