Hey weiß nicht mehr weiter nach krümmer Tausch wegen Riss.
jetzt auch noch beim Ladedruck Aufbau beim Vollgas geben steigt plötzlich die Drehzahl und fällt aufeinmal und läuft wieder normal was kann das sein Auto ist evo x ir3
Mfg
Hey weiß nicht mehr weiter nach krümmer Tausch wegen Riss.
jetzt auch noch beim Ladedruck Aufbau beim Vollgas geben steigt plötzlich die Drehzahl und fällt aufeinmal und läuft wieder normal was kann das sein Auto ist evo x ir3
Mfg
Kupplung rutscht vielleicht?
Könnte sein aber warum passiert sowas genau nachdem krümmer Tausch oder wurde in der Werkstatt nicht richtig gearbeitet und irgendein Rohr oder schlauch nicht wieder richtig fest gemacht das ist genau wenn der Ladedruck kommt ab ca.2.700u
Genau das passiert undzwar bei allen Gängen meiner ist ein 5 gang Schalt
Schaut euch mal bitte an
Hast du einen SST??
ich denke irgend ein schlauch nicht angeschlossen zur Ladedruck regelung daher macht er viel zu viel Ladedruck
Nein Schaltgetriebe
Rutscht die Kupplung wenn du aufs Gas stiefelst?
Wie lässt sich das Auto anfahren? Anders wie zuvor?
Damals nach meinem Krümmertausch wurde das Gestänge der Druckdose vom Wastegate nicht richtig angeschlossen. Hatte gar keinen Ladedruck.
Wenn man nicht alles selber macht
PS: Was für einen Krümmer hast du jetzt eigentlich verbaut?
Oem krümmer anfahren ist normal
Also wenn es die Kupplung sein sollte . dann ist die aber mega durch . Wenn die im 5. Gang bei 100 durchrutscht bis fast 6000 rpm ... Ich würde Kupplung deshalb eher ausschließen ...
Weil von jetzt auf gleich ist das nicht so stark ...
kann natürlich sein das deine Werkstatt mit dem Wagen eine probefahrt gemacht hat und dabei deine kupplung mit ein paar allradstarts gequält hat (azubis)
Will jetzt hier keinem was unterstellen aber man weiß ja nie ...
gruß
fahr morgen zur Werkstatt wieder wenn die sagen alles ist okay hat nichts mit dem Krümmer Tausch zutuen dann fahr ich zu Patrick und Steffen hab schon es vereinbart.
so macht es echt kein Spaß mehr, mach mir nur Stress hab Null Moral will wissen was da jetzt alles durch ist und das wissen am besten halt nur die Evo Spezialisten wie Justsolution und Importracing
Danke euch
Mfg
war da nicht irgendwas mit den Werkstätten und dem Kupplungszylinder(tausch), da hatte doch letztens jemand selber entlüften müssen???
Ja war hab's auch machen lassen aber das ist schon 4 Wochen her würde man doch direkt bemerken oder nicht ?
Mfg
Genau das passiert undzwar bei allen Gängen meiner ist ein 5 gang Schalt
http://youtu.be/NBegzfFM97U
Hast du einen SST??
:|
Kupplung oder evtl ist der Geber/Nehmerzylinder defekt oder irgendwas sorgt dafür das die Kupplung nicht mehr ganz einkuppelt.
Wende dich mal an http://www.stoecker-fahrzeugtechnik.de/
Der Ferdi hat richtig Ahnung von dem was er macht !
Bestellst ihm n Gruss von mir
Ja aber bei der Probefahrt war nichts wenn es am geberzylinder liegen würde dann müsste es ja auch vorher sowas machen ist erst wie gesagt nach der Probefahrt passiert wo ich das Auto am nächsten Tag wieder rausgefahren bin denke bei der Probefahrt haben wir der kupplung das letzte Stück noch mitgenommen weil der Vorbesitzer ja schon direkt mir eins mit verkaufen wollte ist jetzt ein jahr und paar Monate her das ich das Auto hab auf der Uhr sind jetzt 85 tsd IR 3 hab mir sowieso jetzt die neue bestellt von Sachs bis 720NM+ / 533lb/ft+ mit torsionsgefedeter 6Pad Sinterscheibe Druckplatte, Schwungrad und ausrücklager hoffe die Sachs hält auch das was sie verspricht das Problem ist das ich jetzt mit dem evo sehr schlecht zu T4R oder zu IR fahren kann wegen dem entlüften der AyC ACD System da der Meister der hat zwar Rennsport Erfahrung aber ein evo hatte er noch nicht Brauch ne Anleitung das wär echt nett wenn jemand ne Anleitung hat.
Mfg
Ich habe echt mühe deinen Satz/Sätze zu lesen und zu verstehen...
Ich habe echt mühe deinen Satz/Sätze zu lesen und zu verstehen...
Sry bin auf der Arbeit etwas Hektik
Brauch aufjedenfall ne Anleitung was man dabei beachten muss beim evo und wie das mit dem entlüften geht
Mfg
funktioniert das entlüften beim Xer genauso wie beim IXer?
weil beim IXer kann man es auch ohne PC entlüften, einfach Vollgas und Zündung aufrehn, dann läuft die pumpe ein paar Sekunden
das macht man so oft bis die luft raus ist
weis zwar nicht wie das baulich beim Xer aussieht, aber mein kumpel hat bei seinem EVO VIII das getriebe ausgebaut zum kupplungtauschen und den winkeltrieb am träger hängen lassen, ist sich ausgegangen hat er gmeint, da müsstest die Leitungen dann nicht abschließen
mfg
ne geht leider nicht so muss zu Mitsu