hast du vor kurzem deine Räder getauscht?
evtl. den Luftdruck der Reifen kontrollieren, senken etc.
Beiträge von Kayhan 17#
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Hi Seq,
1. Kontrolliere doch mal ob deine Schaltseile anstoßen, habe ich letzte Woche bei meinem gesehen dass er an den Schlauch vom LLK kommend anstößt...Öl kontrollieren und wechseln wäre auch nicht verkehrt =).
Zuletzt noch evtl. Kupplung anständig entlüften, habe aktuell auch das Problem nach dem ich den Motor unten hatte, der 5. und der Rückwärtsgang sind ziemlich blöd einzulegen.
2. Wenn ich mich nicht irre war es das 75w-90 Öl und in den diffs das 75W-140LS, aber das war auch im 4g63 forum vermerkt, besser nochmal nachschauen!
3. Ja haben Sie und ich nehme an du sprichst vom Fading, habe bei mir EBC Yellowstuff und geschlitze Scheiben draufgemacht und meine dass es viel besser ist.
Gruß
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Der Rote ich meine aus PB?
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PIN 31 an deiner ECU abstecken oder Tacho ausbauen und die "RSW" Schraube aufdrehen so dass diese nicht mehr an der Leiterbahn aufliegt.
EDIT: der Wagen auf deinem Avatar ist ein Evo4, du hast keinen Evo4 als Evo2 gekauft?
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Ich habe immer nen stabilen 12l Verbrauch, egal wie ich fahre im Mix.
Dauerbleifuß sieht die Sache natürlich anderst aus, mein Max. war bisher aber 24L und da war die Lambdasonde kaputt.
Also durchaus gerechtfertigt die Frage und daher hat der Shotokan auch recht wie ich finde. -
Muss nicht sein, es kann auch sein dass nur deine Kurbelwelle kaputt ist und der Motorblock gar keinen Schaden davon getragen hat, so war es bei meinem Motor.
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Boah, ich schätze mal am Mitteltunnel rechts(bzw. links wenn RHD) wie beim Carisma oder unter dem Radio wie bei den earlies
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Also ich habe auch gelesen dass du mehr Leistung anpeilst, es wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt den Motor jetzt mit neuen Kolben und wenn du es noch schaffst mit verstärkten Pleueln zusammenzubauen, wenn dir der Händler die Möglichkeit gibt, liegt dein Vater eigentlich nicht arg im Unrecht =)
Die Frage wäre jetzt was ein Stock 4B11 packt, von den e8-e9 er weis ich dass die um die 400ps stabil packen?!
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Der Kolben hat ja fast nix, aber dennoch also im Prinzip den Kolben tauschen und die Ventile fertig.
Ich würde den so fahren aber mal darauf gespannt was die anderen sagen.
EDIT: ich hab jetzt mal nochmal drüber geschaut, in dem einen Zylinder hast du aber schon ein paar Riefen, spürt man die denn?
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Spar dir das mit dem Evo8 Steuergerät, mach die 8er Rom drauf und fertig =)
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Wie ist das denn beim 8er mit dem Zündzeitpunkt, wie wird der eingestellt?
Also bei mir am Evo3 ist es an der Auslassnockenwelle der Nockenwellensensor, ich hatte auch ca. 190-210 ps und hab den 3 Jahre so gefahren bis ich vor ein paar Monaten die evo7 ecu eingebaut und nen Kollegen mit nem TypeR Civic kennengelernt habe, als der mich nass gemacht hat wusste dass etwas nicht stimmt, anschließend hab ich mal den Zündzeitpunkt eingestellt und jetzt ist die Sache mal gaaaanz anderst!
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Mitsubishi Lancer CAO 93´
Mitsubishi Lancer CAOW 94´
Ford Focus Mk2 Turnier 07´
Mitsubishi Lancer Evolution III CE9A 95´ -
Vielleicht sollte ich auch auf Allrad im Winter umsteigen noch nie Ausprobiert
fährt sich an mancher Stelle mit Sommerreifen auf etwas Schnee durch einen kleinen Gasstoß wie auf Schienen =)
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Nach dem Linksumbau gehts auch dieses Jahr im Winter weiter.
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Evos haben alle 7Bolt Kurbelwellen, dass was du meinst ist von der ersten Generation 4g63 mit den alten Galants etc.
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Hier Bitteschön
MD319021
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Macht doch mal eine Liste wie es damals der Ralfi gemacht hatte, mit den sicheren und unsicheren Teilnehmern
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Ich habe mich ja davor gedrückt aber ich finde das jetzige Design besser, wollte ich aber nicht deine Arbeit schlechtreden bzw. deine Mühe dir du dir da gibst beleidigen :\
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Ich weis ja nicht ob die Kupplung solche Geräusche verursachen kann aber ich würde den Fehler eher bei der Kupplung suchen(weil beim Rollen Geräusche auftreten), ATW könnte vllt. auch richtig sein.
Du hast aber auch die Kupplungshydraulik entlüftet oder?
Ich weis jetzt nicht wieso du die Servoleitungen runtergenommen hast.