evo suche!was haltet ihr von dem evo 7?

  • hello bin schon seit längerem dabei ausschau nach einem guten evo zu halten und da ist mir der ins auge gestochen!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=80000


    der Verkäufer hat mir sofort Detail Fotos zugesendet und gesagt das der rechte Kotflügel wegen einem schaden getauscht und repariert worden ist! zudem ist kein Service heft vorhanden er meinte nur das 2010 der zahnriemen gemacht worden ist und er alle anderen Vorbesitzer persönlich kennt...er erwähnte auch noch das die ayc pumpe super funktioniert!


    laut seinen angaben hat der evo keinen rost und ist sonst unfallfrei zudem ist der Motor Serie bis auf eine 2,5 Auspuffanlage ohne kat und die Software ist optimiert worden!


    wie gesagt er hat mir viele Detail Fotos gesendet wo er auch den Teppich wegggeklappt hat und man die Klebestelle vom heckblech sehen kann und auch die der inneren hinteren Kotflügel....sieht alles sehr sauber aus!


    ich bin aus Österreich und der wagen kommt aus Ungarn und trotzdem finde ich den preis einfach zu billig?vielleicht fällt euch ja was auf...


    mfg alex

  • Also wenn es Evo 7 LHD mit 40.000km für 12.000€ gibt dann gehe ich in Rente :! :D

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Bargeld einstecken, jemanden der sich auskennt einstecken, hinfahren und Auto komplett anschauen inkl. von unten betrachten.
    Sieht nach nem Glücksgriff aus.
    Dass du dir überhaupt traust hier zu schreiben und somit verrätst, dass es ihn gibt...:rolleyes:


    Viel Erfolg!

  • Keine Ahnung wie die/ihr das macht. Dann müssen ja die Leute hier im Forum alle bescheuert sein die für ihr Auto viel mehr gezahlt haben... (einschließlich mich)

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • falls evtl. auch ein Evo 6 für dich in Frage kommen würde, ich überlege evtl meinen abzugeben und der bekommt grad nen umfangreichen Service.

  • Ist die Fahrgestellnummer bekannt? Schaut die Spritzwand um die FIN Manipuliert aus? Nicht das es ein Reimport von einem geklauten Fahrzeug ist.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber Tuning

    guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
    nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!