Wenn Ich mit meinem bis dato fertig bin,dann wäre Ich dabei
Beiträge von mokiss
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In krefeld am Sonntag ist auf dem Rastplatz A44 Hoxhöfe ein Japan treffen,vielleicht trifft man sich dort
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Bin auch adis Solingen und auch wäre dabei
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Kommt wahrscheinlich am kupplungsschlauch,da sind zwei Befestigungen dafür
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Gib mir deine Handy nummer,kann Dir alles per whatsapp schicken
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Ich habe dieses Monat Hydros von GSC "zero tick lifter"eingebaut,dass nervige klackern war somit auch weg,kann Ich jedem empfehlen.
Sind auch günstiger als oem -
hat jemand erfahrung mit dem Apexi active Silencer auf einem gemappten evo?habe gerade einen Silencer mit adapter auf 100mm gefunden
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und was noch ganz wichtig ist,beim entlüften stehts das behälter voll halten,da sonst von dort wieder luft zieht^^
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Hi nochmal,meine AGA ist durchgehend 3",die Apexi active silencer habe Ich auch schon nachgeschaut,jedoch gibt es keine passende für meinen 100mm endrohr,nur 90 und 115mm:(,
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Ist nicht nur die Milltek,
am wagen hängt noch gsc nocken,invidia turboknie,moongose dp und 200zeller,im stand ist es einigermaßen laut,vorallem nach ein paar schöne bergpässe :),komischerweise nur im stand, während des fahrens ist es total leise -
haha Danke mein Freund,
die Nachbarn springen auf, sobald mein Schätzchen nachts vorm haus steht^^ -
Hallo,
um kurz zu halten, kann man eine Auspuffanlage, mit einem zusätlichen Schalldämpfer leiser machen?und wirkt es groß auf die leistung aus?
es handel sich um einen gemappten evo8 mit einer Milltek AGA,die Mir bzw. die Nachbarn langsam zu laut ist^^,ein Silencer kommt für mich nicht in frage,daher habe Ich mir gedacht,einen zusätzlichen Schalldämpfer im MSD einzubauen. -
Habe heute per Evoscan die Dk poti ausgelesen,im leerlauf zeigt es 13.33333% an und im durchgedrückten zustand 100%,Ich habe mal vorsichtshalber den Schalter ausgetauscht,werde es mal nächste Woche im stand prüfen
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Habe Ich auch schon,
habe mir gerade einen neuen schalter bestellt, was Ich nocht nicht gemessen habe,ob der chalter während der fahrt einen "wackler"hat,und somit öfters nacheinander öffnet/schließt -
Leider nein,das Ist jetzt das problem,habe Saisonkennzeichen drauf:(
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Hi,
Ich habe einen Problem mit meinem NLTS,
wenn Ich nämlich im Tephramod v7 die option NLTS aktiviere,hat beim Wagen beim beschleunigen einen Aussetzer(sprich es dreht bis ca. 3000-4000udm und nimmt kein gas mehr an,erst wenn man vom Gaspedal geht und wieder drückt),
da Ich jetzt zeit habe,habe Ich mal den oberen KupplungsSchalter durchgemessen,zwischen massepunkt 15 und ecu stecker /pin 43,im normalzustand der kupplungpedal ist da kein durchgang,bei getretener kupplung messe Ich 1-2,6ohm,was Ich ausschließen kann,dass der Schalter defekt ist,die NLTS einstellungen sind auch standard,hatte jemand auch so ein Problem?
es handelt sich um einen 8er EU Evo bj.05 -
127000km mit meinem 8er bj. 2005
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Komisch, deine Mods habe Ich auch verbaut und der Abstand vom Dp zum Diff ist größer als bei dir, überprüf mal ob deine dp irgendwo verstaucht ist.
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Hi,
Ich sehe per Ecuflash,das Ich ein anderes Rom draufhabe, und bei viele werte stehen einfach Value 65535,statt 0/1, nun möchte Ich einen Basemap/Stock Rom draufspielen,durchforste seit gestern Abend schon im Netz,jedoch nichts gefunden,kann Jememand mir einen Link oder das rom schicken?danke- 04'er Lancer Evo 8 EU-Modell 5MT
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Klar,das Bluetooth gerät benutzte Ich oft, bei meinem Bruder mit seinem Impreza funzt es auch gut,- gerät heißt VGate und das Androidapp benutzen wir Torque pro, zeigt viele Sensoren von ECU an, wie z.b. mapsensor/Zündzeitpunkt/Wassertemperatur etc... Und zum Fehler auslesen funktioniert auch sauber