Und damit kann ich z.B. nach jedem Getriebeeinbau das System komplett entlüften? Gleichwertig wie bei Mitsu?
Brauche dann ja noch einen Zugriff auf das ECU, oder?!
Wer hat das schonmal benutzt, würde gern die Funktionsweise wissen....
Beiträge von Dacibe
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Nein das nicht.
Aber kaum Zeit, daher dauert vieles lange -
Ich merke, du kommst auch so schnell voran wie ich
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Schritt 14 hat mit dem Getriebe nix zu tun. Komisch, dass das da drin steht.
Mittlerweile hast du das aber bestimmt selber herausgefunden -
Interessant wäre doch ein Feedback von jemandem der einen sehr hohen km Stand hat. Z.B. über 200 tkm...
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Japp dank dir.
Sheptrans hab ich ja auch schon aufm Schirm wie wir bereits besprochen hatten.
Ich bin ja so unschlüssig. Will am liebsten alle Möglichkeiten kennen.
Ich such mir wohl eines der amerikanischen 5 oder 6 Gang Getriebe raus... -
Ich denke 6000€ für ein verstärktes 5 Ganggetriebe, das ordentlich was aushält ist realistisch und auch kein Mickeymouse Preis.
Aber mir fehlen die Jungs die so etwas anbieten, bzw die Übersicht welche Quellen es für so etwas sonst noch gibt... -
Hallo,
ich möchte mir ein anderes Getriebe zulegen.
Mein 5 Gang RS ist auf Dauer nicht geeignet für 600nm.
Hab zuerst an ein verstärktes 5 Gang Getriebe gedacht, z.B. Sheptrans, dann kamen schnell Überlegungen sich ein sequentielles Getriebe zuzulegen (Drenth, Kaps).
Leider ist man dann schnell bei 12.000€.Welche Alternativen fallen euch noch ein/ kennt ihr?
H Schaltung oder sequentiell, sollte bis 700nm haltbar sein, Übersetzung bis 300 km/h wäre wünschenswert...Grüße Dacibe.
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Immerhin kann man inzwischen mit dem HTC One wieder im Tapatalk arbeiten. Aber das Design geht garnicht.
Und bereits gelesene Beiträge tauchen immer wieder auf.
Ich bin gefangen in einer Leseschleife!:eek:
Im Browser ist alles gut. -
Zitat
jep, zw 12-18 Liter locker und das nervt mich wenn ich regelmässig zur NS fahre (low Boost 0.9 max eingestellt) :|
Aber jammern nützt nix, wusste es schliesslich schon vorher.
Hmm. Habe nen Stroker Umbau und definitiv keine spritsparenden Komponenten verbaut. Verwaltet durch ne MoteC M800. BAB mit 140 im Durchschnitt, dazu ein paar Vollgasfahrten und auch bissl Stau: 12L.
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Besonders ärgerlich und nervig ist die Zeit, die man für die Rennerei aufbringt. Hier ne Mail, da ein Anruf, wieder n Schlag ins Gesicht. Man hat das Gefühl nicht voran zu kommen. Du bist allen egal, denn jeder hat das was er will, außer dir. Darum ist das fast immer zum scheitern verurteilt. 250€ sind viel Geld, aber ab einem gewissen Punkt macht man sich nur unnötig Arbeit. Manchmal ist es besser sich zu beruhigen und seine Lehren/Erfahrungen daraus zu ziehen und weiter zu machen.
Genau wie du hätte ich mit vielen nervigen Mails den Beteiligten Druck gemacht. Schade, dass es so endet.
Wenigstens freut sich ein Praktikant irgendwo in nem Logistikzentrum zwischen dir und dem Händler, dass niemand dieses merkwürdige Paket in der Ecke einfach nicht abholen möchte. Leider passt das Teil nicht an seinen Civic.... -
Bargeld einstecken, jemanden der sich auskennt einstecken, hinfahren und Auto komplett anschauen inkl. von unten betrachten.
Sieht nach nem Glücksgriff aus.
Dass du dir überhaupt traust hier zu schreiben und somit verrätst, dass es ihn gibt...Viel Erfolg!
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Am einfachsten ist der Tausch auf LHD Scheinwerfer.
Alles andere ist kompliziert und eigentlich nicht legal.
Das E-Zeichen haben nur die LHD Scheinwerfer. -
Zitat
Ich find die D2 mit ebc yellow ganz in ordnung.
Ich auch, habe ja die 8 Kolben-KSport (mit BlueStuff) selber verbaut.
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Ich erinnere mich. Irgendwo ausm fernen Osten kommt der Kram...
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Ist die D2 nicht ein Ableger von der K-Sport Bremse? :what:
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Zum Glück steht meiner in einer Garage auf einem abgeschlossenen Gelände. Sogar zum Kino würde ich nicht mit ihm fahren. Ist mir alles zu heiß, wenn ich ihn nicht sehe...
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
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Da entscheide ich mich mal so einen Thread aufzumachen und er kauft sich nen Tag vorher einen M3...:sly:
Hat er mir gerade geschrieben.
Danke für eure Ideen. -
Also Porsche ist glaube ich etwas zu klein. Ebenso war mal die Corvette im Gespräch, aber dieses Auto passt einfach nicht zu ihm.
Ich denke ein deutscher Sportwagen von nem guten Tuner verfeinert wäre das richtige.
Ich dachte da auch an Carlson, Brabus, MTM, G-Power und Co.
Der GTR wäre meine Wahl. Aber für das Budget gibts nur die ersten Modelle von 2009 usw.
Hach, ist nicht so einfach... -
Hallo, ein Freund sucht ein Alltagsauto für die Sommersaison.
Er fährt seit Jahren einen Seat Ibiza, den er auch weiterhin im Winter nutzen will. Erschreckend günstig und verlässlich war dieses Auto bisher.
Er ist kein Freund vom Basteln und hat auch keine Ahnung und Zeit um am Auto groß selbst Hand anzulegen.
Er ist sich unentschlossen was es werden soll, hat aber bisher großes Interesse am M3 gezeigt.
Ein mögliches Angebot hatte er für knapp 45t Euro, ich gehe davon aus, dass es seine Obergrenze ist.
Japaner sind nicht seins, eher die Deutschen Modelle.
Ich hatte mir noch einen C63 AMG vorgestellt. Auto sollte max. ca. 3-4 Jahre alt seinWas für besondere Autos in dieser Preiskategorie fallen euch denn noch ein?