Outsiders Japan Movie by Driftworks

  • Sehr geiler Film, schöne Einblicke in das Ursprungsland des driftens und in die dortige "Szene"
    Allerdings sollten gute bis sehr gute Englischkenntnisse vorhanden sein, wenn man mehr als nur Bilder schauen will ;)

    More powerful than even the fear of death itself is the will to win

  • Das Video bzw. die DVD gibts schon ne Weile. Hab sie gesehen als der Film rauskam.


    Sturz wegen der Lenkung....die Lenkwinkel sind sehr extrem.

  • Was die Jungs machen ist wirklich ein Traum! Irgendwann, wenn mir das Geld zu den Ohren raushängt, muss ich den Scheiß auch mal machen :B :D


    Die schwarze S14 die auf Bihoku von einem von den Driftworks Jungs gefahren wird: :inlove:


    Drifter fahren auf der Vorderachse generell sehr viel Sturz. Bei Competitionfahrzeugen sind Werte von -5° wohl drin.

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()

  • Hi,
    schaut mal genau bei 0:27:37, da Ist soetwas wie ein Nissan GT-R Kombi im Bild 8o .
    Und bei 0:28:55 Sieht man das Heck.
    Is ja HAMMER.


    Frag sich nur welchen eigentlichen Kombi die da umgebaut haben.


    LG int64

    Every time I see a Prius I downshift/rev my engine so they can hear me offsetting their "carbon footprint"

  • Danke für das Vid, genauso habe ich Japan erlebt. Einfach ein geiles Land. Mir sind Augen rausgefallen als die in dem "Tuning" Laden waren. Hier in Deutschland kommt es mir manchmal so vor, als wären wir in Sachen Tuningprodukten wie damals die DDR bei Bananen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Hi,
    schaut mal genau bei 0:27:37, da Ist soetwas wie ein Nissan GT-R Kombi im Bild 8o .
    Und bei 0:28:55 Sieht man das Heck.
    Is ja HAMMER.


    Frag sich nur welchen eigentlichen Kombi die da umgebaut haben.


    LG int64


    Denn fand ich auch ziemlich geil :thumbup:
    Es dürfte sich hier um einen Nissan Stagea handeln MJ 01-07.
    Es gab vorher schon Umbauten basierend auf dem MJ 96-01 mit R34 Front.

    More powerful than even the fear of death itself is the will to win

  • Hi GhostriderBGf,
    thx für die Info :thumbup:


    Die R34 Umbauten beim alten Stagea hab ich schon gewusst, fand aber das Heck immer hässlich.


    Aber mit dem neuen Heck könnte man fast meinen, dass gehört so zusammen.


    Find's einfach nur coool. Und wäre ja der HAMMMMER Daily.


    LG int64

    Every time I see a Prius I downshift/rev my engine so they can hear me offsetting their "carbon footprint"