RTB Rallye-Team-Bodensee


  • Wie versprochen


    Gruss


    Martin
    RTB

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Klaro ab auf unsere Homepage mit Euch! Stehen alle Veranstaltungen drin auch mit einem Link zum Veranstalter, oft auch mit einer Anfahrt über G Maps so könnt ihr gleich schauen wie weit es ist für euch.


    http://www-rallyeteam-bodensee.de


    Grüße

  • Danke für die Blumen :inlove:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Es gibt wieder neues beim RTB
    Neues Zugfahrzeug passend zum EVO
    Instyle 200++PS 504 NM :D


    und


    ein Hänger Humbaur Lemans mit Reifenregal(eigenbau) und Stauboxen :love:

    Dateien

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Nächste Rallye wird die Rallye Alzey am 30.8.2014 sein.
    Dort wieder mit meinem Sohn Marius als Copilot :)
    Eine Woche später ist dann die Rallye Calw am 6.9.2014, hoffe da kommen einige aus dem Forum :D
    Copilot wird dann Florian sein.


    Kleines Rätzel


    wer weiss wo das dritte Bild gemacht wurde, gewinnt eine Rallyefoto und Autogrammaufkleber. :thumbup:


    und eine Waschmaschine zum Selbstkostenpreis.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Das dritte Bild ist im Hirschmanring in Benningen am Neckar entstanden, schräg gegenüber von IMPORTRACING......


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • richtig
    Wo soll ich das Autogrammpaket hinschicken .


    Shotokan


    Wenn du magst, wir haben soviel Bilder schick mir nee Adresse dann schick ich ein paar Fotos .


    Wenn sonst noch wer mag ,Adresse per pm

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Achja die Waschmaschine zum selbstkostenpreis kann bei Praktiker abgeholt werden.:)

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ja der Automat ist Zb.in HH pro Runde 1 sec schneller als man.
    Ich schalte nur selber wenn es die Umstände fordern Zb.Schnee Schotter oder Regen.


    Der Rundkurs denn du meinst wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht gefahren, leider.


    Das Video ist der schlechteste lauf den wir hatten, der hat mich platz zwei gekostet, da wir ihn nicht zweimal fahren konnten.
    Die guten Läuft poste ich normal nicht, will ja niemand bevorteilen.
    Schau mal wo die Brennpunkte liegen.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D