1/4 meile in Aalen/Elchingen

  • Zitat

    Original von Buzi



    Nie wieder 5 Std warten für 1 mal fahren und dann noch nicht mal die Zeit wissen,


    Ja das warten war lang, aber der alex ist 2 mal gefahren und ich sogar 3 mal soweit ich weiß ist der Haunebu auch 3 mal gefahren und wenn du dich nochmal angestellt hättest, hättest auch du 3 mal fahren können.


    Zitat

    Original von Buzi
    da die anzeige nicht mehr wollte :goingmad:


    Stimmt nicht ganz am Ende der Bahn standen rote Zeittafeln nicht sehr groß aber sichtbar sogar für den gerade gefahrenen hat es gereicht das er seine Zeit sieht diese Tafeln gingen immer!!!!!! Nur die Riesentafel für die Zuschauer hatte Aussetzer.


    Ergebnisse werden auf der Homepage des Veranstalters schnellstmöglich veröffentlicht hieß es. Da kann dann jeder mit seiner Startnummer schauen wie schnell er war.


    Ich hatte die Startnummer 152 in Klasse 10 bin eine 11,669 sek gefahren und habe in Klasse 10 den ersten Platz :pokal: belegt, den Zweiten Platz hat der Haunebu :thumbsup2: belegt, und den dritten Platz ein Kunde vom alex (mit einem Evo8 ) der nicht im Forum ist, soweit ich weiß.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)



  • und Alex? :D

  • Zitat

    Original von getri


    und Alex? :D


    Weiß ich leider nicht da nur der Veranstallter ne Liste mit den Zeiten hatte.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Servus...
    also ich bin ziemlich enttäuscht gewesen die 50 EUR hast Dir echt mal sparen können, jedoch dachte ich wenigstens sie wären für nen guten Zweck drauf gegangen...als ich dann noch hörte das nur die Tombola Lose für die Motorsport gegen Krebs Geschichte anteilig "verrechnet" wurden...*seufz*
    Schade, Zeitanzeige gleich null...die ZEiten die angezeigt wurden entsprachen irgendwie nicht den reellen werten ? Der Lambo fährt ne 12,8 auf der Anzeige und ein T4 Bus ne 13,1 *lol*
    Zudem nerven diese Roller, Pocket Bikes und 100 verschiedene Biker tierisch...fahren ihr Race, und fahren sofort wieder zum Start vor um wieder zu fahren...was soll das denn für eine Veranstaltung gewesen sein...war heute leider das erste Aalen Elchingen wo richtig scheiße war...ums mal mit Worten auszudrücken *denk*

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • War ne scheiß Veranstaltung!!Über 6 Stunden warten müssen für einmal fahren.
    Trotzdem Glückwunsch an Maik und Andy für Platz 1 und zwei in der 2 Liter Allradklasse.
    Maik:11,6
    Andy :12,5 (seine 11,5 er Lauf hat leider nicht gezählt)


    Schnellstel war glaub wieder der 2er Golf mit r32 Biturbo.Mit Slicks ne 9,4!! Abnormal das Ding.


    mfg

  • 1,2,3 what else do we need :lol:


    Die Veranstaltung war für die Katz.
    Zeit weiß ich noch nicht,da die Zeitnahme/Anzeige wirklich das schlechteste war was ich je gesehen hab,da ich aber mit dem Kombi war ist es ja eh nicht möglich ne Super Zeit zu fahren.


    realracer: Nächstes Jahr ein paar Regeländerungen und es wird gut,ich kenne einige Leute mit 500PS+ Autos bzw seltenen speziellen Autos,die gerne gefahren wären,aber entweder zu lange anstehen hätten müssen oder einfach nicht auf den Platz durften.


    Vorschlag:


    1: Unter 150PS keine Teilnahme
    2: Keine Flatrate,denn die Leute fahren dauernd und andere kommen nicht rein.
    3: Jeder Lauf 15€,maximal 1-2 Tickets auf einmal kaufbar.
    4: Wenn du unbedingt Autos unter 150PS fahren lassen willst,dann maximal ein Lauf,damit die Leute wissen wie langsam sie sind und dann fertig,so kann keiner sagen er durfte nicht fahren.
    5: Keine Roller/Mofas und auch nicht so viele Möchtegern-Dragster,will keiner sehen,lieber 2x 30Minuten Showprogramm als den Müll der da gestern fuhr,auch der Renntruck hat niemanden interessiert.
    6: Startverbot für den Motorraddepp der die Lichtschranke umfuhr.


    Die Zuschauer wollen schnelle Autos sehen,nicht 60PS schleudern.


    Wenn nächstes Jahr nicht anderer Regeln zum Zuge kommen,werde ich ganz sicher nicht mehr kommen,den Sonntag kann ich auch im Bett verbringen.


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Hab schon im Audiforum einiges gelesen
    Man da sind ja einige Monster nicht gefahren oh man

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Also ich war leider dieses Jahr nicht dabei,oder soll ich sagen zum Glück ?
    Zur organisation,die war schon die letzten Jahre beschissen und so wie es sich hier anhört wird es immer schlechter.
    Naja ein grund mehr nicht darüber nachzudenken nächstes jahr dort hin zu fahren.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...



  • Ich hab das geknatter von diesen scheiß Rollern und Pocket Bikes heute noch in den Ohren, ich werd glaub alt das ich das nicht mehr ertrage, aber sooft wie diese Bikes gefahren und sich vorgedrängelt haben, dauernd irgendwelche Showcars gefahren sind die wirklcih bis vielleicht auf diese 2 Lancias keinen interessiert haben, ist es natürlich logisch das die anderen 3-4 Stunden in der Schlange standen, ich mein wir sind um 7.30 Uhr losgefahren und waren 9.30 rum dort...und selbst da stand man schon in Aalen Elchingen...und auf dem Flugplatz dann geschlagene 3 Stunden...so macht keine Rennveranstaltung Spaß :-/


    Zeitabnahme scheint wohl jedem so ergangen zu sein...lächerlich


    Und wie es Alex schon sagte (gibt tatsächlich noch Punkt wo wir übereinstimmen *gacker*) ist mir die Lust an der Veranstaltung echt vergangen...und das obwohl ich dort wirklich seit Anbeginn der Zeit war...schade eigentlich...
    Trotzdem noch nen Glückwunsch an alle Podesplätze und Sieger...


    P.S.: Eine Frage noch - wie kann das sein, das mit jedem den ich gesprochen habe, schlechtere Zeiten gefahren ist als letztes Jahr.
    An meinem Beispiel hab ich deutlich an Leistung zugelegt, als Turbofahrer kamen die 5 Grad Aussentemp. mir ganz gelegen *g* und anscheinend hats ja auch Rückenwind gehabt...und ich fahr ne sekunde schlechter als letztes Jahr *lol* Falls die Zeitmessung überhaupt gestimmt hat...klar 2 Läufe waren komplett fürn Arsch aber der letzte Lauf war nicht perfekt aber ok...und trotzdem diese schlechten Zeiten ?

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

    Einmal editiert, zuletzt von cougar270477 ()

  • Also die Veranstaltung gestern war echt sowas von chaotisch!


    Ich bin von 10 Uhr morgens bis zum Schluss angestanden, und bin gerade 2 mal zum fahren gekommen.


    Bei meinem ersten Lauf war mein Start scheisse und es wurde nur ne 12,5 (welche aber trotzdem für den 2ten Platz gerreicht hat). :D


    Bei meinem zweiten Lauf sah es dann schon viel besser aus, und es stand ne 11,55 auf der Anzeigentafel, welches mir noch von 3 weiteren Personen bestätigt wurde.


    Bei der Siegerehrung wusste man aber komischerweise nix von meinem zweiten lauf mit der 11,55. Muss also auch irgendwie im Chaos untergegangen sein. Denn zu früh gestartet bin ich eigentlich nicht.


    Aber scheiss drauf. Maik ist erster. Ich zweiter, Stefan dritter und der Mann mit dem GT35 lag glaub irgendwo um die 13sekunden. Wobei der Start und der restliche Lauf eigentlich recht gut aussah.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Glückwunsch Andy & Maik, geile Zeiten. Ich bin wohl zu früh gegangen, aber meine Perle hat nach 3 Stunden Kinderquatsch mit Pittiplatsch angefangen zu ningeln ... welche Zeit hatte jetzt der Mann mit der Feile im Lolli?
    Nächstes Jahr bleibe ich im Bett - oder noch besser, bei strahlendem Sonnenschein *heul* gehts lieber zur Nordschleife. ;)

  • Die genaue Zeit weis ich leider noch nicht :evil:
    Ich hatte absolut keine lust nochmal anzustehen und zu warten,wollte ja schließlich noch was von der veranstaltung sehen ;)
    Für das,dass ich das erste mal gefahren bin ist doch alles einigermasen gut gelaufen ;)
    Sicherlich hätte ich meine Zeit dadurch nochmal um einiges verbessern können (Unabhängig welche Zeit ich gefahren bin)aber mir hat es gereicht nach 5 Std anstehen :evil:

  • Tut mir richtig leid für den Oli Harsch,der mit seiner Veranstaltung natürlich sovielen wie möglich Spass bereiten wollte,auch finde ich den Grundsatz sehr ehrenwert den Krebskranken Kinder zu helfen.Leider war es die volle Scheiß Veranstaltung dieses Jahr.Ich hab gar nicht gewusst dass man soviele Idioten auf einem Haufen versammeln kann.Da waren Leute dabei die sollte man direkt in die geschlossene einweisen.Ich kann meinen Vorrednern nur voll zustimmen.Ich kann keine Motorräder mehr sehen,keine 60PS Polos und keine 75PS Kadetts.Sowas hab ich noch nicht gesehen.Dann kam noch die Dorf-Kinder-Gang an und bretterte mit ihren nervig laut knatternden Rollern durch die Menschenmenge,egal ob da Familien mit Kinder stehen,volles Rohr durch.Ich war fest entschlossen den nächsten der mich streift von den Geisteskranken mit einem gewaltigen Fausthieb von seinem Vehikel zu holen und ihn dann der Menge zu überlassen.Mit zunehmender Menschenmasse wurde auch das Publikum immer aggressiver und schlecht gelaunter,das Gedrängel immer heftiger und dann sind alle vor die Absperrgitter.Ich wundere mich dass es nicht noch zu einer Massenschlägerei gekommen ist.Mir wärs egal gewesen gestern.Ich hab noch Maiks letzten Run angeschaut und bin dann erstmal nach Hause zum chillen.Bleiben die Regeln so,wars mein letzter Besuch dort!

  • coltanostra, Du sprichst mir aus der Seele. :clap: :thumbsup2:


    Diesen Roller-Kids hätte ich auch beinahe meine Pommes ins Visier gedübelt. Und die Burnout-Proleten und Parkplatz-Poser, die einem fast über die Füsse fahren sollten auch "a Watsch'n kriegn". Eingreifende Ordnungskräfte? Fehlanzeige.

    Diese Krebsgeschichte kann ich ebenfalls nicht für voll nehmen, besonders nachdem ich gesehen habe, dass die Lose der Tombola für diesen Zweck gedacht waren und nicht die Einnahmen der Veranstaltung anteilig der Hilfe für Krebskranke Kinder zu Gute kommen.


    "Der gute Zweck" dieser Veranstaltung wird dunkel überschattet vom deutlich sichtbaren Kommerz. Die Preise für Eintritt und die Tickets im Verhältnis zur Spendentätigkeit sind lächerlich und vermutlich ein Trick, um sich Öffentlichkeitsarbeit und Steuern zu ersparen ...


    Für diese Aussage werde ich vermutlich wieder zerrissen, aber die ganze Veranstaltung hinterläßt bei mir leider dahingehend keinen guten und ehrlichen Eindruck. Für die Einnahmen und das Sponsoring hätte ich in jeder Hinsicht mehr erwartet. Offiziell wird vermutlich bekanntgegeben, dass sich diese Veranstaltung nur mit "Müh' und Not" gerechnet hat. Klar, weil sich hier einer die Taschen vollstopft!


    Ich habe viel übrig für die Benachteiligten dieser Welt. Daher sollte der Veranstalter offenlegen, welche Summe den krebskranken Kindern überreicht wurde.


    Basta.

  • jo kann ich mich Dir nur anschliessen *lach* den selben kranken Gedanken hatte ich auch, als sich nen Rollerfahrer auf meiner Haube abgestützt hat weil er zwischen dem Gitter und mir net vorbeigekommen ist...nen ordentlicher Huper hat ihn aber dann wohl so erschreckt das er rückwärts raus und anderstrum ist *lol*


    Anbei mal ein Video wo ich vom Alex gemacht hatte, gegen den Skyline vom Andi...


    Quali sollte eigentlich ausreichen...


    Gruß Jens


    http://www.asphalt-attack.com/…0und%20Skyline%20Andi.wmv

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • Zitat

    Original von Rusko
    Maik,bist du besoffen oder in Schei**e getretten...??



    :lolmass: :lolmass: :lolmass:


    HÄ was ist denn bei dir los???????????????????????


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo


    HÄ was ist denn bei dir los???????????????????????


    mfg maik


    Jetzt habe ichs verstanden. ich glaube besoffen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)