Besteht Interesse an einem NS-Meeting im Oktober?

  • Ich bin definitiv dabei,entweder mit Evo oder wenn er das 1/4 Meilenrennen am Sonntag nicht überlebt mit der Winterschlampe :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Werde es auch versuchen zu kommen, sollte eigentlich hinhauen.


    Bin aber gerade so richtig am schwitzen, was meinen "normalen" Job angeht.

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband


  • Leider muss die nordschleife auf nächstes jahr warten. das fahrzeug, welches ich nehemen wollte ist leider noch immer in den usa und mit meinem dax fahre ich bei kühlen temperaturen und ev schlechtem wetter nicht 900km. Zudem habe ich keinen anhänger zum aufladen geschweige denn ein zugfahrzeug.


    aus diesen gründen muss die nordschleife warten aber die vorfreude wird umso grösser für nächstes jahr :wink:


    ich möchte sehr gerne mit blackbyrd mal und den kurs rauschen, da ich den kurs ja überhaupt nicht kenne! wäre das auch im frühjahr mal möglich? :rally: :pray:

  • noname


    Das finde ich nun wirklich sehr schade, ehrlich! Warum kommst Du nicht mit dem Subaru? Zum Lernen ist der allemaL gut genug. Und daß Du mit dem open-air Wagen nicht fahren willst, verstehe ich schon.....könnte ja schließlich auch regnen....


    Überleg's Dir doch noch ein Mal. Eine lustige Runde wird es sicher werden.



    Der nächste "Pflichttermin" wird dann wohl erst wieder der "CarFreitag" vor Ostern 2006 werden.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • der subaru ist ein neuwagen mit weniger als 1000km auf der uhr und der möchte ich auch als solcher verkaufen.


    komme nächstes jahr gerne mal :wink:


  • Also wegen einer Runde fahre ich nicht extra zur Nordschleife :D
    Das lohnt sich nicht wirklich. Ein par Runden sollten es schon werden (sofern das Wetter mitspielt).


    Wenn nichts ausßergewöhnliches dazwischen kommt, werde ich am 23.10
    natürlich wieder mit dabei sein.


    MfG.: Günni

  • Für diejenigen, die zum Ring kommen werden, lässt sich zumindest etwas Zeit einsparen: Autoputzen wird wohl ziemlich überflüssig sein:


    Wetteraussichten für den 23.10.05



    Brrrrrrrrr......7Grad, - gefühlt wie 1 Grad.........wasserdichte Winterbekleidung ist angesagt.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    .........wasserdichte Winterbekleidung ist angesagt.


    Vor allem auch für die Autos! :lol: :wink:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Also wenn es so kalt wird brauch ich fast net kommen,denn Nürburgring,Semis und Kälte kann nur in der Planke enden.


    Oh,dann komm ich mit dem Wintermobil ;-)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Oh,dann komm ich mit dem Wintermobil


    Du meinst den Kebap mit vier Rädern? Dass tust du dir aber nicht wirklich an oder was .... :-)

  • Zitat

    Original von Puffo



    Du meinst den Kebap mit vier Rädern? Dass tust du dir aber nicht wirklich an oder was .... :-)


    Yepp,hat dir doch gefallen,gibs zu :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Was machen wir denn in den Fahrpausen?


    Ein häufigerer Stopp in dem neu eröffneten Lokal (das 1. hinter dem Kreisel links) zum Aufwämen mit einem Heissgetränk scheint mir da geboten...... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Ein häufigerer Stopp in dem neu eröffneten Lokal (das 1. hinter dem Kreisel links) zum Aufwämen mit einem Heissgetränk scheint mir da geboten...... :wink:


    "Frau Wirtin! Bitte halten Sie uns den Platz frei. Wenn alles gut läuft sind wir in 15 min zurück. Wir müssen mal kurz austreten, ähh ausfahren." :lol: