Evo gesehen, wer war's?

  • Augsburg ca 16°° an der AZ,
    Roter Evo 8 (oder 9) mit Kennzeichen A-FQ 360 (könnte auch 340 gewesen sein...)


    Mich haben jetzt schon zwei Leute gefragt ob ich das sei, der Fahrer muss mir wohl ähnlich
    sehen ;) Heute hab ich den vermutl. Wagen das erste mal gesehen!

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Heute um ca. 16 Uhr, roter 8er Evo. Richtig gut aufgemacht und hat sich angehört als wenn ein Gewitter aufzieht! :-o
    Auf der Torra Hellas Sr. auf Kos in Griechenland :)


    ( eher unwahrscheinlich aus diesem Forum)


    In diesem Sinne schöne sonnige Grüße aus Griechenland!


    Hätte nie gedacht, dass hier soviele Evos vertreten sind; ist der Hammer was hier ab und zu lang fährt!!!


  • So viel zur Krise dort *räusper* :oops:

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Am 12.4.2012 um ca. 20:10 auf der A6 Ausfahrt Ansbach einen grünen Evo 8/9 (USDM?) mit kleinen Ansbacher Kennzeichen gesehen, der sich paar Rennen gegen einen BMW geliefert hat. Sah wie BMW 1M aus und immer hat der Evo gewonnen. Hab dann den Evo auf dem Seitenstreifen gesehen. Gab da Probleme? Jemand aus dem Forum?

  • Schwarzer 9er mit Vortex und großem Spoiler auf der A5, kurz hinter der Abfahrt Appenweier Richtung Basel heute um 18:10 Uhr. 2 Personen saßen drin.
    Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen.


    Heute morgen nochmals gesehen. Diesmal war er hinter Offenburg Richtung KA unterwegs. Hat ein Lörracher Kennzeichen.

  • whisky: ganz oben - der FQ steht jetzt bei mir - der Besitzer ist nach Spanien abgehauen! :B


    Gestern in Dubai - ein Freund von mir aus dem Gelben Forum hat die beiden Hübschen abgeschossen: :thumbup:
    ...haargenau so sah mein IXer vor zwei Jahren auch mal aus... schwarze Lippe, Spirit...-Aufkleber... ;)



    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Gestern, 12.04. roter Evo X zwischen Avignon und Apt in Südfrankreich. Kennzeichen Haute-Savoie (74) wenn ich mich nicht verschaut habe. Seid froh, wenn ich nicht versuch es noch auf Französisch hinzuschreiben^^

  • Heute 2 schwarze IXer


    einer heute morgen in Gießen/Heuchelheim auf der Mittelhessentuningshow MTK-IX???
    und einer eben in Dillenburg/Frohnhausen MR-?? ??? Hat mich sogar gegrüßt, Klasse :thumbup:

    Tim Schrick: "Ja klar der ist Gelb, hehe logisch, macht ja nix, aber der geht um die Ecke!"

  • Samstag Abend nach 23uhr bzw Sonntag früh 2x Evo 10 auf der Theodor Heuss Straße in Stuttgart Mitte. Einer war weiß und ziemlich laut, der andere war schwarz mit Kennzeichen WÜF... Keine Ahnung wo WÜF ist, aber würde mich interessieren ob die beiden Evos öfters nach Stuttgart kommen.


    Gruß

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • jo klar, bin ja nich zum spaß dort gewesen :D einfach ne geile strecke, freu mich so aufs saisonfinale dort =)
    sonst hätt ichs gemacht wie du, und schön an die einfahrt zum posen geparkt ;)

  • Kennt keiner die beiden Evo 10 ???

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015