Evo gesehen, wer war's?


  • Müsste FerrariPM gewesen sein ;)

  • Heut Mittwoch 19.10.11, München Truderinger Str. ca, 15.00 Uhr, auf Höhe vom Lidl unterm Schatzbogen...silberner Evo, schwarze Felgen..keine Ahnung was für einer, zu kurz im Blick..hab ihn "nur" ghört:-)))))

  • Moin,


    ich bin am Freitag ein kleinen wenig in meiner verschlafenen Stadt Braunschweig rum gelaufen und hätte doch fast mein Handy fallen lassen als mir direkt am Rathaus ein Matt grauer Evo 9 Über die füße gefahren ist. Ich fahre einen weißen 7 ebenfalls aus Braunschweig und war fest der Meinung das es nur diesen einen EVO in Braunschweig gibt. Nun so kann man sich täuschen.


    Meine Frage kennt jemand diese Fahrzeug? Oder sogar den Besitzer? Der Wagen ist auf jeden fall gemacht und das amtl. Kennzeichen ist BS-EV14. Mich Intressiert wem das Fahrzeug gehört und warum zu Hölle er auf die Idee gekommen ist sich denn Wagen zu kaufen....! Als ich voller Verblüffung meine Bruder darüber benarichtigt habe. Sagte er nur trocken zu mir


    "Wen wunderts schon genug Werbung hast du ja gemacht" und weiter "Du kannst ja nicht die ganzen Volkswagen und S3 und rrrGolf


    Spasstis verblasen und dich dann wundern wenn die Konkurenz aufwacht"


    Naja nichts desto trotz lustige Geschichte und wenn der jenige dem der Wagen gehört sich finden ließe könnte man sich ja mal treffen oder so. Vielen dank für eure Unterstützung! 8o

  • Zitat von DerEine


    Jep. Richtig. Der Eine sein Evo wars aber nicht als Fahrer. Das war DieEine. Mit welchem Auto warst denn unterwegs?


    Mfg


    Wie gesagt, mit meiner Pendlerhure, einem Carisma.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Gestern in Schwerte Nähe McDoof,


    schwarzer 9er AW-xx xxx . Fuhr ´ne schnelle Mc-Drive-Runde . Ich stand an der Ampel mit meinem 8er und grüßte freundlich.


    Kennzeichen kam mir bekannt vor, glaube ich schonmal bei ST4Reffen gesehen zu haben.

  • Gestern Abend in Stuttgart Silberner Evo6 Rechtslenker mit Englischen Kennzeichen ?


    Mfg Evoalex5

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Gestern 28.10. B96 zwischen Fürstenberg Und Gransee richtung oranienburg
    Und vor ein paar tagen schon mal, selber stelle :)


    Blauer Evo 8 oder 9 Kennzeichen WB-AS ... Nummerschild vorne tiefer als Original angebracht...

  • Hi
    Habe am Freitag auf der "Autobahn" kurz vor bzw. westlich von Heraklion nen weißen Evo gesehen ob 8 oder 9 is nich ganz klar.
    Meine Frau behauptet das der ein deutsches Kennzeichen hatte "N?H-? ???"
    Östlich von Heraklion konnte ich noch drei Evos beobachten,die ne Art WP fahren wollten...
    Was da so abgehen sollte,konnte ich nicht näher erfragen,da ich den Flieger bekommen wollte :rolleyes:

  • Ich habe gleich 2:
    Sehe nun öfter Hamburg in der Osdorfer Landstraße Richtung Rissen einen roten EVO IX ohne Sportpaket am Straßenrand parken. Jemand von hier?
    Dann Fre. in Hamburg / Neugraben: schwarzer EVO IX mit Sportpaket, gegen 17:00 Uhr muss das gewesen sein. Stand schön auf der B73 im Stau...Jemand von hier?