Evo gesehen, wer war's?

  • Lustiger Zufall :D sitze in der s-bahn schau auf handy für die uhrzeit und auf mein hintergrund mit einem gelben evo (der von TM Racing^^) schau aus dem Fenster und siehe da ein Gelber Evo IX!! steht an der ampel :D


    Modell: Evo IX
    Farbe: Gelb
    Felgen: warn glaub die Orig. BBS Felgen
    KZ: nicht gesehen (bahn zu schnell vorbei gefahren)
    Ort: Heilbronn (an der Kreuzung wo die Esso tankstalle ist und die Haltestelle "Friedensplatz" für die S-bahn ist)
    Uhrzeit: 16.12 Uhr


    Vermute mal stark an der fahrer war auf dem weg nach beilstein oder? :D
    Und errinert sich doch bestimmt an die S-Bahn die grad vorbei ist.


    Waren glaub genug details :p

  • Heute gegen 14:20


    Roter EVO glaube 8 mit Miltenberger Kennzeichen am Ortsausgang von Sulzbach kurz vorm Bahnübergang


    Hattest gegrüßt


    War unterwegs mit einem Schwarzen STI, AB kennzeichen


    Auch hier unterwegs?

  • Vor 3 Wochen :
    Silbener Evo 7 -ehemals Autohaus Fimpel Auto - auf dem Bauhaus Parkplatz Friedrichshaven :Ich habe Dir zugewunken -Du bist ausgestiegen und hast gesagt " Wir sind hier in Ravensburg ein sehr aktiver Evo Club-gib mir Deine Visitenkarte !-ich melde mich !"
    Leider bis heute keine Reaktion.
    Melde Dich-Rufe bei mir , Fahrer vom roten evo 9 an :07522-29194 oder 07522-771892.
    Frank


    oder wer wars ??????

  • Evo in Zürich


    Habe gestern um ca. 19:15h einen blauen Evo VIII oder IX auf der Badenerstrasse in Zürich, an einer Ampel stehend, gesehen. Zürcher kennzeichen. War das jemand von hier?


    Gruss Flyers

  • Hi,


    wer von euch fährt denn einen roten Evo VIII mit HF Kennzeichen. Wurdest am 03.01 gesehen.
    Da wir nicht so viele Evos im Kreis Herford haben kann das ja nicht so schwer sein.


    Können sich aber gerne auch alle anderen aus Herford und Umgebung melden ;)


    lg Tim

  • Vieleicht auch hir hörte sich zumindest gut an ;)
    Blauer Evo 9 mit A-EN ... Kennzeichen am 5.2.10 um 16.50 Uhr in Bingen bei Sigmaringen gesehn Mfg Evoalex5

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

    Einmal editiert, zuletzt von EvoAlex5 ()

  • Heute habe ich um ca. 17:05 in Obernau (Aschaffenburg) einen weißen Evo 8 oder 9 gesehen. Leider habe ich wie immer verzögert reagiert und das Nummernschild nicht gesehen. Hab auch das Hupen vergessen. :lol:
    Passiert mir immer, wenn ich einen Evo sehe. :D


    Ich war heute wieder mit dem Audi A4 unterwegs. :slash:


    Jemand aus dem Forum? Könnte auch der Schafi aus Aschaffenburg sein. ?(

  • Verdammt warum seht ihr so viele Evos ?
    Gibts denn keine Evo-Fahrer in Essen ?


    Ich habe bisher nur EINEN einzigen Xer gesehen, obwohl ich so viel rumfahre und immer die Augen offen halte