[quote="und wer alles bei den Zeiten beschissen hat!
[/quote]
Stoppt ihr euch selbst ??? oder wie kann man sonst bei den zeiten bescheissen ? Bestechung ?
[quote="und wer alles bei den Zeiten beschissen hat!
[/quote]
Stoppt ihr euch selbst ??? oder wie kann man sonst bei den zeiten bescheissen ? Bestechung ?
Und hier noch die Rangliste von Ambri (einfach so, weils ja nichts damit zu tun hat, aber GT-R damit anfangen musste...)
Na, wo sind denn die STIs?! Soll ich die STIs, welche mit Slicks fuhren noch speziell herausheben oder kannst Du Dich selber noch daran erinnern?
Oder möchten wir die vorderen Plätze bis 10 mal alle rot anstreichen, welche mit Slicks unterwegs waren?
Rang Name Auto Zeit Kmh Punkte
1 cardoc / Lotus Elise 02:12:38 20
2 GT-R / kein Auto 02:12:84
3 martiniracer / Lancia Delta Integrale EVO2 02:16:43
4 speed Mitsubishi / EVO VII 02:16:91
5 driftmeister Mitsubishi / EVO VII 02:17:25 11
6 M-power / BMW M Coupe 02:17:27
7 minimi / Subaru GT 02:17:84 9
8 olip / Mitsubishi EVO V 02:18:42 8
9 skyy / Mitsubishi EVO VI 02:18:54 7
10 mac /BMW M Coupe 02:19:21
11 giova / Subaru WRX STi 02:21:29 5
12 deux / Mitsubishi EVO VII 02:21:37 4
13 white-pussy / Subaru WRX STi 02:21:96 3
14 silverSTI Subaru WRX STi 02:23:42 2
15 koli Porsche 02:23:61 1
16 hardline Subaru WRX STi 02:25:81 0
17 richb Subaru WRX STi 02:26:06 0
18 melchionno Subaru WRX 02:26:82 0
19 dexter Subaru GT 02:31:15 0
21 Mazda Mazda 02:31:26 0
20 cirpower Porsche Carrera 2 02:31:42 0
22 dragon-tec Subaru GT 02:35:58 0
23 jackon Subaru GT 02:39:81 0
Wenn man schon mit einem Kinderquatsch kommt, dann kann mans ja dann noch gleich richtigstellen.
Gruss Oliver
@ oldchris: Bim Slalom in Ulrichen, wo GT-R auch die Rangliste reingestellt hat, wurde die Zeit mittels Computer/Lichtschranke abgenommen, jedoch gab es keine Streckenposten und es gab da ein paar Leute, welche Pylonen umrasierten und dies dann aber nicht zugegeben bzw. freiwillig gemeldet haben...
Ich wollte damit nur sagen das jemand auch mit einem "technisch unterlegenen" STI schnell unterwegs sein kann wenn er es beherscht und dessen schwächen/stärken kennt.
Und was hat das bitte damit zu tun?! Es geht hier um ein ORIGINALES Auto, welches auf der Strasse bewegt wird! Subjektiver und Objektiver Eindruck, verarbeitung, Schaltung, Ansprechen vom Turbo, Bremsen, welche Teile verbaut wurden, Qualität, usw.
Anscheinend haben das hier irgendwelche Leute immer noch nicht kapiert und reden am Thema vorbei.
ZitatEs geht hier um ein ORIGINALES Auto
Das klingt in deinem ersten Post zu diesem Thema aber ganz anders!
Ehm, hab ich hier irgendetwas verpasst?
Was habe ich hier geschrieben?
ZitatNein jetzt im Ernst, der STI ist also ein absolutes Geschwür. Selbst ein mittels EcuTek gemappter, mit einer kompletten Auspuffanlage ausgestatteter STI verliert auf der Autobahneinfahrt METER gegenüber einem originalen VIer.
Soll ich es noch rot anstreichen? ORIGINALER VIer!!!
ZitatDas klingt in deinem ersten Post zu diesem Thema aber ganz anders!
Mann müsste hald mal genau lesen... :roll:
Okay okay, vieleicht sehe ich einfach nicht die "riesen" Unterschiede (stock vs. stock)... Wir können von mir aus abschliessen.
@ teletubi
wer so rausposaunt wie Du in all den Foren, soll auch mal ertragen anposaunt zu werden.
Dein EVO = voll geil, keine Frage
Dein Schreibstil im Forum = ziemlich überheblich
dafür wirkst Du pers. auf mich überhaupt nicht so.
Ich hab nichts gegen Dich, finde jedoch, dass Du mal lernen solltest
"den Ball flach zu halten"
Gruss
GT-R
Musst hald mal einen fahren, dann merkst Du die Unterschiede...
Gibt ja noch 2, 3 andere Herren hier, welche den STI ja nicht gerade weiter empfehlen - bin ja nicht der einzige in diesem Tread.
@ GT-R:
Zitatwer so rausposaunt wie Du in all den Foren, soll auch mal ertragen anposaunt zu werden.
In all den Foren? Bin nur hier und in der Subaru-Community angemeldet. Kannst ja gerne mal ein paar solche Posts bringen, wo ich herumposaune! Und mit Kritik kann ich sehr gut umgehen, solange sie Konstruktiv ist und nicht aus der Luft gegriffen...
ZitatDein EVO = voll geil, keine Frage
Glaubst Du, mich interessiert, ob mein Evo jemand geil findet oder nicht? Hab ich das jemals in Frage gestellt? Geht mir ehrlichgesagt am A* vorbei, ob den jemand geil findet oder nicht. Hauptsache ich bin zufrieden...
ZitatDein Schreibstil im Forum = ziemlich überheblich, dafür wirkst Du pers. auf mich überhaupt nicht so.
Überheblich? Ich finde wenn ich zu einem Thema eine Meinung habe und etwas weiss, dann kann ich es auch niederschreiben. Ich bin überhaupt nicht überheblich - ich stehe einfach zu meiner Meinung.
ZitatIch hab nichts gegen Dich, finde jedoch, dass Du mal lernen solltest "den Ball flach zu halten"
Halte ich den Ball etwa nicht flach? Greife ich hier irgendjemand persönlich an? Ich kann doch meine Meinung sagen?
Wenn Du schon meine Aussagen in Frage stellst und mit irgendwelchen Ansticheleien rüberkommst, dann sollten diese auch Hand und Fuss haben.
Dein Schreibstil z.B. auf dem Subaru-Forum ist ja auch nicht gerade "unterwerfig" - so ala: Hier bin ich und ich sage wos durch geht... Ist immer lustig, dass sich Leute angegriffen fühlen, die selber genau gleich sind. Vielleicht fühlen sie sich in ihrem Revier bedroht? :lol:
Hätte gedacht, man könnte mir Dir ohne solche Sachen diskutieren und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Klar, das "absolutes Geschwür" wahr wohl doch ein wenig zu hart formuliert - aber für mich ist der STI hald nicht gerade was tolles. Da war der GT um Welten besser (ausser Getriebe ).
Gruss
betreff subaru:
sorry jungs, eines ist klar: der subaru ist niemals so schlecht wie ihn gewisse leute hier sehen, oder gern sehen würden!
sicher gibt es gewisse technische lösungen die anders ausgeführt sind als beim evo, und optisch nicht gleich hochwertig `rüberkommen. die funktionalität ist aber sicher genauso gewährleistet. ich denke da vorallem ans fahrwerk.
mir persöhnlich ist nur der boxer, das aussehen und die tatsache das "jeder" einen vor dem haus hat unsympathisch. (aber der 8ter steht ja in dieser disziplin in nichts mahr nach)
GT-R & Teletubi
lasst doch das gemeinsame interesse für japanische rallyecars im vordergrund!
betreff streetcar-cup
abgesehen von fahrerischen und temporär technischen defiziten, zeigen verschiedene strecken verschiedene ranglisten auf!
grüssle
skyy
@ teletubi
also den Ball flach halten, zähle ich nicht zu Deinen Stärken.
auf 7 Zeilen von mir folgen ca. 65 von Dir
(teils ziemlich überhebliche)
Gruss
GT-R
Zitatbetreff streetcar-cup
abgesehen von fahrerischen und temporär technischen defiziten, zeigen verschiedene strecken verschiedene ranglisten auf!
Sehr schön formuliert und absolut den Tatsachen entsprechend...
Ich möchte dazu nur noch sagen, dass es schon seinen Grund hat, dass ein Evo gegenüber einem STI in der Anschaffung doch noch ein Stück teurer ist (bei den älteren STI/Evo Modellen war das noch so...).
ZitatGT-R & Teletubi
lasst doch das gemeinsame interesse für japanische rallyecars im vordergrund!
Klar, generell auch das Interesse am Streetcar-Cup - Habe hald nicht gedacht, dass selbst aus den eigenen Reihen scharf geschossen wird...
Zitat@ teletubi
also den Ball flach halten, zähle ich nicht zu Deinen Stärken.
auf 7 Zeilen von mir folgen ca. 65 von Dir
(teils ziemlich überhebliche)
@ GT-R: Du machst es Dir ja auch einfach. Stellst irgendwelche Behauptungen in den Raum und nimmst danach keine Stellung dazu. Du unterstellst mir irgendwelches Zeugs - was erwartest Du? Und als überheblich empfinde ich meinen Schreibstil und mich persönlich schon gar nicht. Ich rede in einem normalen Ton und bin nicht ausfallend oder komme mit irgendwelchen Beschimpfungen oder sonst was...
Ich habe ja kein persönliches Problem mit Dir oder sonst was, aber ich seh schon, es macht keinen Sinn mit Dir weiter über dieses Thema zu diskutieren, sorry... Lassen wirs einfach so im Raum stehen.
Gruss
@ Teletubi
Du erschiesst Dich ja selbst, hast wohl vegessen warum Deine Karre
in Dübendorf stand. Lass uns das Kriegsbeil begraben.
@ all
zum Vergleich EVO gegen Subi möchte ich noch folgedes sagen:
als der EVO VI bei Slalom auftauchte, galt er als das non plus ultra.
ein Subaru GT hatte null Chance. Diese Vergleich hinkt jedoch ein bisschen,
weil man den EVO eigentlich mit dem Impreza WRX STI(GC8) hätte vergleichen müssen, da hätte es sicher anders ausgeschaut.
Vergleich (gilt eher für Slalom/Rennen und original)
EVO VI --->>STI GC8 = können wir schlecht beurteilen da es keine STI GC8 bei uns gab
EVO VII ----->>STI MY01/02 = EVO VII sicher schneller
EVO VIII ----->>> STI MY 04/05= +/- etwa gleich
EVO IX ------->>> STI MY 06= STI hat mehr Drehmoment vermutlich auch mehr Potential, aber dafür gibts noch keine Beweise.
Gruss
GT-R
@ GT-R : Who cares
Sorry,aber deine Vergleiche interessieren hier niemanden,was juckt den durchschnittskäufer wie schnell ein STI im Slalom ist
Vom hörensagen aufgeschnappte Vergleiche interessieren auch niemanden,ich bin sowohl STI 05 als auch Evo 08 gefahren,himmelweite Unterschiede,und zwar zu gunsten des EVO.aus,schluss,habe fertig :!:
Lass sie doch
Dieses Thema wird noch jahre so weiterlaufen. Auch wenns niemanden interessiert.
Ich für meinen Teil hab mich für denn Evo entschieden, egal was für daten drauf standen, ich bin ihn gefahren und ich wollte ihn.
Meine Freundin hat einen Subaru Impreza GT, und ich muss sagen das teil macht für denn Preis auch richtig Spass.
Der Streit von Oli und GT-R gehört nach meiner meinung in denn Streetcar cup.
Gruss Dani
Zitat@ Teletubi
Du erschiesst Dich ja selbst, hast wohl vegessen warum Deine Karre
in Dübendorf stand. Lass uns das Kriegsbeil begraben.
Verstehe zwar nicht, was nun die Ausstellung meines Fahrzeuges am GT4 Event in Dübendorf damit zu tun hat, aber egal... Wir haben ja keinen Krieg oder Zoff, sondern nur Meinungsdifferenzen, welche wir nun einfach auf der Seite lassen. Kriegsbeil ist somit begraben...
Oliver
He Leute bleibt doch mal gaaaanz locker,
erstens will ich weder den Evo oder den Sti auf einer Rennstrecke
bewegen und zweitens ist mir halt der Preis doch Wichtig.
Da mir beide Autos ziemlich gleich gut gefallen, also Evo schöneres Ausendesign Sti schöneres Innendesign, einfach gesagt beide in etwa
gleich, ist halt der Preis doch ein wichtiger Kaufgrund.
Da ich im Moment noch einen AMG fahre, der Stolze 70000
Euroren gekostet hat und ich nun ein bischen gescheiter geworden
bin(d.h. für etwa die Hälfte des Geldes doppelt soviel Spaß) schaue
ich halt doch auf den Preis.
Und welches Auto besser ist das kann ja Wohl jeder nur für sich selbst
beantworten.
Manche finden meinen AMG super, wobei mir mein alter C70 T5 vom
fahren her besser getaugt hat.
Also so hat wohl jeder irgendwie sein eigenes Gefühl dafür welches Auto
ihm besser Taugt.
Und eins ist mir auch klar, das in diesem Forum alle für den Evo sind
und im Subaru-Forum alle für den Sti.