FAST CAR FESTIVAL 25. & 26. Mai 2013 Motorsportarena Oschersleben

  • Ich bin auch wieder dabei.
    Hoffen wir auf Semislick-Wetter. 8)

    Lausitzring: 2:11.18 - Oschersleben: 1:51.07 - Spreewaldring: 1:39.50 - Most: 2:04.18

    Straights are for Fast Cars. Turns are for Fast Drivers.

  • Wem nun der Evo-TGP nach den aktuellen, bedauerlichen Infos zu langweilich ist morgen, :rolleyes: :(
    kann gern in die Magdeburger Börde kommen - wir Ossis haben auch was zu bieten :P








    Freies Fahren - Klassen und Teilnehmerfahrzeuge:



    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • War sehr spaßig die Veranstaltung.
    Wider erwarten haben wir auch 3 von 4 Turns bei trockener Witterung absolviert.


    Hier mein Video vom zweiten Turn, ich durfte in der Klasse Pro Street fahren.
    Meine persönlich schnellste Runde fängt bei 12:50 Min an.



    kNoMpjQiYwo

  • racing at it`s best - coming soon - 8)
    (will der TGP-Krabbelgruppe noch n bissl Zeit geben, sich gebührend feiern zu lassen :D :inlove: )


    G1Ot26XD5a4&feature=youtu.be&hd=1



    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    Einmal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • Mal ein paar Eindrücke vom Samstag in Bilderform - Foto und Video.
    Viel zu sagen gibts eigentlich nicht - Regen war angekündigt, deshalb wurde einfach nur gefahren, solang es trocken blieb.
    (Drauf den Socken! :P )
    ca 2 1/2 Stunden Fahrzeit war uns vergönnt in den 3 Gruppen - danach kam der Regen, der auch das ganze Event von da an überschattete,
    was uns aber, die nur wg. der Rundstreckenfahrzeit kamen, nicht wirklich störte. :langenase:
    Marco und ich konnten unsere Bestzeiten verbessern - auch wenn es für die Jahreszeit schon fast noch zu kalt war und
    der Ein oder Andere auf der kalten Fahrbahn nicht so recht den richtigen Grip aufbauen konnte oder es 3 Runden brauchte.


    Die beiden V8 Ex-Tourenwagen Audis kamen gut bestückt auf Vollslick und mit Heizdecken an, gegen sie war kein Kraut gewachsen. (1:36-1:38er Runden)
    Die Geigercorvette ZR1 mit 700PS war eine recht harte Nuss, aber auf der Bremse knackbar. :B
    in den Top 5 der Besten Rundenzeiten war der GTR 35 (1:42.7) von einem Bekannten aus Berlin von mir und natürlich Marco mit einer 1:43.9
    Die beiden AC Cobras gingen ganz gut, aber auf der Bremse fehlte ihnen dann wohl doch das ABS :P


    Bilder sind es zwar Einige mehr jetzt hier, aber sie sind allesamt klein - also bitte ned meckern :rolleyes: ;)


    hier gehts zu einem der Besten Alben derzeit online:


    StefanEssmann.de


    eYJlnM5zDRY&hd1 fDu7_4I-MEY&hd1












































    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    6 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • Hammer Bilder :langenase: :thumbup:




    finde auch sieht etwas leer aus dein 9er...Muss man sich auch erst wieder drann gewöhnen :D Aber trotzdem Nice :thumbup:


    Hosenmatz seiner sieht auch richtig Geil aus mit den dezenten Rot/Orangen Streifen 8o


    @ Kai ... was war denn deine Bestzeit an dem Tag ?


    gruß


    Chris

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • jetzt fang du auch noch an ey - :P


    Marco nervt mich auch schon damit - so langsam komm`ich ins grübeln^^


    1:41.8 - und mit sauberer Linie in den Kurven geht da sicher noch etwas mehr.




    MaQpQcfq2uE&hd1


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!