Dank an Dino und die Helfer-/innen

  • nene, hatte nur keine Ahnung was dass ist ... zudem Fahre ich keine Rennen mit A3's ... dass wäre ja dasselbe wie wenn ich mit der Rennen fahren würde :-)

  • Zitat

    Original von Brain


    Deutschland, puffo. Deutschland. Hast wohl schon wieder gemeint, Du seist gemeint mit Deiner VS-Nummer, hähä hähä


    Gut, vom Fahrstil her würd's schon passen Du Wildsau *spassmach*

    :lolaway: :lolaway:
    ...und laut ist der :!: ... :wink:

  • Aha....Brain und YellwoEight habe ich idefiz....indefizitiert......entdecken können. Wer Dino ist seh ich auch mittlerweile. Nächstes mal bitte ein RIESEN Schild für den ollen Shotokan anbringen :lol:


    PS: Der schwarze Achter mit den Work Wheels sieht ja richtig edel aus. Wem ist der?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Auch ein Dankeschön von mir.
    War ein richtig gelungener Anlass.


    Was wohl der Typ auf dem Traktor gedacht hat, als ihn 39 Evos nacheinander überholten! :twisted:


    Das wird ihm wohl auch nicht mehr so bald passieren. :)

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Aha....Brain und YellwoEight habe ich idefiz....indefizitiert......entdecken können. Wer Dino ist seh ich auch mittlerweile.


    Aha... da musst Du aber ein gutes Auge haben... ich wurde (auf die Pics meiner Page bezogen) nie direkt fotografiert. :wink:

  • Ich weiß auch nicht wie ich das mal herausbekommen hab (Update: irgendwie hatte "Dino" zu Maroni99 gepaßt, weiß auch net warum). Aber falls ich nicht irre, bist Du doch der einzige mit der alternativ-Frisur dort oder? Und genau auf diesem Wege bin ich auch grad. Sehr sehr elendig das ganze :wink: (nicht die Frisur, sondern der Weg bis man sie hat)


    @Puffo: Danke sehr!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Ich weiß auch nicht wie ich das mal herausbekommen hab. Aber falls ich nicht irre, bist Du doch der einzige mit der alternativ-Frisur dort oder? Und genau auf diesem Wege bin ich auch grad. Sehr sehr elendig das ganze :wink: (nicht die Frisur, sondern der Weg bis man sie hat)


    @Puffo: Danke sehr!


    *loooool* ..ja - Dino - mach mal was gegen Deine alternative Frisur !! :lolaway:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Ich weiß auch nicht wie ich das mal herausbekommen hab. Aber falls ich nicht irre, bist Du doch der einzige mit der alternativ-Frisur dort oder? Und genau auf diesem Wege bin ich auch grad. Sehr sehr elendig das ganze :wink: (nicht die Frisur, sondern der Weg bis man sie hat)


    @Puffo: Danke sehr!


    Hä?
    Also falls Du den mit den ganz langen Haaren meinst... das ist Maroni99.



    Nach meinem Schnitt kannst Du Deine Uhr richten.


    Einzig Evilevo läuft mit was rum, das aussieht als hätte sich grade ein Wiesel damit gepaart.


    :wink: :wink:

  • Ach Du Heimatland! Da bin ich aber in ein Näpfchen gar fettiger Weis getreten!


    Deswegen hat EvilEVO auch so DRECKIG gelacht! Gibts ja gar nicht, läßt der mich so ins offene MEsser laufen :wink: .


    Also dann weiß ich jetzt wie Maroni99 aussieht. Und da weiß ich jetzt nicht wie Dino aussieht, logischerweis.


    Sorry Dino, wenn ich das so herauslese bei Dir, könntest Du mir das übelnehmen. Wie gesagt, tschuldigung.


    Aber mal ehlich, is nicht meine Schuld. Tragt das nächste mal größere Namensschilder, mensch!!!! :lolaway:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • was geht da 8) mich mit Dino verwechseln :wink: Super,dan habe ich jeztz auch eine Viper :dance: :running:


    Ich möchte auch Dino und seiner Familie danken für den tollen Tag :thumbsup2:


    Am Sonntag habe ich mich leider verschlaffen,bin erst um10.50Uhr leider erwacht :cry: und sollte am 11Uhr dort sein :doh:


    Was habt ihr gemacht :?:


    Freue mich schon auf 2006 wenn es wieder eines giebt :?:


  • Dino..:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Also, wenn es so brennt, ich habe noch Bilder von Dino im Archiv! :D Mit Viper und allem drum und dran.


    Zwar vom letzten Jahr, aber ich gehe mal davon aus, dass sich das noch nicht soooo dramatisch verändert hat. Jedenfalls reicht die Zeit wohl kaum aus, um sich eine Maroni-Rapunzel-Frisur zuzulegen! :lol: :wink:


    Bei dringlichem Bedarf kann ich natürlich was posten, vorausgesetzt ist logischerweise Dinos Einverständnis! 8) :)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Das hat sich jetzt wohl erledigt. Dank EvilEVO weiß ich jetzt wer Dino ist, dafür hab ich jetzt ne Epilepsie bekommen. :lol:


    Aber wenn wir schon so Anfangen, dann müssen wir ja ne Datenbank mit jedem machen. So solls ja nicht sein. Ich versuche mir das so an den Bildern abzufingern wer wer ist. Ist so lustiger. Dann verwechsle ich wirklich jeden, wenn ich mal in die Scheiz komme. :lol:


    Aber is wiedermal schön, wie hilfsbereit alle sind :love:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D