Alternativer Motor für den Evo 9

  • :D Das ich nicht lache. Da wollen mir doch tatsächlich 80 % der Leute hier erzählen, sie würden den Evo nur wegen der Technik fahren und nicht wegen dem prolligen Aussehen, dem Sound und damit sie 18 Jährige an der Ampel ziehen können, damit sie etwas kompensieren können.

  • :D Das ich nicht lache. Da wollen mir doch tatsächlich 80 % der Leute hier erzählen, sie würden den Evo nur wegen der Technik fahren und nicht wegen dem prolligen Aussehen, dem Sound und damit sie 18 Jährige an der Ampel ziehen können, damit sie etwas kompensieren können.


    Ja wollen wir, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn 50% des Forums eine 18 jährige abschleppen werde die als Kinderschänder verknackt.


    MfG maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    dem Sound und damit sie 18 Jährige an der Ampel ziehen können


    Sound ? Ja, wenn ein Evo Motor drinne ist.


    Zitat

    18 Jährige an der Ampel ziehen


    Ja, mit Evo Motor drinne :D

  • ich gklaube du bist der jenige, der hier etwas kompensieren muss!!!
    Du wiedersprichst dich hier ein wenig...
    DUUUU bist der jenige, der einen EVO wegen dem Aussehen fahren möchte und ihn kastrieren damit er für dich bezahlbar ist!!!!
    Das ist der größte Witz den ich jemals gehört habe... Und dann auch noch hier im Forum die Leute schlecht machen, weil sie ein Auto fahren welches sich optimal auf einer Rennstrecke macht und halt nebenbei noch gut aussieht!!!!


    Kai hat das schon gut ausgedrückt: geh mit Gott aber geh!!!

  • Ich glaube du solltest einfach mal nach einem anderen Auto schauen...


    Guck mal bei Honda. Da kriegst du einen Civic Type R EP3 für unter 10k, hast ne vernünftige Innenausstattung, eine dezente Optik, nen 200PS VTEC Motor und die Kurvenlage von denen sollte man nicht unterschätzen.


    Also lass mal lieber vom Evo ab und such nach einem anderen Auto. Da draußen gibt es noch einen Haufen Autos, die deinen Wünschen viel eher entsprechen.


    BTW pass mal lieber auf was du sagst... Deine letzte Aussage ist so zeimlich das typische Vorurteil aller Leute die einfach keine Ahnung haben...

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • :D Das ich nicht lache. Da wollen mir doch tatsächlich 80 % der Leute hier erzählen, sie würden den Evo nur wegen der Technik fahren und nicht wegen dem prolligen Aussehen, dem Sound und damit sie 18 Jährige an der Ampel ziehen können, damit sie etwas kompensieren können.

    Ich glaub du verwechselst hier was... wer will den wie EVO aussehen aber nicht wie EVO bezahlen? Nun überleg mal wer das der Prollo sein soll?! :S


    Aber ist ja egal... wenn du ein Problem oder Vorurteile gegenüber Evo-Fahrern hast, wirst du ja wohl keine Hilfe erwarten hier?! Am besten kaufst dir nen Lada und machst nen Puch Maxi N Motor rein. Lada günstig, Maxi geschenkt - günstiger Umbau & Unterhalt :thumbup:



    Am besten closen den Thread...

  • Zitat

    ich gklaube du bist der jenige, der hier etwas kompensieren muss!!!
    Du wiedersprichst dich hier ein wenig...
    DUUUU bist der jenige, der einen EVO wegen dem Aussehen fahren möchte und ihn kastrieren damit er für dich bezahlbar ist!!!!
    Das ist der größte Witz den ich jemals gehört habe... Und dann auch noch hier im Forum die Leute schlecht machen, weil sie ein Auto fahren welches sich optimal auf einer Rennstrecke macht und halt nebenbei noch gut aussieht!!!!


    Kai hat das schon gut ausgedrückt: geh mit Gott aber geh!!!


    So schaut's aus. :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Ich denke genau so ist es, keine Ahnung von Evos, keine Ahnung von Versicherungen und anfallenden Kosten. Aber haben wollen!!!
    Deine Romane in denen du die Leute hier schlecht machst und deine seltsamen Weisheiten niederschreibst machen die Sache nicht besser.
    Vielleicht bekommt deine Kleine ja nächstes Jahr ne andere Puppe und du änderst deine Weltanschauung wieder, ich mein 4 Jahre bis zum Evo is ne lange Zeit :rolleyes:


    Ein Evo ist nunmal teuer und wenn man nicht bereit ist dafür Geld auszugeben sollte man sich ein anderes Auto besorgen. Denke jedem hier würde noch ein anderes Auto in den Sinn kommen dass er sich aber nicht leisten kann. Wenn doch hast du ja jetzt ein paar Herangehenweisen!
    Glaub mir so ein Umbau rentiert sich doch nicht.


    Aber wenn wir schon beim Thema sind:
    Würde mir gern ein Boot kaufen, kann mir den Anlegeplatz aber nicht leisten. Ist es möglich da Reifen dran zu machen um im Straßenverkehr zu fahren?
    Sorry musste noch kurz raus, und jetz Schluss damit ;)