John Howard, Premier von Australien, zum Tag der Bali-Attentate:

  • EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN.
    Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.


    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
    DAS RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    3 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Hier kostet Dich soetwas Deinen Job da der Deutsche nur Silbenweise gesprochenes oder geschriebenes interpretiert oder sich von der Bild-Zeitschrift (ist imho keine Zeitung) ne "Meinung" einreden lässt.
    Siehe Eva Herman, Ihre Äußerungen waren imho korrekt und mit Sicherheit kein Lob auf die NS-Zeit. Trotzdem wurde sie in den Medien durch die Mangel gedreht und jede Nachrichtenagentur hat den Schmierblättern alles nachgeplappert.

  • Ich kann dazu nur sagen: DER MANN HAT JA SOWAS VON RECHT!!!


    Solch ein Staatsoberhaupt kann man sich hierzulande nur wünschen...

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Die Rede soll von 2008 sein...und selbst wenn sie ein Fake ist, so hat sie doch einen wahren Kern der in keinster Weise diskreminierend ist!

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :D

  • .
    Man könnte die ganze Thematik/Problematik auf zwei alte Begriffe reduzieren : Morgenland und Abendland !!


    War das nicht schon sehr, sehr lange so ...... daß die im "Morgenland" eine völlig andere Lebensweise haben als die im "Abendland". Zwischendurch, in der fernen und nahen Geschichte, wurden immer wieder Vergemeinsamungsversuche unternommen. Sind aber alle gescheitert. Soll wohl nicht zusammen, was nicht zusammen gehört.


    Also sollen die aus dem "Morgenland" uns nicht ihre Lebens- und Denkweise aufzwingen wollen und wir nicht denen unsere. Wenns denen aus dem Morgenland bei uns nicht gefällt, dann sollen sie doch wieder dahin gehen, wo sie hergekommen sind, und nicht versuchen unsere Lebensweise umzukrempeln.

  • Vielleicht ist die Direktinfo aus Australien interessant für die Käseblattleser:
    John Howard hat darauf verzichtet, nach seinen klaren Worten den Rest seines Lebens unter Polizeischutz zu leben. Das hat eine riesige Welle ausgelöst in Downunder, es haben sich Freiwilligenheere gebildet, die ihn und seine Familie bewacht und beschützt haben - und öffentlich Rache geschworen haben für den Fall der Fälle. Ganz im Stil derer, die Howard kritisiert hat.
    Offenbar erfolgreich - hier wurde nach dem Mut der Politiker gerufen in diesem Zusammenhang: warum nur dieser paar Leute? Der Mut des Volkes bewegt alles, Zivilcourage!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Wolfgang, was erhoffst du dir (abgesehen davon, dass dein Renome wieder um zwei Punkte gestiegen ist) eigentlich davon, dieses Pseudo-Pamphlet in einem Autoforum zu veröffentlichen?


    Ich habs garnicht erst ganz durchgelesen, sondern mich statt dessen mal ein Wenig über Howard informiert ;)

    Quelle (das was hier so gern vergessen wird): Wikipedia


    --> guter Mann...! ;)



    ach ja:

    Zitat

    denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

    selten so nen bullshit gelesen...