Turbotimer ! aber welcher??

  • hi liebe gemeinde! meine frage an euch, ich würd mir gern einen Turbotimer einbauen weiß aber nicht welcher empfehlenswert ist! für welchen sollte ich mich eurer meinung nach entscheiden?

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Ich hatte diesen HKS damals am Vorgängerauto und was ganz zufrieden

    Dateien

    • TT.jpg

      (13,09 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • HKS, Blitz oder GReddy.


    Vorsicht es gibt viele fälschungen auf den Markt.


    http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=10268


    Passende Kabelbaumsatz:


    http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=14701


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • ums warm fahren gehts mir gar nicht nur ist es mir viel zu mühselig nach nem heissen ritt neben dem auto warten zu müssen, bis er kalt gelaufen ist!!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Wer am Autobahn Raststatte arbeitet und Taglich mit der Evo schnell dahin fahrt - nur eine Beispiel wo sowas sinn macht :P


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Der GReddy kostet 138,- EUR bei uns, ohne Kabelbaum. HKS ist günstiger und vom Design schöner.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • 118,- EUR der Apexi - mir gefallt es nicht wirklich, es sieht etwas 90er aus...wie alle Apexi Teile.



    Der aktuelle von HKS:



    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • HKS Type 1 ist vollautomatisch, Type 0 stellt man ein Zeit ein was immer gleich sein wird.


    Type 1 hat weitere Funktionen aber die wird man nicht wirklich benutzen (Drehzahl, Geschwindigkeit, Stoppuhr, Viertelmeilenzeit, 0-100)


    PNs funktionieren nicht bei mir momentan - keine Platz im Ordner. Was willst du wissen?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Die Leute die an der AB Tanke arbeiten, fahren halt die letzten Kilometer kalt. Kalt fahren ist eh besser als im Stand die Hitze zu stauen, ausser man macht dann die Haube auf, aber dann muss man auch am Auto bleiben um sie wieder zu schließen. Imo issn Turbotimer nur Show, keiner braucht so ein Teil......, nur weils cool is. Öldruckanzeigen für das Geld ist sinnvoller!!

  • Also ich fahr den Apexi und muß sagen, bin voll zufrieden damit. Den kann man auf manuelle Nachlaufzeit einstellen oder ihn auch automatisch walten lassen - O2 Signal der Lambdasonde sei Dank.


    Ich muß sagen, daß ich ihn nicht mehr oft benutze da ich wie die anderen hier auch meinen Motor warm und kalt fahre - nur wenn ich wirklich mal auf der Autobahn fliege und dann nicht viel Zeit zum Kaltfahren habe, ist dieses Teil eine sinnvolle Ergänzung. Lästig sind nur die Otto Normalverbraucher, die dir beim Verlassen deines Auto´s nachrennen und dich auf den noch laufenden Motor "aufmerksam" machen.


    Der Apexi ist super klein und ist bei mir oberhalb des Schalthebels plaziert - schaut sogar noch recht schön aus...


    Gruß


    Stefan

  • Meine Meinung: so'n Müll braucht kein Mensch wenn er seine Sinne beisammen hat....und das unterstell ich jedem, der mit'm Evo unterwegs ist. :inlove:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m