... genau, Mappen is cool! Ich bin' dabei. Am besten gleich wenn die Stage 3 reinkommt.
Wollte bei Stage 1 bleiben. Nicht das ich noch thermische Probleme bekomme.... :S
... genau, Mappen is cool! Ich bin' dabei. Am besten gleich wenn die Stage 3 reinkommt.
Wollte bei Stage 1 bleiben. Nicht das ich noch thermische Probleme bekomme.... :S
Achso, ne ... meinte ja meine Karre mit Stage 3.
Die sollte eigentlich schon die Woche reinkommen.
Ich warte nur noch auf den Adrian, das der seine neue Kiste bekommt. Wir wollten zusammen zu IR fahren. Der schuldet mir nämlich noch den TÜV für die Milltek
Hi. In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=w8WagMbEcGQ&feature=related sind bei 4:25min ein internet Filter und bei 5:25min ein Externer Filter zu sehen. Sind die bei jedem SST Getriebe dran? Wenn ja wie oft müssen die sauber gemacht oder gewechselt werden? Welches Getriebeöl könnt ihr mir empfehlen und in welcher intervall sollte das Getriebeöl gewechselt werden? Achso nochmal was am rande. Ist es machbar den Ölkühler selber ein zu bauen am SST??? Oder sollte man das machen lassen?
Mfg DerEine
Eigentlich sollte es nur einen Filter geben.
gewechselt wird es laut MM alle 80'000km.
Empfohlen wird das spezielle Dia Queen irgendwas... Wenn du garantie hast solltest auch nur das rein machen lassen.
Du meinst den IR zusatz Getriebe él Kühler? Wenn du eine Bühne hast und weisst wie und wo hin er muss kannst es selber machen.
Bot 341 von Castrol ist auch freigegeben und geht sehr gut.
Einbau geht auch ohne Bühne easy.stossstange muss halt weg.
Hat jemand vielleicht ein paar Bilder wo genau der Kühler drankommt?
Das Einbau mit Bühne oder Grube ist kein Problem. Ist vorhanden. Alle 80000KM? Muss bei 75000KM wieder machen. Da kann ich das ja mit machen oder?
Mfg
Einbau ohne Bühne ist sehr gut möglich! Schürze vorne einfach weg!
Bei mir ist das Castrol RSR drin wenn mich nicht alles täuscht, wie BreilerM geschrieben habt mit Freigabe. Wurde von meinem Mitsu Händler eingefüllt.
Schon was gehört von mitsu?
am 9 brauchst deine Karre vergiss das nicht.
Am 23 oder 24 ist anneu gehst du da?
wenn ja, auch will
Ja ich weiß ..
Noch nix gehört..... schon 2 ganze Tage Zeit gehabt die Jungs.... !
Gibts diesen Externen langen Filter im Schwarzen gehäuse beim SST?
Mfg
Ok danke. Kriegt man den nur beim Händler oder auch auf dem freien Markt?
MfG
Ok danke. Kriegt man den nur beim Händler oder auch auf dem freien Markt?
MfG
Bin ich überfragt sorry
mfg maik
Also mein Ersatzteil Mann hat ihn nicht besorgen können!!
Nur beim Freundlichen (gut 50€)
Beim Öl bekommst wenns bei Mitsu bestellst das wo BreilerM schrieb!! (der Liter 18€)
Hier ist die Anleitung für den Ölwechsel:
ANLEITUNG!!
Gruß Basti
Danke für die Anleitung. Werde es aber machen lassen. Wie hast denn die Gänge beim SST durchschalten können ohne zu Fahren???
MfG
Steht doch dran:
Auf der Hebebühne ESP ausschalten und bei ca 2000 u/min hochschalten.
Gruß Basti
Steht doch dran:
Auf der Hebebühne ESP ausschalten und bei ca 2000 u/min hochschalten.
Gruß Basti
Mal wieder zurück zum eigentlichen THEMA!!
Hab heute morgen einen Anruf von Mitsu bekommen..... es ist, so krass es auch klingt, nur der LMM.
Es wird gehofft das dass Getriebe keine Schäden davongetragen hat durch die krassen Schaltgänge.
Kann heute Abend den Kleinen wieder holen!
Vielen Dank an die klasse Arbeit des Mitsubishi Händlers Leiber in Emmingen
Tja der BreilerM hatte Recht! ich verneige mich!