Wie ist Dein Auto bezahlt worden?

  • Wie ist Dein Auto bezahlt worden? 174

    1. Bar bezahlt (142) 82%
    2. Kredit von Hausbank (21) 12%
    3. Kredit von Hersteller Bank (8) 5%
    4. Auto geleast (3) 2%

    Eine Diskussion in einem Thread hat mich neugierig gemacht.

  • En bissl genauer wäre evtl. besser?


    Bar bezahlste auch bei nem privaten Kredit bei der Bank... :D
    Auto oder Evo?

  • Alle autos immer erspart und bar gelöhnt. :thumbup: wird beim nächsten aber wohl nicht mehr drinnen sein, der geht mitn hausbau mit. Danach wieder sparen

  • Früher wurde bei uns immer geleast..... Sind ja auch alles Firmenfahrzeuge bei uns..
    Die letzten beiden Autos wurde allerdings nicht mehr geleast sondern direkt beim Kauf bezahlt

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • 1. Mopped: MZ RT 125, neu gekauft und von meinem ganzen ersparten gezahlt damals. (Mit 16 waren 5500 Mark ne Stange Geld für mich)


    1. Auto: Golf 2 GT, hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. :inlove: Sie hatte dann extra drauf verzichtet, war vorher ihr Golf.


    2. Auto: Mitsubishi Eclipse, hab ich aus eigener Tasche bezahlt da ich kurz vorher nen relativ hohen Betrag von meinem Vater geschenkt bekommen hatte.


    2. Mopped: Honda CB 400 BJ.83, eingetauscht gegen den kaputten Golf


    3. Mopped: Honda CBR 1100XX, Kredit bei Hausbank


    3. Auto: Evo IV, ebenfalls Kredit bei Hausbank


    Leider habe ich erst jetzt einen Job in dem ich angemessen bezahlt werde sonst wäre sicherlich weniger Geld von der Bank geliehen worden wie das jetzt der Fall ist und es hätte wohl auch für mehr als nen Evo 4 gereicht. ^^


    Gruß

  • Versteh ich nicht Evoist, meinst Du etwa das Leute die sich ne 280+ PS Limousine mit Assitheke vor die Haustüre stellen haben ein Problem mit ihrem Ego?


    ...


    Naja, könnt was dran sein. :)


    Ich jedenfalls hab den Wagen für mich gekauft und habe mir damit einen Traum erfüllt (meiner Freundin einen Alptraum ^^)... leider wurd ich etwas übern Tisch gezogen aber naja, wird schon! :)

  • Glaubst doch nicht ernsthaft, das hier ehrlich angekreuzt wird!?


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    die Blenderfraktion verkauft eher die eigene Mutter, als das zuzugeben - auch im internet!


    da das Geld hier so locker sitzt, fahren die meisten hier auch Billigreifen al la Federal, natürlich bar bezahlt. LOL

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • da das Geld hier so locker sitzt, fahren die meisten hier auch Billigreifen al la Federal, natürlich bar bezahlt. LOL


    :S Was hat das jetzt mit den Reifen zu tun ? Ich fahr zwar keinen aber die meisten fahren auf der Straße 8) !


    Wer braucht da einen Cup Reifen !

  • Hab auch ca. die hälfte Finanziert über die Mkg Bank.
    Die wollten mir erst nen Zinssatz von 7,9 andrehen konnte ich aber auf 1,9 runter handeln :thumbup:
    Hab aber gut 1 Jahr früher abgelöst.
    Bin kein Freund von Finanzierungen aber bei Haus und Auto ist es Ok.

    Genügend Kraft ist ein Zustand, den es gar nicht gibt.
    Wolfgang Güllich (* 24. Oktober 1960 in Ludwigshafen; † 31. August 1992 in Ingolstadt)