Inserat auf mobile.de Evo 9... Eure Meinung dazu?

  • Hi,


    ich bin mal wieder am Evo suchen gewesen und bin auf folgendes Inserat gestoßen:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT


    Erstmal sorry für den ewig langen Link :rolleyes:


    Jetzt wäre mir eure Meinung dazu ganz wichtig... Für mich sieht der auf den ersten Blick ganz gut aus.
    Was ich anhand der Bilder rausgefunden hab ist, dass er wahrscheinlich aus Dänemark imoprtiert wurde (Scheckheft dänisch)
    Müsste ja dann ein europäisches Model sein oder?
    Was haltet ihr von dem Kilometerstand? Im Scheckheft steht drin:
    05.06.07 Ölwechsel bei 2399km
    08.12.07 1.Jahresinspektion


    Bisschen komisch dass danach nichts mehr gemacht wurde oder?
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :D


    Ich sag schon mal vielen Dank im vorraus.

  • Falls alles stimmt sieht das klasse aus. Auch der Preis waere fuer so ein Fahrzeug guenstig. Ich wuerde nachvollziehen wollen, warum der Wagen in den letzten fuenf Jahren nicht bewegt wurde (!?), wie er eingemottet worden ist und ob Standschaeden vorhanden sind (Simmerringe am Fahrwerk und Kraftuebertragung, Korrosion, ...).


    Wenn wirklich alles passt sollte das eines der besten Angebote auf dem Markt sein.

  • Wenn das alles stimmt, sicher einer der besten Gebrauchten den man gerade bekommen kann.


    Für den Wagen spricht :


    - Originalzustand, fast nicht mehr zu bekommen, da 99% aller 9er inzwischen verbastelt sind.
    - sehr niedriger km Stand


    Wenns nicht stört, dass es keine deutsches Modell ist und das Rot kein Metallic, würd ich zuschlagen ...

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Für 22.500€ OK


    Gruß


    wenn ich den hätt, würd ich den nicht für die Summe abgeben.
    Aber probieren kannst er es ja, den Preis kann man sicher noch drücken ... :D

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Ruf doch einfach mal beim Händler an ,der zuerst im Serviceheft steht .Der kann dir bestimmt mehr zu dem Evo sagen .Wo er herkommt ob er aus Deutschland oder aus dem Ausland ist . Und was mit dem war . Der Händler der da zuerst drin steht ist Autohaus Hillmann in Ebensfeld . Der fährt selbst Rally .Und kennst sich gut mit Evos aus .

  • An was sieht man dass es kein deutsches Modell und kein metallic ist?


    Wie EVOIX scon schreibt, außerdem ist dann natürlich auch das Serviceheft in deutsch. Tippe mal, dass das Auto aus Dänemark oder so stammt.
    Die haben bis auf die Felgen und das Bilstein Fahrwerk alles wie die deutschen EVOs, also Klimaautomatik, Sechsgang, alle Allrad Gimmicks, Aludach u.s.w.
    Kann man also bedenklos kaufen, im Vergleich zu einem Ami EVO, der eigentlich nur so ähnlich aussieht wie ein EVO .... :B

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Gehörte der rote Evo der da auf mobile.de angeboten wird zufällig mal einem hier aus dem Forum?
    Wie Sylixx schon richtig erkannt hat ist das ein evo-forum.de Aufkleber.


    Der Wagen ist jetzt schon das zweite mal geuppt. Hat das was zu bedeuten oder will der einfach nur als "neu" drin stehen?