Je mehr BIlder man vom Cyber-Evo sieht, um so mehr muss man den Hut vor der Arbeit um den "Downforce-Evo" ziehen.
CyberEvo 2012 Project
-
-
Es sieht einfach nur häßlich aus....Voltex for the win....
-
Es sieht einfach nur häßlich aus....Voltex for the win....
soll ja auch kein Show and shine Auto werden.
-
Das schmerzt so sehr!
-
-
Angst? Vor dem? Steht dem Cyber-Evo in Kategorie Optik in nichts nach - eher noch schlimmer
Aber...das sind doch JAPANER, Thomas - die kennen keine Angst!
Und flink wie die Wiesel sind se auch mal wieder! 8o
-
Rasenmäher is fertig!
-
ich finde so schlimm siehts gar nicht aus - klar, der Alte war hübscher, aber dieser hier wird sicher auch gut funktionieren
-
-
Wird spannend dieses Jahr.
Ich denke die Aero von Voltex war besser als die aktuelle von C-West. Wenn die ihre Zeit vom letzten Jahr verbessern, dann wahrscheinlich durch mehr Motorleistung.
Der Nemo ist extrem, allein schon vom Leistungsgewicht die müssen einfach extem schnell sein vom Grundspeed
Der englische Evo wird bestimmt gnadenlos hinterherfahrenMein Tipp ist der Tilton Evo! Kein großes TammTamm, dezent aber perfekt mit viel Vorlaufzeit und Erfahrung vorbereitet. Die werden weit vorne landen, meine Einschätzung.
Wer macht den Buchmacher zwecks Wetten abgeben?
Thomas
-
der Aussi hebt ab - wie ein LMP in Le Mans - bei unter 1000Kg völlig klar!
hier die Infos zum Tilton - Time Attack Evo*klick*
der hat ja auch so`n komischet Holinger Dingens....
-
Abgesehn vom Flügelwerk geht die Farbe halt mal garnicht!
-
Also um ein Auto noch häßlicher zu bekommen ohne bei FIAT zu arbeiten muß man sich wirklich anstrengen!
-
Ist eben die falsche Veranstaltung für "Optik"-Fahzeuge. Ich persönlich find ihn .
Geschmacksache eben ... -
Der Reiz am "alten" Cyber Evo war, dass jeder die verbauten Teile kaufen konnte und somit sein eigenes Fahrzeug zum Cyber Evo umbauen konnte. Mit diesen Teilen gewann er zweimal hintereinander die WTAC.
Der Neue ist ein Prototyp was die Aerodynamik angeht, wie der Sierra Sierra o. ä. auch - deshalb von mir ein klares:
-
watch?v=y2Xc1GiWPY8&
-
die Heckschürze hat auch nur eine gewichtigen Grund oder? Die können doch nich wirklich meinen das die Schürze ein Aerodynamischen Vorteil hat.
-
Ob das wirklich die Quintessenz ist?
-
Team Cyber Evo musste bei der WTAC wegen erheblichen Undichtigkeiten das Rennen beenden. Das Tean hat wohl mit allen Mitteln versucht den Wagen wieder zu richten, nachdem es schon kurz nach der Anlieferung erhebliche Probleme gab, die man in 24h Schichten aber wohl beheben konnte.
Es tut mir Leid um das Team und den Fahrer Tarzan, allerdings war für mich das orangene Ding nie der "richtige Cyber Evo" - leider sind diese Zeiten vorbei, wo hier alle Hand in Hand arbeiteten!
Wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner:
1. Platz: Nemo Racing mit dem Evo.....ähm.....ähm.....ja zumindest ist es ein Evo Chassis
2. Platz....und das freut mich als Voltex Freund persönlich am meisten: Tilton Interiors Evo
-
Guck an, also hat der Nemo doch durchgehalten.
Immerhin. War Sierra Sierra nicht dort? Oder auch ausgefallen?