Abschied aus diesem Forum

  • Ich möchte mich recht hezlich bedanken bei allen Administratoren !!!!!!!!


    Ich habe die Schnauze voll von euch das ihr mir für jeden beitrag den ich schreibe ständig Verwarnungen gebt oder meine Beiträge ganz löscht .


    Das kann nicht sein das mann hier so behandelt wird .
    Ich komme mir vor wie in einer Diktatur kein Recht auf freie Meinungsäusserung .
    Wir sind alle nur Menschen und machen alle mal Fehler .
    Nur das Problem ist das wir immer eine Abmahnung von euch bekommen wenn wir mal nen >Fehler gemacht haben .
    Doch das witzige daran ist das in der Abmahnung genau dieselben Fehler , von dem Admin. , gemacht sind wofür ich die Abmahnung bekommen habe .



    es war ne schöne zeit hier .



    Ich hoffe das die Administratoren die Eier in der Hose haben den Beitrag von mir stehen zu lassen und nicht mal wieder zu löschen . vielen dank.


    in dem Sinne ,,,,, bye bye

  • Hallo


    Muss erlich sagen er hat auch etwas recht... Wenn ich mit leuten aus dem forum persönlich


    rede sagen das schon ein paar und das ist keine lüge.


    Man sollte denke ich wenigstens mal drüber nachdenken....


    Zb: Die verabschiedung von .... ist nicht gerade nett.... das ist auch der grund warum hier


    wenige schreiben, man liest einfach nur mit macht einfach weniger stress mit den mods....



    Wünsche dir nur das beste und viel spass in den neuen foren.



    Gruß Mario

  • Nichts ist so stetig wie der Wandel. Mitglieder kommen und gehen aus den verschiedensten Gründen. Und auch dieses Forum entwickelt sich ständig weiter.

  • Ich möchte den Eindruck mal etwas geraderücken, den der Threadersteller versucht zu erwecken.


    Er hat genau "eine" Verwarnung erhalten und keinesfalls "ständig" und/oder für "jeden Beitrag". Die Verwarnung begründet ausführlich, sachlich und ohne persönlichen Angriff, warum jemand gegen Forumsregeln verstoßen hat und warum wir eine Verhaltensänderung der Community für zuträglich halten.


    Eine kleine persönliche Verhaltensänderung zugunsten der Gemeinschaft gleich mit "Diktatur" in Zusammenhang zu bringen, ist nur ein Ausdruck der eigenen Geisteshaltung. Aber möglicherweise darf man vom "besten Kumpel" eines ehemaligen Forumsmitgliedes aus dem Großraum Bremen ;) ;) ;) , welches ebenfalls mit ganz großem "Tam-Tam" aus dem Evo-Forum ausgeschieden ist, nichts anderes erwarten.


    Ich bedauere jede Entscheidung sich aus dem Evo-Forum zurückzuziehen sehr. Dennoch ist und bleibt es Aufgabe des Moderatorenteams, auf die Einhaltung der vom Forumsbetreiber aufgestellten Regeln zu achten, um seine Rechtsposition zu wahren und zu schützen. Das ist ein Job, der ständigen "Spagat" zwischen allen Interessen verlangt und hochgradig undankbar ist, weil MOD's aus allen Ecken immer nur angemeckert werden. Aber manche Menschen brauchen ja soetwas ... :D

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Auch wenn Deine Aussage stimmen mag BlackByrd so kann ich den allgemeinen Unmut schon verstehen der hier doch recht oft hervor tritt, ich habe schon Communitys erlebt die weitaus größer waren und es weniger negativ-Stimmen gab (ganz ohne gehts tatsächlich nicht :)).
    Wie Du weißt wurde ich ebenfalls schon grundlos verwarnt ohne das ich gegen eine Forenregel verstoßen hätte, ferner gibt es hier auch Moderatoren die sich nicht an Regeln halten und einmal getroffene Entscheidungen trotz berechtigtem Veto nicht überdenken - mehr noch, nichteinmal auf die Vetos eingehen. Es mögen nur Kleinigkeiten sein, jedoch sind es genau solche Kleinigkeiten die unverständniss und unmut schüren und Usern über kurz oder lang den Spaß nehmen.
    In einem großen Forum indem ich angemeldet bin durften Signaturen irgendwann nurnoch nen paar Pixel hoch sein und keine Animationen enthalten, aufgrund dieser unumstößlichen Änderung und diverser anderer "Kleinigkeiten" ist die Community mehr und mehr zerfallen, von den damals gut 50 Stammusern die wirklich täglich da waren sind es heute vieleicht noch ne Hand voll die gelegentlich rein schauen. Das ist traurig und es liegt an den Mods und Admins das dies hier nicht irgendwann auch passiert.


    Ich sage nicht das es hier schon so "schlimm" ist das man soetwas befürchten muss aber ich kann die Entscheidungen der Leute die hier abhauen durchaus nachvollziehen.


    Und Dir Alpachinno kann ich nur sagen. Nicht immer alles so ernst nehmen und viel Spaß in der nächsten Community. :)


    MfG

  • Es ist immer schade wenn Leute gehen. Ich möchte mal sagen daß ich hier auch schon lange dabei bin, fast seit Anfang an. Hatte noch nie eine Ermahnung bekommen aber das ist nicht wichtig. Wenn ich eine bekommen sollte, so what? Dann halte ich mich dran und gut is. Die meisten Dinge wegen denen wir verwarnt werden, sind doch in 14 tagen vergessen und man lacht drüber. (Wie gesagt bei den meisten nicht bei allen).


    Ich muß immer wieder sagen, daß wenn man die Leute persönlich trifft, alle bis jetzt ausnahmslos in Ordnung waren. Der eine hat vlt ne größere Klatsche als der andere aber so solls sein. Im Forum wird halt öfters mal heiß gekocht. Damit das aber im erträglichen Rahmen bleibt müssen die Mods schon fit sein und aufpassen. Große Diskussionen immer anzufangen bringt nix, die machen das zu ihrem Privatvergnügen. Sollte man nie vergessen. Für mich galt bisher, mit Umsicht und Verständnis agieren und bin bisher nie angeeckt. den einen oder anderen Beitrag verkneife ich mir und fertig. Dann hat keiner Streß.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Warum ich so " ausraste " ist weil ich Verwarnungen wegen Rchtschreibfehlern, groß und klein schreibung bekomme .
    ich bin aber nicht der einzige hier der die Fehler macht .


    Tut mir leid aber ich halte es für den größten Schwachsinn überhaupt wegen sowas eine Verwarnung zu geben .


    Und ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt, da ich nicht gebürtig aus Deutschland komme mich aber versuche so gut wie möglich zu integrieren .


  • Und ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt, da ich nicht gebürtig aus Deutschland komme mich aber versuche so gut wie möglich zu integrieren .


    Bleib mal loker jetzt :pray:
    Bin auch in Rumänien geboren und trotzdem war ich hier akzeptiert mit meine GUTE und SCHLECHTE Seite samt deutsche grammatik welche ist nicht immer 100% :wallbang:
    Aber das ist nicht ein Grund sofort auf'm Acker zu machen jetzt........ :oops: :oops:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • groß und klein schreibung

    Großschreibung schreibt man groß und Kleinschreibung auch, beides übrigens zusammen. Aber vollkommen egal.


    Wenn ich mich verabschiede gehe ich auch, wieso bist du noch da?


    Nicht falsch verstehen, mir persönlich vollkommen egal, aber setze doch deine Drohung in die Tat um, schont deine Nerven. Mfg.