Rost Evo X

  • Den Flügel nehmen nur wenige runter...
    Und wenn dann tauschen diese Leute gleich die Kofferraum klappe mit dazu.
    Du wirst kaum jemand finden der das problem überhaupt erkennt...

  • Wieso wollen die das nicht übernehmen? Rost ist Rost und die Kiste solte schon länger als 5 Jahre dagegen Garantie haben. Verstehe ich nicht.


    Hatt der Händler abgelehnt oder MMD?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich denke die Lustlosigkeit kommt vom Händler mit. Werde Montag zu einem anderen Fahren. Zu dem von meinem Arbeitskollegen. Der soll ziemlich flott sein. Wenn nicht zieh ich denen persönlich die Hosen aus. Bei unserem Colt fängt es an der Heckklappe auch schon an. 8o


    Mfg

  • Bei ROST oder auch nur Ansätzen, muß was getan werden. Ein Tip vlt: Rufe MMD direkt an, hatte bisher immer einen extremst freundlichen Kontakt mit denen und die könne auch sagen ob sowas prinzipiell Übernommen wird oder nicht, wenn es nicht auf Beschädigung vom Besitzer zurückzuführen ist. Macht den Händler druck, oftmals sind einfach die Händler scheiße wovon MMD ja nix weiß. Einen guten Händler zu finden ist schon ne Kunst...gilt im übrigen nicht nur für MMD.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Werde am Dienstag zu dem anderen Händler fahren. Willeinfach eine Zweite Meinung haben und vielleicht etwas mehr Hilfe von denen. Werde dann am Dienstag berichten was die gesagt haben.


    Mfg

  • Also das mit dem Rost bleibt so wie es ist. Die Übernehmen nichts Trotz den Karosseriedurchsichten. Weil das Auto schon aus der 3 Jahres Garantie ist. So ein Scheiss :aufsmaul:
    Das war auf jedenfall das letzte mal das ich Mitsubishi die Treue geschworen habe in der Original Werkstatt. Bringt ja eh nichts. Also von daher warum der ganze Scheiss? Werde nur noch in die freie Werkstatt gehen. Bin sehr enttäuscht. ;( Beim Colt das gleiche Problem. Rostet hinten an der Heckklappe an der spritzdüse. Mitsubishi bekommt kein Geld mehr von mir nur noch das was man OEM Kaufen muss und das wars. Bin masslos enttäuscht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Mfg

  • Ganz einfach...zwischen Spioler und Heckklappe kommt Dreck,kleine Steinchen etc...die Heckklappe und der Heckspoiler bewegen sich ganz leich zueinander und reiben den Lack durch.


    Das Mitsubishi das nicht übernimmt verstehe ich....da es keine Durchrostung ist(von innen nach außen) sondern durch eine manuelle Beschädigung entsteht...ist zwar echt doof,aber leider Fakt.


    Mfg Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ja genau so wird es ja auch sein. Aber wenn sie schon Evo bauen und alles Perfekt immer sein soll vom Kunden her dann sollte der Hersteller genau so Hand haben. Also sollten die Spoiler ab Werk Verklebt werden und dann ist da Ruhe. :thumbup:


    Mfg