Was haltet ihr von dem 7ner?

  • der war bei ebay auch schon drin. Nach der Beschreibung ist viel zu tun, die Teile sind nicht billig und dir garantiert keiner, das er dann läuft. Also ich würde die Finger davon lassen. PS, wer tauscht seinen Opel Speedster oder Elise gegen so einen Evo? :B

  • meiner meinung nach ist bei solchen angeboten auf jeden fall ein hoher grad an skepsis anzuwenden!!!! das kann seeeeeeehr schnell in die hose gehn und das wùnscht dir glaube ich keiner ;)

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • Ich hab mit dem Besitzer gesprochen als das Auto bei Ebay stand. Da wollte er noch 8000€ dafür haben. Des weiteren hat er meiner Meinung nach nur um den heißen Brei herum geredet.


    Meine Meinung, Finger weg!!!


    Gruß EVO IX

  • Hallo ich kenne das Auto so ein bisschen vom Vorbesitzer und kann dir sagen das die Kupplung wirklich neu ist, das die AYC Pumpe nicht fuktioniert,das er ein Rostproblem am Unterboden und am hinteren rechten Kotflügel hat und das der Motor nicht die volle Leistung hatte und deswegen auseinandergenommen wurde (Auto ist bis dahin gefahren).
    Basti hat ihn dann nach 4-5 Monaten wieder Verkauft weil es ihm zu viel wurde. 3 Wochen später stand der Evo dann unverändert wieder bei ebay und autoscout drin. Bei weiteren Fragen kann ich mich gerne erkundigen :thumbup:

  • Der Wagen war schon bei ebay drinne. Schon dort musste ich lachen über den angeblich erziehlten Auktionspreis.


    Hatte mit dem Herrn auch Kontakt. Alle seine Angaben ließen sofort die Alarmglocken angehen.


    -Getriebe verliert ÖL


    -ACD summt


    -AYC/ACD Pumpe defekt


    - Motor wurde zerlegt, und Arbeiten durchgeführt die auf eine eingelaufene Kurbelwelle u.s.w. hindeuten.


    - Rost am hinteren Radlauf


    - Rost im Radkasten


    - Rost am Unterboden der nicht entfernt wurde, sondern gleich mit Bitum übergesaut wurde.


    Für einen UK Import mit diesem Baujahr und "dieser" Kilometerlaufleistung ist klar das er auch noch Rost unterm Teppich und im Kofferraum sowie anderen Stellen hat. Auf meine Frage ob er Unfallfrei ist, warte ich noch bis heute.


    P.S. An den Verkäufer: Hat sich dein imaginärer Freund, der dir doch angeblich schon 3000,- € für die nackte Karosserie geben wollte nochmal gemeldet ?




    Der Wagen ist maximal 2800,- eur wert ;)

  • Wenn Du nen günstigen 7ner oder nen 8ter suchst, was hälst Du den von dem hier:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211859420


    Wagen hat Tüv ist fahrbereit, technisch i.O. hat nen ehrlichen Unterboden, Unfallfrei und komplett. Kleinere Arbeiten wie Unterboden konservieren und so kannst Du dann immer noch machen, Laufleistung passt. AYC Pumpe funktioniert auch, Diffs und Getriebe machen keine Geräusche, so dass alle teuren Reparaturen wegfallen.

  • Hallo Leute erstmal vielen dank für die infos über das Auto,


    werde dann die finger davon lassen .


    Apachee64, den hab ich mir auch schon angesehen :) war auch am überlegen .


    Muss halt erst meinen Audi Los werden und dann werde ich mir einen holen vielleicht auch den weißen :) (ist es deiner?)



    LG

  • Ja ist meiner, daher kenne ich den Zustand von dem Fahrzeug auch sehr genau. Ich will keine Eigenwerbung machen, aber der wagen hat ein echt gutes Preis Leistungsverhältnis. Man kann einfach einsteigen und losfahren. Alle Umbauten sind legal eingetragen, Originalteile sind auch vorhanden und er ist ohne Mängel durch die deutsche Vollabnahme am 18.03.2012 gekommen. Da ist nirgendswo Öl am Motor, Getriebe oder Diff. Einige ausm Skylineforum habe den Wagen auch schon live gesehen und waren auch begeistert. Es ist halt ein ehrliches Auto, ich habe da nichts zu verbergen (dafür ist die Japanscene einfach zu klein, man trifft sich da so schnell wieder) und Preis ist ja eh VB.

  • Wenn ich nicht schon das ganze Geld ausgegeben hätte, ich würde den Wagen nehmen weil Preis ist echt TOP :thumbup: Warum nur unter dem Wert verkaufen?? Man müsste doch mehr für ihn kriegen?

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015


  • 8| :S


    Wie wärs mal mit einer vernünftigen Antwort? Was willst du damit sagen Evo 7

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Moin
    eh einer auf die Idee kommt das "gute Stück" zu kaufen. Grosses Finger weg oder massive Preisverhandlung richtung unten :thumbdown: . Hatte den Wagen zum Kupplungseinbau bei mir auf der Bühne. Und kann nur eins sagen DA FEHLEN noch ein PAAR MÄNGEL.

  • natrülich habe ich es durchgelesen, aber wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt, denn ich meinte den Evo 8 den weissen der zwischenzeitlich besprochen wurde.
    Ja stimmt, es ist nicht das Thema, also was solls... :oops:


    Gruß

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Mängelfrei wäre der Heckspoiler :B ,kleiner scherz. Fahrzeug hat einen schlecht gemachten Frontschaden.
    dann Wäre da
    Scheinwerfer VR Schrott
    Kotflügel VR und Haube und STF
    Lenkrad und Fahrersitz
    Die neue Kupplung auch nur noch was für die Mülltonne
    Eine felge
    Klima teilweise nicht mehr vorhanden.


    So sollte denk ich mal alles sein,hoffe ich. :S