Habe interesse an der oem downpipe!
Würdest du eventuell nach italien versenden?
MfG Toni
Habe interesse an der oem downpipe!
Würdest du eventuell nach italien versenden?
MfG Toni
Danke für die Info...... brauche jedoch die originalen!!!
Natürlich auch gerne gebrauchte!
Danke
Hallo zusammen!
Suche original Bremsschläuche für Evo 7/8/9, vielleicht hat die ja noch jemand rumliegen!
Grüsse Tony
Keine ne Ahnung ? ? ? :S :S :S
Hi Leute.
Ich bin Gestern bei der Dolomiti Street Rundfahrt mitgefahren, 154km, 5 Pässe, war'n Hammer Tag!!!
Auf der Heimfahrt ist mir jedoch aufgefallen, das der 4.Gang ein sehr lautes Reibungsgeräusch von sich gab :S
Als ich von Canazei gestartet bin war es noch kaum zu höhren, 50km später war ich zu hause und das Geräusch ist bis dahin sehr laut geworden!!!
Das interessante ist das es NUR der 4.Gang macht, alle anderen 0 Geräusch!
Hatte das schon mal jemand??
Danke für eure Hilfe!
Hehe das ja mal cool
Hast dir nen auto angeschaut in Lucca?
Mfg
Hi,
ich fahre das Bonalume 2-Kolben bov! Funtion TOP und mit meinem momentanem LD von 1,8bar auch dicht!!
Mein Evo Red sah nach knapp 5000km genau gleich aus.....seit diesem Tag ist Forced Performance für mich gestorben! Über den Service will ich jetzt lieber nichts sagen, sonst wird es richtig *piep* piepiepiepiepiiiieeeep*
Es gib zum glück mittlerweile sehr interessante Alternativen zu FP!
Mfg Tony
Ich hab am Eclipse auch die 70mm S90 verbaut.
Also ich musste den Sensor im Steuergerät neu kalibrieren. Weiß nicht ob du das auch kannst...
Hab ihn 5x neu anlernen lassen.....immer das Selbe! :|
War eher ne spontane Entscheidung
Da ich ihn im Mai komplett neu lackieren lassen habe, wollte ich ihn auf jeden Fall folieren, zwecks Lackschutz! Hat sich Jetzt ein Paar Monate nach vorne verlegt
Wollte ihn in Grau matt, die Flecken sind das Design-Conzept von dem Inhaber der Folier-Firma (sehr guter Freund ) und sind nur TEMPORÄR!!
Vor der 1.richtigen Kältewelle kommen die wahrscheinlich eh runter....
Eure Meinungen sind gefragt!
Hallo zusammen.
Habe auf meinem 7er ne S90 70mm Drosselklappe montiert, jedoch arbeitet diese nicht richtig mit dem Sensor zusammen :S
Bei ZU --->0% bei OFFEN --->94-96%......(jedesmal anders)
Wenn ich ihn so drehe das er bei OFFEN auf 100% steht, ist er dann bei ZU auf 4-8%...... :|
Kann der Sensor vom Aus-und Einbau kaputt gegangen sein?
Oder liegt es vielleicht doch an der DK selbst?
Hatte das problem mit der OEM DK nie!!
Bin um jegliche Hilfe dankbar!
Mfg Tony
Gibt es da mehr INFO'S zu?
Wäre prinzipiell interessiert mit zu fahren!
Mfg Tony
Was hat der gute "Haufen" dann an Leistung + Drehmoment effektiv???
Wurde ja nicht mehr klargestellt.......
zu 1.
NEIN der kommt nicht an den ansaugschlauch sondern wird am ausgang des turbos, am druckrohr angeschlossen!
guck doch mal ob du am ausgang der druckseite des turbos einen kleinen schlauchanschluss findest der offen ist!
Das ist der Kit Push to Pull für den 4G63!
Man muss im Prinzip nur den Kupplungzylinder umdrehen und natürlich alles richtig einstellen!
Bin mal ganz frech und frage auch hier!
Ich habe dasselbe problem, jedoch nur bei kleiner bremskraft, wenn ich voll reitrete vibriert/ruckelt nix...... :S :S
Ist das problem auch in diesem Fall dasselbe??
Danke an alle!
Federal 595RS-R
Ich hatte bei genau den gleichen symptomen auch nen lagerscahden! bis auf den leistungsverlust, identisch!
Um das thema nochmals aus zu graben
Nicht NUR rotas brechen
skoda roomster 1.9tdi....ist ein angenehmes gefährt, auch wenns das komplette gegenteil vom evo is, besonders beim verbrauch!