SportAuto Tuner GP 2012

  • Na dann: viel Glück für's letzte Zehntel! :thumbup:
    Ich schau's mir immer wieder gerne aus der Ferne an und bin gespannt, welche Entwicklung gegenüber Vorjahr möglich war...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Genau so ist es,eigentlicher Grund ist das keinerlei Verbesserung über die Reifen möglich ist.


    Sportreifen gibt es keine die passen und funktionieren....,so why.


    Wir haben letztes Jahr gewonnen....,ich hab den letztjährigen ubd den neuen da am TGP....,wenn ich will melde ich einen davon nach und fahr mit :oops:


    Alex
    Wir wissen alle das man die Reifen in Chemie einlegen kann um das Grip Niveau zu erhöhen, halten zwar net ganz so lange aber für die paar Runden am TGP sollte es reichen :warnung:



    Mfg



    Patrick :thumbup:

  • Wir wollen doch wohl, dass gute schnelle Auto gewinnen und nicht gute Chemiker, oder ??
    Ich finde auch , dass E85 verboten gehört beim TGP.... Aber dass ist eben nur meine Meinung....
    Denn ich finde E85 ist , weiß gott nicht Alltagtauglich das es nur sehr wenige Tankstellen dafür gibt.



    Was los Wolfgang, willste nicht teilnehmen ??
    Dachte du führst uns mal dein heißes Eisen vor... Ich denke viele User hier würden gerne mal deinen Monster-Rocco auf dem HHR im Vergleich zu den anderen
    Autos in der Klasse sehen... Du hast über das Auto schon so viel geschrieben, nun wollen den doch mal sehen. Zudem kurbelt das ja ordentlich den Umsatz an wenn der Rocco richtig flott unterwegs ist. Dafür ist der TGP ja da , um Werbung zu machen . Ansich wollte ich gerne mal sehen wie du die Evos abbügelst :langenase:

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Bin ja gespannt was Hohenester mit dem TT-RS reisst... bis zu letzt ging ging die VA noch nicht gut genug ums Eck, aber in der Klasse wo er antritt wirds scho passen :)


    Allen viel Glück und vor allem dass keiner nen Schaden hat.


    Peter


  • Was soll ich mit meiner für einen F1-Kurs völlig untermotorisierten Schachtel da rumgurken?
    Ansonsten gilt die Einladung an jeden Evo, allerdings auf die Nordschleife: dafür ist unsere Kiste gemacht worden. :P

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Du Witzbold, glaubst wirklich ich würde hier nochmal ne Zeit posten??? :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • da hilft nur dranhängen und Sekunden zählen, bissa wech is! 8o


    Im Ernst: das sollte doch wohl jedem Klar sein, wofür der Rocco vom GT gebaut wurde... :thumbup:


    Ich hab zwar noch Spaß am Rundkurs, aber mein Puls bleibt seit langem niedrig - das war früher noch anders,
    doch dann kamen die ersten FREIEN Runden Nordschleife - und da scheiden sich eben die Geister - das ist die wahre Herausforderung geworden.
    Ich kenne viele gute Fahrer, die einmal auf der Nordschleife fuhren und nun SO viel Respekt haben, das sie dort nie wieder fahren wollen,
    weil es ihnen einfach zu gefährlich für Mensch und Material ist.
    Und für Andere ist der Reiz am Rundkurs mittlerweile ganz weg...


    Dennoch, um mal wieder Topic zu werden, wünsche ich allen Startern hier - die Anderen sind mir völlig Latte, kenne ich nicht -
    bestes Gelingen und keine Ausfälle, Eure lange Vorbereitung soll belohnt werden -
    in erster Linie mit SPAß und das euer Material hält! :thumbup:
    Das Wetter habt ihr bereits im Sack! 8)


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • So,der neue Importracing GTR ist gemeldet,so wie er ist.


    Keinerlei Mods speziell für TGP.....,just for Fun.


    Sollte ich Klassenletzter werden,so ist das ok,solange ich Spass hatte dabei :thumbup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: