t4r steffen

  • danke dass du so ein held bist !!! :)
    die letzten drei tage bist du unter meinem auto gelegen und alles ist wieder gerade neu od. besser .
    fast alle teile an dem ding hatte er in der hand .... 8o
    mapping, kw klubsport, getriebeölkühler ,komplette bremse usw.
    danke dass es noch solche ehrenmänner gibt und auch danke an den wolfgang , den sonst hätte ich den burschen niemals kennengelernt !!
    immer wieder steffen!!
    auch der weg von knapp 800 km war nicht zu weit und zurück wirds sicher schneller gehen !!!!
    danke :B

  • Seh ich auch so, wenns um EVOs geht führt kein Weg an Steffen vorbei. Er hat meine beiden EVOs gemappt und habe mit dem einen 58tkm und dem anderen 41tkm zurückgelegt, ohne Probleme und davon waren jeweils etwa die Hälfte Rennstrecke davon. Top Mann!!! :thumbup:


    PS: Nur die Erreichbarkeit lässt seit rund einem Jahr zu wünschen übrig. :P Schaff dir ne Telefontussi an. :D

  • Zitat

    PS: Nur die Erreichbarkeit lässt seit rund einem Jahr zu wünschen übrig. :P Schaff dir ne Telefontussi an. :D


    Den Vorschlag würde ich sogar mit ner Spende unterstützen :thumbup:


    Ansonsten kann ich auch nur sagen Steffen 1a!!!

  • Da läuft ja so einiges über dich! :D
    Hatte mal mit ihm geredet zwecks Zahnriemen, Ausgleichsriemen, WaPu, Spannrollen und Automat. Jetzt ist der Wechsel seht akut und er schreibt nicht mehr. ;(
    Somit hab ich mein Problem geschildert wie kannst du mir da helfen?


    Grüße

  • Habe mein Auto auch bei Steffen abstimmen lassen, bin mit seiner Arbeit auch sehr zufrieden.
    Anfangs war ich etwas unsicher, der "Typ" der da angefahren kam,und seine "Schrauberhalle" waren nicht
    gerade Vertrauenserweckend.
    Hatte ich mir alles bissl anders vorgestellt, aber nach einer halben Stunde wußte ich das sich mein Evo in guten
    Händen befindet.
    Und auch bis zum heutigen Tag hat mir Steffen per Telefon immer geholfen.
    Habe ihn fast immer erreicht, und wenn nicht hat er später zurück gerufen.
    Mein Fazit: Der Mann in Sachen Evo.... :thumbup:


    Gruß Martin

  • Das kann ich auch nicht andes berichten den Steffen erreicht man nur noch über den Wolfgang :S


    Ich war im Dezember bei Ihm zum Zahriemen wechsel und er hat gesagt er meldet sich mitte/ende Januar wegen meines


    noch anstehenden Mappings bei mir aber ich warte immer noch :oops: weil auf Mail's antwortet er nicht :(


    aber in sachen Quallität und Erfahrung kann ich nur sagen der EVO-Gott :thumbup:


    Gruß Marcus

  • Im Übrigen hat er am Samstag ab 15 uhr bis tief in die Nacht und am Sonntag den ganzen Tag Zeit gehabt, mit jedem jedes Problem abschließend zu besprechen...man hätte nur in Nürburg im Lindenhof sein müssen und am Sonntag an der Nordschleife. :P

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m