wir waren schon rutschen
sFCleTD5Nuc
greez aus wien
ayrton
wir waren schon rutschen
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greez aus wien
ayrton
Sehr dynamische ausschnitte…
Es waren zwei interessante tage die manche als Jänner-rallye training (zweites video) und andere zum freien eisfahren an der 2,2 km langen strecke nutzten.
Wobei dann doch ~ 180 km zusammen kamen und ein diesel Impreza auch 30l auf 100km braucht.
lg
interessante tage??!!!
das ist der größte spaß, den man mit angezogener hose haben kann
more to come ....
Sieht wirklich nach Spaß aus
Eure Filmchen sind immer schön gemacht,allerdings finde ich die Musik nie so richtig passend...(und gerade wenn Subaru's mit am Start sind braucht man ja eigentlich keine Musik einspielen... )
KLasse Filmchen!!! UNd die Musik finde ich bei dieser Omage ziemlich passend
danke shokotan
simcraft: der Hatch-Subaru im Video ist ein Selcher aka Diesel, da ists nicht ganz so weit her mit dem sound.
der andere - von Amadeus - ist soundtechnisch mehr als dezent ausgerüstet gewesen
und: ich hatte mal einen Subaru, leider mit 2.5l Motor, das hält nicht, und so bin ich soundtechnisch mit einem weinenden Auge zu den drei Diamanten gewechselt, fahrdynamisch weniger, mehr lachend
und: das ist derselbe track wie im hier auch vorkommenden Video "Evo auf dem Eis" - nur halt mit racing-spikes.
es gibt auch noch ein anderes Video, das in D aber nur für jene zugänglich ist, die die GEMA-Sperre auf youtube umgehen können
es ist aber deutlich besser, als das oben gepostete
YPOyNtj2CZU
und für die Fans des Subaru-Sounds (simcraft) hätt ich hier noch was: mein "alter" Subi
rb_GD8vGsBo
Grüße aus Wien
Vielen Dank für die Filmchen
Ist der fahrdynamische Unterschied wirklich so groß zwischen einem STI und dem Evo?
Ich bin auch ein großer Fan von den Subaru's und hatte leider noch nie die Gelegenheit einen STI zu testen.
@ simcraft
Unterschied so groß .... ?
hmmm, also in wahrheit ist das eine ähnliche Debatte wie zwischen Windows und Mac OS.
mit beiden ist - wie bei Evo und Sti - im Grenzbereich dasselbe machbar. Ich spreche jetzt nicht vom Umherfahren innerhalb der Haftreibung.
Die Unterschiede bei den Strassenversionen liegen im Detail:
die Evo-Vorderachse ist jedenfalls deutlich besser als die die Sti-VA.
der Sti ist im Grenzbereich etwas diffiziler zu fahren, kann aber klarerweise - die Burschen bei Sti sind ja auch nicht dämlich - mehr oder weniger dasselbe wie der Evo.
Dafür ist der Sti sicher das "kultigere" Auto - vor allem was den abartig geilen Sound betrifft, das schafft der Evo nie und nimmer, der schreit immer wie ein gefolterter Reisbauer .....
bei den Wettbewerbsbasisversionen sieht die Sache anders aus, was ich weiss.
Dadurch, dass Ralliart in Wahrheit seit 3 Jahren nicht mehr existiert und damit auch nichts mehr entwickelt hat, hat der Sti hier die Nase vorn, die R4 Versionen von Subaru können sicher mehr als die von Ralliart Italia in Eigenregie entwickelten R4-kits.
Zudem kann man bei Subaru die spec c-Versionen bei uns in Europa eh nicht kaufen - im Gegensatz zur Mitsu-Version "RS", erhältlich bei Gassner in D und Stohl in Ö. Diese Versionen sind wirklich anders; vor allem, was den Antriebsstrang und die Differenziale bzw deren Steuerung betrifft. Aber das wird für "Normalverbraucher" unerheblich sein. Amadeus kann da wohl mehr dazu sagen ...
ayrton
Alles anzeigen@ simcraft
Unterschied so groß .... ?
hmmm, also in wahrheit ist das eine ähnliche Debatte wie zwischen Windows und Mac OS.
mit beiden ist - wie bei Evo und Sti - im Grenzbereich dasselbe machbar. Ich spreche jetzt nicht vom Umherfahren innerhalb der Haftreibung.
Die Unterschiede bei den Strassenversionen liegen im Detail:
die Evo-Vorderachse ist jedenfalls deutlich besser als die die Sti-VA.
der Sti ist im Grenzbereich etwas diffiziler zu fahren, kann aber klarerweise - die Burschen bei Sti sind ja auch nicht dämlich - mehr oder weniger dasselbe wie der Evo.
Dafür ist der Sti sicher das "kultigere" Auto - vor allem was den abartig geilen Sound betrifft, das schafft der Evo nie und nimmer, der schreit immer wie ein gefolterter Reisbauer .....
bei den Wettbewerbsbasisversionen sieht die Sache anders aus, was ich weiss.
Dadurch, dass Ralliart in Wahrheit seit 3 Jahren nicht mehr existiert und damit auch nichts mehr entwickelt hat, hat der Sti hier die Nase vorn, die R4 Versionen von Subaru können sicher mehr als die von Ralliart Italia in Eigenregie entwickelten R4-kits.
Zudem kann man bei Subaru die spec c-Versionen bei uns in Europa eh nicht kaufen - im Gegensatz zur Mitsu-Version "RS", erhältlich bei Gassner in D und Stohl in Ö. Diese Versionen sind wirklich anders; vor allem, was den Antriebsstrang und die Differenziale bzw deren Steuerung betrifft. Aber das wird für "Normalverbraucher" unerheblich sein. Amadeus kann da wohl mehr dazu sagen ...
ayrton
... und Windows ist das "kultigere" Betriebssystem, oder ? :S
Selten so einen Unsinn gelesen !
nur nicht persönlich nehmen, bitte.
dass der Subaru-Sound sehr geil ist, lässt sich - Boxermotor-gemäß - kaum leugnen.
Alles andere ist Geschmackssache.
der Text ist völlig sachlich und sicher kein Unsinn, lieber Herr Kollege!
ayrton
Danke für Deine Antwort.Das interessiert mich eben schon länger,wie so ein STI fährt,gerade wenns ans Rutschen geht
Ich hatte bisher bloß die Möglichkeit einen Impreza GT und einen alten Legacy Turbo (welcher ja von den Diff's her grundprinzipiell gleich mit dem GT ist) zu fahren.
Gerade wenn's nass ist oder eben bei Schnee sind die vom Handling her mit meinem Evo nicht zu vergleichen. Ich denke aber, daß es da bei einem STI ähnlich wie beim Evo aussieht,da dort ja auch ordentliche Sperrdiffs verbaut wurden.Mit dem Sound gebe ich Dir recht,da kommt der Evo nicht mal annährend ran Na mal sehen, vielleicht habe ich ja mal die Möglichkeit einen STI zu testen. Dann könnte es durchaus passieren,daß ich mir doch noch mal einen STI zulege,mein Evo hat ja mittlerweile auch schon gute 10 Jahre auf dem Buckel