Beiträge von ayrton
-
-
hehe Evo8Racer
richtig gesehen
der dritte ist meiner, aber der kann das auch
w_i1xWKh6vA
-
Danke für die Blumen,
man muss aber auch erwähnen, dass da eine erkleckliche Anzahl an aktiven Motorsportlern dabei ist, und nicht aus den hinteren Reihen
greez
ayrton -
We Do have fun
auch mit 2 Evos, aber diesmal mehr hecktriebleryH9Zi9VtyOg
ich hoffe, es gefällt euch!
greez from Vienna
ayrton -
ZimaX
da hört man auch nicht so viel. mehr reifenwimmern und anderes als motoren- oder auspuffsound...
deswegen auch musicw_i1xWKh6vA
UC?
ayrton -
das video hat auch nicht er gemacht, er hat das meiste gefilmt
-
Auskünfte zur Eignern per pn
aber das kann sein, dass der VII aus Vbg kommt.
und die Supra gehört keinem ganz unbekannten.
LG
ayrton -
keine richtige steadycam
die videokamera wird am stativ, dessen beine waagrecht weggeklappt sind, getragen.
man sieht es einmal kurz am schatten.
eine findige idee des kameramannes
ayrton -
Danke!
unser IXer war gestern leider verhindert
-
... sowie noch ein paar Geräte
pA6zPDZ81to
Grüße aus Wien
ayrton -
hier nun das ganze Video ....
let the season start, mit Evo VI, VII, VIII und X ...
_pHfKM8OWUUGrüße aus Wien
ayrton -
5tffN0EY9RI
TEAM More Bottle Than Throttle geht es wieder an
Grüße aus Wien
ayrton -
*schmunzel
aber Spaß machen kann ein Hecktriebler auch
-
TEAM More Bottle Than Throttle...
on iceMelFJ4BuNvQ
Evo VI, VIII und X
dazu ein paar andere Beknackte sowie der amtierende österreichische Rallyemeister in der historischen Klasse auf Porschegreez
ayrton -
nochmal auf vimeo.com
Evoist
die hatten keinen nennenswerten Sound
müssen ja sozialkompatibel sein.
Wir werdens heuer Team-intern noch am Semmering und im Lungau fahren. Gassner war mal ein Experiment.
Greez
ayrton -
ja, kann ich für den ambitionierten Evo-Fahrer, der mal sein Gerät ausserhalb der Haftreibung bewegen möchte.
das Wetter sollte halt besser, also kälter sein ....
-
Wir haben mal etwas anderes probiert und ein Wintertraining mit Hermann Gaßner gemacht ....
yUHFoW5Hw5k
greez aus Wien
-
ganz ehrlich, 2.5-liter-Motor im Subaru - Finger weg!
lies einfach in einschlägige Foren nach ...und: im Alltag hatte ich mit dem Sti (06/07) mit der Auto-Einstellung des Mitteldiffs immer wieder mal Aha-Erlebnisse.
wenn du willst gerne mehr per pn
grezz aus Wien
ayrton -
nur nicht persönlich nehmen, bitte.
dass der Subaru-Sound sehr geil ist, lässt sich - Boxermotor-gemäß - kaum leugnen.
Alles andere ist Geschmackssache.der Text ist völlig sachlich und sicher kein Unsinn, lieber Herr Kollege!
-
@ simcraft
Unterschied so groß .... ?
hmmm, also in wahrheit ist das eine ähnliche Debatte wie zwischen Windows und Mac OS.
mit beiden ist - wie bei Evo und Sti - im Grenzbereich dasselbe machbar. Ich spreche jetzt nicht vom Umherfahren innerhalb der Haftreibung.
Die Unterschiede bei den Strassenversionen liegen im Detail:
die Evo-Vorderachse ist jedenfalls deutlich besser als die die Sti-VA.
der Sti ist im Grenzbereich etwas diffiziler zu fahren, kann aber klarerweise - die Burschen bei Sti sind ja auch nicht dämlich - mehr oder weniger dasselbe wie der Evo.
Dafür ist der Sti sicher das "kultigere" Auto - vor allem was den abartig geilen Sound betrifft, das schafft der Evo nie und nimmer, der schreit immer wie ein gefolterter Reisbauer .....bei den Wettbewerbsbasisversionen sieht die Sache anders aus, was ich weiss.
Dadurch, dass Ralliart in Wahrheit seit 3 Jahren nicht mehr existiert und damit auch nichts mehr entwickelt hat, hat der Sti hier die Nase vorn, die R4 Versionen von Subaru können sicher mehr als die von Ralliart Italia in Eigenregie entwickelten R4-kits.
Zudem kann man bei Subaru die spec c-Versionen bei uns in Europa eh nicht kaufen - im Gegensatz zur Mitsu-Version "RS", erhältlich bei Gassner in D und Stohl in Ö. Diese Versionen sind wirklich anders; vor allem, was den Antriebsstrang und die Differenziale bzw deren Steuerung betrifft. Aber das wird für "Normalverbraucher" unerheblich sein. Amadeus kann da wohl mehr dazu sagen ...ayrton