Vorschlag: Umfrage mit Link zum Beitrag versehen

  • Hi,


    auf der Portal-Seite gibt es unten ja immer eine Abstimmung, die eigentlich aus einem Beitrag kommt. Nun ist es aber nicht ohne weiteres möglich zu diesem Beitrag bzw. zum gesamten Thread zu gelangen. Ich würde daher vorschlagen, dass dies entsprechend geändert wird.


    Ich denke gerade bei dieser aktuellen Abstimmung (Voten für Bilder im Monatskalender) wäre dies besonders hilfreich.


    Was meint ihr?

  • Hmm, ..... Kalenderabstimmungen nicht so mein Ding, aber ............ ansonsten voll dafür :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ist sicherlich ne Überlegung wert.


    Momentan ist es aber auch schon möglich mit 2 Klicks zum Ursprungsbeitrag zu gelangen:


    1. Schritt - auf die Überschrift klicken


    2. Schritt - auf den Beitragsnamen klicken

  • In den Einstellungen zu den Boxen habe ich nichts gefunden womit ich das umstellen könnte.
    Muss ich mir den Code mal anschauen ob ich das hinbekomme...


  • Ah, sieh mal an! :)
    Hab mich bisher da raus gehalten weil ich zu faul war die entsprechenden Bilder zu suchen. ^^
    Da es meines Erachtens keinen Sinn macht eine Umfrage auf der Portalseite zu haben wo keiner direkt abstimmen kann da man nicht weiss wofür man abstimmt und dadurch jeder erst diese zwei Klicks tätigen muss kann man sich die Umfrage auf der Portalseite doch schenken und einfach nur einen auffälligen Link/Bild/Banner in den entsprechenden Thread aufs Portal packen oder?