Tim Schrik`s Kommentare beim Test vom Evo 9

  • :D Des vid hab ich gestern auf Youtube gesehn! Das war der Test S5 vs. Evo9 nech?!?
    Schöner Test, vorallem hat er mit wenigen Worten die vorzüge für beide Wagen hervorgehoben ohne gleichzeitig das jeweils andere Auto madig zu machen weil es eben diese Vorzüge nicht hat.
    Beides starke und sportliche Allrader (wie man ja auch im Video gesehen hat), der eine halt etwas weniger sportlich, sicher und bequem und der andere eben pur sportlich und weniger komfortabel.

  • Gutes Vid :thumbup:
    Mein Lieblingssatz ist ja "Der Evo… sag ich mal, ist eher an der politischen Korrektheitsgrenze, wo man auch sagen könnte das Ding ist ja ganz schön peinlich. Das Ding ist n Reiskocher mit ner Asozialer Frittentheke hinten dran. Kannst dich nicht überall mit hin trauen. Da musst du schon n Freigeist sein wenn du so n Ding fährst und sagst: Ja klar der ist Gelb…logisch, aber er geht um die Ecke….."


    Diese Einstellung teile ich 100%, tja meiner ist ja auch GELB

    Every time I see a Prius I downshift/rev my engine so they can hear me offsetting their "carbon footprint"

  • Freund von mir sagen auch das das Kurven- und Fahrverhalten des Evos (meinen) unschlagbar ist. :D
    Sind aber alles A.u.d.i. Puristen: S4 mit 510 Ps und S4 Kombi mit 580 Ps. Einer hat auch einen Urquattro mit 370 Ps. Die sind alle begeistert vom Evo, steigen aber nicht von ihrem hohen Ross was A.u.d.i. angeht herunter :thumbup:

  • Riff Raff: tja, hab mir eben vor über einem Jahr das Gelbfieber eingefangen.
    Und Ich hab so das Gefühl das es dagegen auch kein Medikament gibt. Würds auch nicht wollen :D !!!


    kiti6: da gibts was ist aber noch aus den Zeiten wo Tim für dsf gefahren ist auf dem ADAC Track mit EVO 6(black Diamont), 7 und 8, aber ohne kommentar von Tim, wenn ich mich recht erinnere.
    Vom 9ner gibts was wo er auch scho Kommentiert. Glaube dass das eine motorvision poduktion war. Da fährt er nen 9ner vs Subaru Impreza irwo in einem AUT-Skigebiet (2006).


    Vidz habe ich leider auf youtube nicht gefunden. Muss mal gucken ob Ich die auf meiner HD noch finde :S

    Every time I see a Prius I downshift/rev my engine so they can hear me offsetting their "carbon footprint"

    Einmal editiert, zuletzt von int64 ()

  • Riff Raff: tja, hab mir eben vor über einem Jahr das Gelbfieber eingefangen.
    Und Ich hab so das Gefühl das es dagegen auch kein Medikament gibt. Würds auch nicht wollen :D !!!


    kiti6: da gibts was ist aber noch aus den Zeiten wo Tim für dsf gefahren ist auf dem ADAC Track mit EVO 6(black Diamont), 7 und 8, aber ohne kommentar von Tim, wenn ich mich recht erinnere.
    Vom 9ner gibts was wo er auch scho Kommentiert. Glaube dass das eine motorvision poduktion war. Da fährt er nen 9ner vs Subaru Impreza irwo in einem AUT-Skigebiet (2006).


    Vidz habe ich leider auf youtube nicht gefunden. Muss mal gucken ob Ich die auf meiner HD noch finde :S


    Nochmals für keine Freaks, der Lancer Evolution ist der bei uns hier Xer genante. was für mich doch keine Evolution da stellt... Deswegen sag ich gerne nur Lancer Evolution und nicht EvoX.

  • Vom Audi das Hinterachsdiff. :D :D :D


    Hätte nur einen GSR oder MR nehmen müssen

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Bei 7:58 erfahren alle, die Tim Schrick so bewundern, das Geheimrezept zum Nachmachen:


    am Lenkrad ziehen! :lolaway: :lolaway: :lolaway:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Tim Schrick :king: - meiner Meinung nach einer der besten Automobiltestfahrer im TV, leider werden die Sendungen immer mehr verweichlicht (ausnahme Grip)


    Toller Beitrag mit dem Allradvergleich, und zu den Videos mit dem gelben und blauen IXer auf Dmotor brauch ich glaube ich nichts sagen :thumbsup: