• Meine Karten scheinen von 2010 zu sein. Steht einerseits im Menü und andererseits habe ich das mit Straßenverläufen verglichen, die erst seit 2010 so abgeändert wurden.
    Aber sind wir mal realistisch: Karten sind nie auf dem neusten Stand. So groß ist der Vorteil neuer Karten nicht. Selbst die 2003er Karten in meinem MG sind noch hinreichend genau, um damit ans Ziel zu kommen. Also - spar dir lieber das Geld.

  • jaa super dann bringt es eigentlich auch n ichts wenn mann sich das neue grosse navi der mitsu zulegt
    wenn mann mit 400euro ein super tom tom zulegt :( aber danke fuer die meldung werde es definitiv seinlassen

  • frag doch bernhard ob er dir eine sicherungskopie brennt !!
    dann haste das etwas neuer......... 200 Euronen würde ich auch nicht ausgeben

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • jaaa aber ich verstehe nicht das mann 3000 euro fuer soo ein navi ausgiebt und dann soo ein service bekommt wo jedes andere billig navi
    genauer bringen kann :S

  • das ist bei den anderen auch nciht anders.... siehe BMW ..... da zahlste 220 euro für ne update dvd

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • jaaa aber ich verstehe nicht das mann 3000 euro fuer soo ein navi ausgiebt und dann soo ein service bekommt wo jedes andere billig navi
    genauer bringen kann :S


    Das mag man als kleinen Wink der Tuning-Götter verstehen, dass du das Doppel-DIN ausbaust, ein normales kleines Radio einbauen darfst und dir dazu ne 3er-Anzeigen-Halterung einbauen solltest. ;-)
    Nen anderen Sinn würde ich da jetzt auch nicht direkt drin sehen für son Gerät so viel Geld auszugeben. :D


    Wenn ich mir überleg was mein Falk F10 gekostet hat ... und bis auf die etwas lange Ladezeit beim hochfahren funktioniert es auch super und die Updates sind auch nicht so utopisch teuer - wenn man denn eins haben will.

  • Es ist ja nicht nur das NAvi. Ich beidene darüber komplett alles bei mir, Navi, Music-Server, Radio, rundenzeiten usw. Geht sehr gut und fügt sich gut ein ins Gesamtbild. Das mit nem popligen Navi mit wesentlich kleinerem Bildschirm zu vergleichen is ein wenig weit hergeholt, meint Ihr nicht?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • wenn du schon das erwaehnst wegen rundenzeiten....
    der verbrauch kann mann jaa wohl nicht ernst nehmen bi normalfahrt im 5 gang bei 100 kann ja nicht
    sein das er 15-17 liter saeuft???? ohne klima !!! :S

  • wenn du schon das erwaehnst wegen rundenzeiten....
    der verbrauch kann mann jaa wohl nicht ernst nehmen bi normalfahrt im 5 gang bei 100 kann ja nicht
    sein das er 15-17 liter saeuft???? ohne klima !!! :S


    Wäre bei meinem 8 jetzt "normal"... wie es beim X aussieht weiß ich allerdings nicht.

  • Kommt drauf an wo Du fährst. Auf ner geraden Strecke, 100 km/h, 5ter oder 6ter Gang, verbraucht er unter 10 Liter. Selbe Bedingung, nur das Ganze Begrauf, verbaucht er 15 Liter.
    Wie bei jedem anderen Auto auch.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Navi update geht nur mit einem dongle der auch nur einmal funktioniert.


    Verbrauch kriegst nur mit Mappen runter...
    Das allgemeine map ist sehr fett...

  • Ich grab das nochmal aus:


    Habe angefragt nach einem Naviupdate. Liegt bei 230 Euro komplett.
    Find ich etwas überzogen. Wie kann ich das nun möglichst günstig bekommen?

    ¿


    Einmal editiert, zuletzt von BlackByrd () aus folgendem Grund: Rechtlich zweifelhaften Inhalt entfernt

  • Houze, soetwas würde ich in der heutigen Zeit nichtmehr in einem Forum breit treten. Ruck-Zuck hat der Forenbetreiber ne Abmahnung am Hals und die kann teuer werden.
    Rate Dir andere mit dem Navi per PN anzuhauen und das nicht öffentlich zu klären. In Deutschland ist es leider so das ein dahergelaufener Anwalt einfach mal eben abmahnen kann ohne einen Auftrag durch den Rechteinhaber zu bekommen und diese Abmahnungen sind idr nicht anfechtbar.
    Gruß

  • Houze, soetwas würde ich in der heutigen Zeit nichtmehr in einem Forum breit treten. Ruck-Zuck hat der Forenbetreiber ne Abmahnung am Hals und die kann teuer werden.
    Rate Dir andere mit dem Navi per PN anzuhauen und das nicht öffentlich zu klären. In Deutschland ist es leider so das ein dahergelaufener Anwalt einfach mal eben abmahnen kann ohne einen Auftrag durch den Rechteinhaber zu bekommen und diese Abmahnungen sind idr nicht anfechtbar.
    Gruß


    Dann wird sich der Administrator der Seite schon darum kümmern ;)

  • Hallo !


    Hab eine Frage bezüglich euren Thema !


    Hab das Update "Legal" auf meinem Computer gespeichert der Ordner hat ca . 11-13 GB .


    Jetzt möchte ich gerne wissen ob wer weiss , wie ich dieses Update auf mein MMCS Navi bringen kann ???


    Brennen auf eine DVD geht auch nicht !?
    Speichern direkt auf die HDD festplatte , wenn ja wie am besten !?


    Danke für jede Hilfe !!!


    LG MC_Becker