10.09.2011 Evo-Treffen Norddeutschland (Oyten b. Bremen)

  • Hallo zusammen,


    wie einige bereits seit einigen Tagen wissen bahnt sich ein Treffen in Norddeutschland an.
    Entgegen der ursprünglichen Planung wird es allerdings um eine Woche versetzt stattfinden.


    Wo genau?
    Oyten bzw. Bremerumland


    Wann?
    10.09.2011 (genaue Uhrzeit wird nach erfolgter Absprache bzw. Reservierung im Restaurant noch bekannt gegeben - werde den Tisch allerdings für ca. 16-17Uhr bestellen da anschließend noch eine Ausfahrt geplant ist und wir für Fotos etc. auch noch etwas Tageslicht haben sollten)


    Location, Treffpunkt und was ist geplant:
    Zu nächst treffen wir uns auf dem Parkplatz bei "Daisy´s Diner" in Oyten (http://www.daisys-diner.de) und gehen anschließend dort essen.
    Anschrift:
    An der Autobahn 2
    D-28876 Oyten


    Anschließend wird es eine Ausfahrt mit Fotoshooting geben (für alle die weitere Strecken zurück legen: neben dem Diner ist auch direkt eine Tankstelle).
    Da werde ich allerdings spontan entscheiden wie wir fahren, da ich zumindest bei "mittlerer bis großer" Teilnehmerzahl vermeiden möchte längere Strecken über die Autobahn fahren zu müssen bzw. man natürlich den Wetteraspekt auch berücksichtigen sollte.


    Nach der Ausfahrt (die auch bei mir in der Nähe - Weyhe/Ortsteil Sudweyhe - enden wird) könnte man optional auch wenn Lust + Laune vorhanden ist (je nach Personenzahl, Uhrzeit und Wetterlage) bei mir im Garten einkehren zwecks aufnahme kühler Getränke.
    Das sollte man dann allerdings spontan nach Wetterlage entscheiden, da es m.M.n. aktuell nicht langfristig im Vorfeld planbar ist.
    Bei größerer Teilnehmerzahl werde ich es dann allerdings ggnfls. ein wenig begrenzen müssen.
    Wer da generell drauf zurück kommen möchte kann es bitte schon mal bei der Anmeldung mit einem zusätzlichen "(Garten)" ankündigen.


    Notiz: Ich gedenke es so zu halten wie auf den Treffen in Hannover-Garbsen. Es ist generell natürlich Fokus auf den Evo! Andere japanische Sportwagen u./od. Tuner (inbesondere im höheren Leistungsbereich) können natürlich gerne dazu stoßen. Sollten dann, wenn sie mit ins Restaurant kommen wollen aber schon Bekannte/Freunde von einem zum Treffen angemeldeten User hier im Forum sein wo man sich dann - insbesondere wegen der Reservierung und Benimm etc. - auch darauf verlassen kann.
    Nicht-Japaner bleiben generell außen vor (Ausnahmen im Einzelfall absprechen!). Ausgenommen natürlich als Beispiel Sir_Unreal als Ex-Evofahrer möchte mal hallo sagen o.ä. - das ist natürlich in Ordnung.


    P.S.: die Leute von denen ich schon weiß schreibe ich gleich direkt dazu nur bitte ggnfls. noch die Personenanzahl etc. korrigieren! Danke.
    Mehrere User die in einem Fahrzeug kommen bitte auch zusammengefasst in einer Spalte angeben und nicht einzeln.


    - - - Anmeldungen - bitte genaue Anzahl evtl. Beifahrer etc. mit angeben!) - - -
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Wagon - x Personen *
    Gummel - Toyota Supra - 1 Person (wehe du kommst mit dem Evo X! :aufsmaul: :D ) *
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 1 Person (bringt ggnfls. einen R34 mit) *


    (* = bitte noch genau Angaben der Personenanzahl)

  • Hast du recht und habe ich auch schon eben gedacht wo ichs geschrieben hab. Der Hauptplan / Datum steht ja aber schon mal.


    Denke wir treffen uns erstmal hier in der Gegend und fahren dann gemeinsam da zu dem Diner hin (als Zielpunkt).
    Ist dann sicherlich gesamt etwas entspannter / stressfreier und mehr Zeit u. vorallem Ruhe beim essen und Autos angucken etc. für alle.


    Ausgangspunkt/Treffpunkt wird dann allerdings hier in Weyhe sein (gegen Nachmittag - 15.45 bis 16.15 sammeln würde ich mal sagen) und dann über Land nach Oyten - zwischendurch das Fotoshooting).


    Streckenverlauf usw. werde ich mir bis Sonntag schon mal genau überlegen und update dann hier nochmal. Das obige ist dann aber der Plan.

  • Ich hau' mich mal mit auf die Liste ^^
    Mein Auto braucht ja auch mal wieder anständigen Auslauf und da lohnt sich die Strecke :D


    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Wagon - x Personen *
    Gummel - Toyota Supra - 1 Person (wehe du kommst mit dem Evo X! :aufsmaul: :D ) *
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 1 Person (bringt ggnfls. einen R34 mit) *
    Schotte - Evo 7 - 1 Person



    (* = bitte noch genau Angaben der Personenanzahl)

    mors certa - hora incerta...


    ...aber manchmal muss man in seinem Evo einfach mal mit klassischer Musik im Radio
    und 110 km/h auf dem Tacho über die Autobahn schleichen
    :D

  • Ich plädiere ebenfalls dafür, dass Fotoshooting und Probefahrten usw. vor dem Essen gemacht werden. Treffen gerne schon um 15 Uhr!


    - - - Anmeldungen - bitte genaue Anzahl evtl. Beifahrer etc. mit angeben!) - - -
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Wagon - x Personen *
    Gummel - Toyota Supra - 1 Person (wehe du kommst mit dem Evo X! :aufsmaul: :D ) *
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 1 Person (bringt ggnfls. einen R34 mit) *
    Schotte - Evo 7 - 1 Person
    Sir Unreal - Megane R.S. (vermutlich nur bis 19:30 Uhr) - Anzahl Mitfahrer wird noch ergänzt


    (* = bitte noch genau Angaben der Personenanzahl)

  • Sofern mir nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei =).


    - - - Anmeldungen - bitte genaue Anzahl evtl. Beifahrer etc. mit angeben!) - - -
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Wagon - x Personen *
    Gummel - Toyota Supra - 1 Person (wehe du kommst mit dem Evo X! :aufsmaul: :D ) *
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 1 Person (bringt ggnfls. einen R34 mit) *
    Schotte - Evo 7 - 1 Person
    Sir Unreal - Megane R.S. (vermutlich nur bis 19:30 Uhr) - Anzahl Mitfahrer wird noch ergänzt
    Mivec Owner - Evo 9 - 1-2 Personen

  • Hab ich irgendwie was verpasst? Sieht man mal wie lange das letzte Hannover Treffen schon wieder her ist bzw. das große in Bremen.
    Mivec Owner = Evo IX? Ist ja mal sehr geil. 8) :thumbup:
    Darf man schon näheres wissen oder noch alles in der Planungsphase?

  • Hab ich irgendwie was verpasst? Sieht man mal wie lange das letzte Hannover Treffen schon wieder her ist bzw. das große in Bremen.
    Mivec Owner = Evo IX? Ist ja mal sehr geil. 8) :thumbup:
    Darf man schon näheres wissen oder noch alles in der Planungsphase?


    http://evo-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=26063 ;)

  • kleines update:


    Auch bitte gerne mal noch wer dazu melden ... denn: spätestens 01.09. werde ich den Tisch reservieren (der Laden ist meistens gut gefüllt!) ;-)


    Wie bereits gesagt: Ausgangspunkt / Treffpunkt wird hier bei mir in 28844 Weyhe sein, von wo aus wir dann eine Ausfahrt Richtung Oyten starten - genaue Adresse folgt kurzfristig wenn die Teilnehmerzahl feststeht (je nachdem werd ich die Location etwas variieren müssen).


    Teilnehmer:
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Kombi - 1 Person
    Gummel - Toyota Supra - 1 Person (wehe du kommst mit dem Evo X! ) *
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 3-4Personen oder mehr (bringt ggnfls. mit: 1x Nissan Skyline R34, 1 Honda Integra Type R, 1-2 Evo´s) *
    Schotte - Evo 7 - 1 Person
    Sir Unreal - Megane R.S. (vermutlich nur bis 19:30 Uhr) - Anzahl Mitfahrer wird noch ergänzt
    Mivec Owner - Evo 9 - 1-2 Personen

  • Teilnehmer:
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Kombi - 1 Person
    Gummel - Toyota Supra - 1 Person (wehe du kommst mit dem Evo X! ) *
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 3-4Personen oder mehr (bringt ggnfls. mit: 1x Nissan Skyline R34, 1 Honda Integra Type R, 1-2 Evo´s) *
    Schotte - Evo 7 - 1 Person
    Sir Unreal - Megane R.S. (vermutlich nur bis 19:30 Uhr) - Anzahl Mitfahrer wird noch ergänzt
    Mivec Owner - Evo 9 - 1-2 Personen
    The Wall - Auto - 2 Personen

  • Teilnehmer:
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Kombi - 1 Person
    Gummel - Toyota Supra (Tante Edith sagt: 26,92PSIg @5645RPM :D ) - 1 Person (ich krieg Haue wenn ich mit dem Evo X komme? ;( )
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 3-4Personen oder mehr (bringt ggnfls. mit: 1x Nissan Skyline R34, 1 Honda Integra Type R, 1-2 Evo´s) *
    Schotte - Evo 7 - 1 Person
    Sir Unreal - Megane R.S. (vermutlich nur bis 19:30 Uhr) - Anzahl Mitfahrer wird noch ergänzt
    Mivec Owner - Evo 9 - 1-2 Personen
    The Wall - Auto - 2 Personen

  • Gerundet 1,86 bar :thumbup:


    Kranke scheiße kann man da nur sagen! :!
    Muss ich Gummel mal dran erinnern das er mir Karfreitag versprochen hatte ne Runde mitfahren zu dürfen (dann kann ich mir vielleicht dieses Jahr aufm Bremer Freimarkt ne Runde Achterbahn schenken *haha* :B )

  • Kranke scheiße kann man da nur sagen! :!


    Mehr ging bisher nicht, die Serienkerzen sind damit nun am Ende. Am Wochende schraube ich die neuen Zündkerzen rein (Denso Iridium Power IK27), dann gibt's hoffentlich keine Zündaussetzer mehr bei höherer Leistung. :oops: und Duty Cycle der Einspritzdüsen messe ich dann auch noch, damit ich weiss wieviel noch geht. Ich konnte auch bei dieser Luftmenge immer noch mehr Sprit zugeben, als eigentlich benötigt war. Da geht noch was. :thumbup:

  • Also kurz zur Info: ich rufe latest Heute Abend da an wegen Reservierung (hatte noch gewartet, da mir von einigen noch genaue Personenanzahlen fehlen).


    Als da wären:
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 3-4Personen oder mehr (bringt ggnfls. mit: 1x Nissan Skyline R34, 1 Honda Integra Type R, 1-2 Evo´s) *
    Sir Unreal - Megane R.S. (vermutlich nur bis 19:30 Uhr) - Anzahl Mitfahrer wird noch ergänzt
    Mivec Owner - Evo 9 - 1-2 Personen


    Wer sich sonst noch anmelden möchte: wäre dann Heute der beste Zeitpunkt, da ich sonst nicht versprechen kann, dass wir zusätzliche Tische / Plätze bekommen (der Laden ist eben meist relativ gut besucht).


    Bitte also noch genau checken und mir Bescheid geben. Danke!

  • Ich werde es doch nicht schaffen. Das passt zeitlich nicht mit den Nachbarn.


    Ich wünsche aber viel Spaß und macht mal ein paar Bilder.

  • Wollte auch endlich mal beim Treffen aufschlagen.... Aber am 10. habe ich Geb..... Da macht meine Frundin wohl nicht mit....
    Schade ;(

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup: