Dc Shoes: Ken Block's Gymkhana Four; The Hollywood Megamercial

  • Man merkt, dass wir in Deutschland sind.


    Ersten ist das Video blöd
    Zweitens ist das viel zu kommerziell
    Drittens kann der Typ Nichts und außerdem ist er ja noch blöd


    Anstatt, dass Ihr Euch mal freut, dass es einen solchen "Hirni" gibt, der so etwas überhaupt macht.


    Ich finde das klasse was er macht. Und es ist mir total latte, wie er in der WRC abschneidet.

  • Das is nich der Punkt. Es geht mir darum dass der Kerl ein Idiot ist.


    Ich bin da sehr anti-deutsch was sowas angeht. Je mehr Benzin abgefuckelt wird desto besser (wo ist der Teufel-Smilie?)

    Du kennst ihn doch gar nicht, oder?

  • Also mein Sohn (7, 3. klasse) sagt jedenfalls:


    Der Typ ist total verstrahlt und das mit dem Affen und der Leiter ist voll goil!

  • Genau das scheint auch die Zielgruppe zu sein, die Jacken und Caps tragen soll ;-)


    Aber ist doch wurscht, der Typ hat ne Meise, wir auch. Passt schonmal.


    Hm ... das heißt ich darf sagen, Du hast ´ne Meise?



    :B :B :B :B :B

  • Der Ken startet in Trier zur DRM am nächsten Wochenende-da wollen wir mal sehen wie seine Zeiten sind- Da kommt die Wahrheit auf den Tisch ! :thumbup:

  • Alsoooo..ich kann eure Meinung...bzw. die der meisten...nicht teilen...


    Ich bin schwer begeistert :! Es geht nicht rein um seine fahrerische Leistung oder so...der gesamte Spot ist einfach brutal durchgestylt ! Es geht hier schliesslich um eine Marke die sich möglichst freaky oder wie man das nennen möchte..präsentieren will. Ganz davon abgesehen wieviel Kohle in dem Spot steckt...wie geil ist denn überhaupt das Firmen solche Commercials drehen :thumbup: oder guckt ihr euch die Telekomwerbung lieber an 8o Das die anderen Teile "anders" sind ist doch klar...trotzdem ist doch wohl jeder Teil für sich geil... Ich mag mir nicht anzumaßen ob der Typ ein Idiot ist oder nicht....mich unterhalten seine Spots...und bringen mich auch oft ins staunen !!!!!

  • Also ich find das Video gar nicht schlecht. Auch wenn natürlich vieles "gestellt" bzw. vorher eingeübt wird vor der finalen Aufzeichnung die dann in den Clip kommt aber mir kann keiner sagen das er nicht Auto fahren kann.
    Möchte mich jetzt zwar damit nicht aus dem Fenster lehnen und/oder irgendwem hier auf den Schlipps treten aber ich denke es gibt hier im Forum kaum bis gar keine Fahrer die nur annähernd das Können und die Eier dazu in der Hose hätten so zu fahren wie der es tut.
    Find ich daher dann immer so lustig diese ganze Lästerei. Für mich ist das schlicht einer der sein Hobby zum Beruf gemacht hat (und dabei sicherlich extremst viel Glück gehabt hat und die richtigen Sponsoren etc.).
    Wie der aber nun persönlich tickt: ganz ehrlich? Wayne interessierts. Mich interessiert auch nicht welche alte Michael Schuhmacher gerade flach legt oder was Collin McRae in seiner Freizeit so alles treibt oder das Kurt Cobain bis oben hin mit Drogen zu war (gute Musik hat er trotzdem gemacht - was aber auch wieder Geschmackssache ist natürlich).


    Davon ab: wenigstens mal einer der Motorsport / Rally etc. als Thema in den Medien hält was generell viel zu selten vorkommt in so professionellem Rahmen.


    Und: wenn er bissel bekloppt ist - das bin ich auch. Find ich von daher schon mal eher sympathisch - seine Klamotten kauf ich allerdings trotzdem nicht oder seine Lancer Evolution Domstreben für vorne und hinten (ja gibts tatsächlich von DC Sports!!!).

  • Mich interessiert auch nicht welche alte Michael Schuhmacher gerade flach legt oder was Collin McRae in seiner Freizeit so alles treibt oder das Kurt Cobain bis oben hin mit Drogen zu war (gute Musik hat er trotzdem gemacht - was aber auch wieder Geschmackssache ist natürlich).

    In diesem Zusammenhang sei angemerkt, dass der gute Colin nichts mehr treibt. Er hat sich vor fast 4 Jahren verabschieden müssen. Schade.

  • die Eier dazu in der Hose hätten so zu fahren wie der es tut.


    An den Eiern würde es bei mir nicht liegen, vielmehr am Geld... ;)



    Klar kann der Junge driften, daran zweifle ich nicht, jedoch geht mir der ganze Hype einwenig auf die Eier. Jeder 0815 Autofahrer hat das Gefühl das Block der weltbeste "drifter" sei was ich stark anzweifle, da schau ich lieber in die Driftszene wo die Fahrer Stosstange an Stosstange kleben und um die Kurven driften als gäbe es kein Ende.


  • An den Eiern würde es bei mir nicht liegen, vielmehr am Geld... ;)



    Klar kann der Junge driften, daran zweifle ich nicht, jedoch geht mir der ganze Hype einwenig auf die Eier. Jeder 0815 Autofahrer hat das Gefühl das Block der weltbeste "drifter" sei was ich stark anzweifle, da schau ich lieber in die Driftszene wo die Fahrer Stosstange an Stosstange kleben und um die Kurven driften als gäbe es kein Ende.


    Was Ken Block macht ist Werbung und das macht er mit dem Team (oder besser anders herum) richtig gut. Jetzt weiß sogar ich, was man da kaufen kann.


    Ich glaube nicht, dass Ken Block jemals behauptet hat, der weltbeste Drifter zu sein, das interpretiert der eine oder andere da wohl nur rein. In erster Linie geht es darum, den Grumpf zu verkaufen, und wenn sich das noch mit einer gutecn Show kombinieren läßt, dann: so what. Live an let die.