2011 Nissan GTR @ Topgear Testtrack.....


  • :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • :thumbup: Das ist gewaltig!
    Schade, dass die Deutschen zu blöde sind, eine solch emotionale Sendung zu produzieren: genau auf eine riesen Zielgruppe zugeschnitten und dann noch mit unglaublich gepflegter Sprache - ein Genuß. :B

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • :thumbup: Das ist gewaltig!
    Schade, dass die Deutschen zu blöde sind, eine solch emotionale Sendung zu produzieren: genau auf eine riesen Zielgruppe zugeschnitten und dann noch mit unglaublich gepflegter Sprache - ein Genuß. :B


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .........Voll deine meinung......... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • :thumbup: Das ist gewaltig!
    Schade, dass die Deutschen zu blöde sind, eine solch emotionale Sendung zu produzieren: genau auf eine riesen Zielgruppe zugeschnitten und dann noch mit unglaublich gepflegter Sprache - ein Genuß. :B


    Wahre Worte.
    Finde das TopGear Team durchgehend symphatisch.
    Im Gegensatz zu den deutschen Sendungen.
    "GRIP" da bekomm ich nen Anfall bei dem kack Det (oder wie der heisst) der labert so nen Müll und geht immer nach dem Pumuckl Motto: alles was sich reimt ist gut...


    Oder die Sendung auf Vox mit dem 60 jährigen Hans Wurst der eh von nix einen Peil hat und redet als hätte er Botox in den Mund bekommen...

  • Schneller als MC12 und Zonda F !!! Meine Fresse.... das ist ne Ansage... und wir wissen ja alle, dass da sicher noch nicht ende der Fahnenstange ist.


    Peter



    Interessant wäre bei sowas wie immer der direkte Vergleich mit gleichem Fahrer,aber auch da dürfte der GTR nicht weit hinten anstehen....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Schneller als MC12 und Zonda F !!! Meine Fresse.... das ist ne Ansage... und wir wissen ja alle, dass da sicher noch nicht ende der Fahnenstange ist.


    Peter


    ........die sind auf Nässe gefahren, das wegen..... :langenase:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Mannomann! Nissan hat den ganzen überteuerten Sportwagen mal richtig in den Hintern getreten. Ich glaub bei Lamborghini reißt man sich grad die Haare vom Kopf... 8o


    Weiter so, Nissan!


    EDIT: Ich muss euch allen recht geben. Das Top Gear Team ist deutlich besser als die Deutschen Automagazine im Fernsehen. Sagen wir es mal so, die sind nicht so ''Markenfixiert''...

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Interessant wäre bei sowas wie immer der direkte Vergleich mit gleichem Fahrer,aber auch da dürfte der GTR nicht weit hinten anstehen....


    @ EvolutionVI
    theoretisch müsste dein GT-R noch schneller sein?
    Veränderungen sind ja soweit ich weiß (kurz überschlagen) :
    - Aerodynamik
    - Auspuff
    - Motorleistung 530 PS
    - Tagfahrleuchten

  • Zitat

    EDIT: Ich muss euch allen recht geben. Das Top Gear Team ist deutlich besser als die Deutschen Automagazine im Fernsehen. Sagen wir es mal so, die sind nicht so ''Markenfixiert''...


    My beloved Ferrari...sagt er doch immer wieder :P

  • Auch wenn ich jetzt als "Buhmann" abgestempelt werde , sehe ich solche Ergebniss mittlerweile mit Skepsis an.
    Nicht nur beim GTR aber generell im Bereich der Sportwagen.
    Leider ist es mittlerwile gang und geben das die gestellten Autos immer extrem gut gehen.
    Akutell auch sehr schön beim Erscheinnen des McLaren MP4-12C zu sehen . Dort wurde von McLaren der Italia 458 als "Konkurrenz" angepeilt und von McLaren behauptet das er dem Italia in allen Belangen üpberlegen sei.
    Was passiert Ferrari will sich sowas natürlich nicht bieten lassen und in vielen kommendes Test geht auf einmal der gestellte Italia sogar in Sachen Beschleunigung besser als ein GT2RS und wiegt aufeinmal fast 100kg weniger als noch bei Tests von Monaten zuvor.


    Was ich damit sagen will ist das man alles mit Vorsicht geniessen soll - nicht alles ist wirklich so wie es zu sein scheint ;)


    2sek im Vergleich zum "alten" GTR erscheinen mir auf diesem kurzem Kurs schon extrem wenn ich schaue das Leute die den alten besitzen zum neuen wirklich keinen Unterscheid gemerkt haben.


    Ich für mich selber glaube fast keinem Test mehr.


    So nun zerreist mich :D

  • Der Testfahrer unter dem Pseudonym "The Stig" wurde das letzte mal 2010 ausgetauscht.


    Abgesehen davon weiss doch niemand ob die nicht einfach jedes mal wen anders mit weissem Helm in die Autos setzen....


    Aber ich mag Top Gear :-)