39. ADAC 24H - Rennen 2011 Nürburgring Nordschleife

  • So, hier mal schnell ein Thread eröffnet,
    um alles rund ums Rennen, Treffen, Veranstaltung generell, Fragen, Geschehenisse/Treffen vor Ort, Übertragungszeiten, WEB-Streams,
    Time-schedules, Videos,Fotos usw. zu sammeln und zu posten.


    Wer von euch ist dieses Jahr vor Ort?
    Dieses Jahr setze ich aus, aber bitte postet dennoch, wenn ihr hinfahrt, es sind sicher mehr als nur 2 aus dem Forum
    und das lässt sich immer schön mit nem Treffen vor Ort verbinden. :thumbup:

    Ich bereite die Tage allerdings alles für :B das Große Streaming-wochenende :B vor,
    die Nordische Fraktion rückt an, was ich sehr schön finde -
    Jungs, ich versuche, ein guter Gastgeber zu sein! ;) :thumbup:



    Sendezeiten und sonstige Streaminfos hier:
    (Vervollständigung durch Euch erwünscht)

    Sendezeiten Sport 1 im TV


    Hier gibts den LiveStream von Sport 1 im Internet ohne Unterbrechung


    Live-Stream der Sportauto - online direkt vom Ring


    Motorsport-Total Videostream vom Ring in der "News-Ecke" angekündigt


    Starterliste 2011


    Haut rein, allen Teilnehmern viel Erfolg und fairen Motorsport, allen vor Ort schöne Tage!


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    Einmal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • kann dies jahr leider nur freitag und samstag anwesend sein... mach mich freitag morgen zu fuß auf den weg, fahr mit dem bus von breidscheid nach gp-strecke, denke das ich dann gegen die fahrtrichtung zu fuß richtung wehrseifen gehe....


    vielleicht trifft man ja jemanden auf dem weg...



    wer ist wo?



    Gruß Martin

  • Werde dabei sein allerdings komm ich nicht mit dem evo sondern mit dem vw bus.


    Startpunkt Pflanzgarten, zur driftchallange in der dunlop kehre und zum nachttraining ebenfalls Eingang dunlop kehre.


    Während drm Rennen rund um die Strecke unterwegs.


    MfG

  • so, die Truppe steht fest- VIP-Tickets ausverkauft - das passt alles super zusammen! :thumbup:
    @ G.: bringt nen guten Mix Flüssiges mit und gutes Wetter, dann wird draussen geschaut -
    ab Dämmerung auf der Hauswand, Grill rechts, Feuerschale links - Strandkorb in der Mitte, Bierchen ausm Kühlschrank hinter uns :B


    Vor Ort sind:


    Hosenmatz zusammen Syrell
    Mythos,
    SmilyWilly,


    wer noch?


    Jemand mit guter Fotoausrüstung wär schön...letztes Jahr war ich das... :oops:


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Werde auch da sein.




    Wir hoffen das unser neu aufgebauter Kadett GSI 16V im 24h Classic überlebt. Ansonsten freue ich mich schon RIESIG!!!




    Mal sehen wie das Wochenende so wird.

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Okay - notiert - SP3T Klasse H & R Golf GTI Startnummer 156 - Wird angefeuert! :thumbup:


    @Death: ich wünsch euch, wenn er hält, viel Spaß im 3H Classics-Rennen! :thumbup:
    (morgen schon Zeittraining, also alles Gute dann!)



    Vor Ort sind:


    Hosenmatz zusammen mit Syrell,
    Mythos,
    SmilyWilly,
    death1(Team Kadett GSI@ Classics),
    evo maik (Fahrer H & R Golf 156)



    Hier ein Weitere Livestream:
    Sportauto-online Livestream 24H Rennen


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • bin auch wieder dabei, starte auf der Startnummer 156 Golf



    Gruß Maik :langenase:


    :thumbup: Heiss umkämpfte Klasse! Wünsch Dir viel Erfolg!
    Und Evoist: Danke für diese Service... ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Evoist: werd auch bei dir vor Ort sein. I bring noch Feuerholz für die Schale mit, und nen bissel Ultimate 102 für die Leber ;) naja und wenn das noch zu wenig ist hab i auch noch nen schönen Octanboost dabei.

    Gruß Nico


    "PS gibt an wie schnell man in eine Wand fährt, Drehmoment wie tief und Ladedruck wie viel Staub dabei aufgewirbelt wird."

  • http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=4844&cHash=4dc7362871
    Direkt auf der Homepage zum 24h Rennen wird es einen Live Link geben ab 15:30.
    Mein Tipp aus dem letzten Jahr : Den Link speichern, da bei Überfüllung der Link verschwindet und man dann die Stream nicht mehr findet.

  • Danke für die Info - JoeBee :thumbup:


    VorOrt @ Nürburgring:


    Hosenmatz zusammen mit Syrell,
    Mythos,
    SmilyWilly,
    death1(Team Kadett GSI@ Classics),
    evo maik (Fahrer H & R Golf 156)
    BAd BoY gt...


    mehr nicht? da sinds ja mehr bei mir daheim im Grünen :D


    Samstag bewölkt, 13-16 Grad, Regen-wahrscheinlichkeit bei derzeit 80%,
    (aber ned zu viel... :aufsmaul: )


    Sonnenschein am Sonntag generell lt.Prognose zu 70-90%
    12 - 16 Grad Nachts,21 - 30 Grad am Sonntag zum Zieleinlauf 8o
    Nehmt die Sonnencreme mit, am Brünnchen sinds dann sicher 40 Grad! ;)


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • So, erster Zwischenbericht.




    Training gehörig verregnet. Viel Wasser auf der Strecke. Neues Auto, nicht mehr ganz so neue Regenreifen und immer dann wenn es gut lief viel Verkehr.


    Aber Auto ist heile. Beste Zeit von mit : 14.10 (- Ohren hängen - bitte nicht auf mich einprügeln. Ich weiß Oma mit Gehwagen ist schneller- aber der Olympische Gedanke zählt.) - Bestzeit von Steffi Zorn ( meine Mitfahrerin : 13.42 )


    Wenn es morgen trocken ist, sollte da noch viel viel mehr gehen.




    So bis dänn

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Na da ist sicher noch Potential - besser als bei der BMW-Truppe (7),
    die Jungs haben jetzt schon die erste große Reparatur! ;(


    Ihr schaut doch öfter in den Rückspiegel als nach vorn, da fahrt ihr ja kaum auf der Ideallinie.
    Da geht sicher noch was! :thumbup:



    Gartenleinwand steht - 5,60m Diagonale, morgen letzte Feinheiten - aber die Technik läuft perfekt!
    Jungs, nehmt eure Laptops mit -WLan ;)


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!