Das Adenauer Forst

  • Das Adenauer Forst war schon immer speziell.


    Wahnsinn vor allem, sieht man mal was so ein Dreipunktgurt alles verhindert heutzutage....interessantes Video...





    Gruß Martin

  • Gutes Vid für alle, die der Meinung sind früher war alles besser. :D


    Ich bin jedenfalls überrascht, wie schlecht die Fahrwerke waren, bzw. wie schnell sich die Kisten überschlagen.
    Auch die mangelnde Crashstruktur, sowie wegfliegende Teile und berstende Glasscheiben.
    Vom Problem der fehlende Gurte, bzw. deren Nichtnutzung ganz zu schweigen, echt interessant :thumbup:

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

    Einmal editiert, zuletzt von trackstar ()

  • Ich bin jedenfalls überrascht, wie schlecht die Fahrwerke waren, bzw. wie schnell sich die Kisten überschlagen.
    Auch die die mangelnde Crashstruktur sowie wegfliegende Teile und berstende Glasscheiben.
    Vom Problem der fehlende Gurte, bzw. deren Nichtnutzung ganz zu schweigen, echt interessant


    Gutes Vid für alle, die der Meinung sind früher war alles besser.


    meine meinung!

  • Echt übel, der Typ hängt halb aus seiner Karre raus und schlägt sich anschliessend noch die Rübe an.
    Ob in dreisig Jahren unsere Nachkommen wohl ein Vid von uns ansehen und was ähnliches Schreiben :P

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • ich denke der hat nicht nur Kopfschmerzen sondern auch anständig den Rücken grün und blau...aber das ist technischer Fortschritt. Heute kannste einigermaßen unverletzt aus modernen Autos klettern....

  • Es ist bei den Autos und ohne Gurt auch kein Wunder, dass 1970 über 21000 Menschen gestorben sind auf deutschen Straßen. 2010 waren es nur noch 3600.

  • Was son Sicherheitsgurt doch so alles ausmacht... übel wie der eine da zu Anfang beim Überschlag mitm ganzen Oberkörper ausm Fenster hängt usw. ...
    Da weiß ich schon wieder warum mir selbst meine 3-Punkt Gurte nur bedingt reichen und ich mir noch "anständige" holen will. ^^


    P.S.: GT997: wäre doch nen super Werbevideo für dich in Punkto "kaufen Sie Schrothgurte" :B

  • Ich finde interessant, was da noch so an Prüll aus den Karren rausfällt. Ich glaube, die haben damals den kompletten Haustand in die Karre gepackt.


    Wenn ich auf dem Ring fahre, dann habe ich mich und mein Handy dabei, der Kofferraum ist dann ausgeräumt.


    Gruss


    Modify