Erste, hat ca. 16.000 km gehalten
AP Racing organisch mit Exedy Druckplatte und serien Schwungrad... mein Fazit: Stinkt bestialisch wenn man auch nur minimal schleift, bockelhart, Scheibe komplett runtergefahren bis auf die Nieten mit ca. 30 Starts bis auf stinken kein weiteres Problem. Die Druckplatte hat nach dem Ausbau ausgeschaut wie wenn da einer mit der Flex abgerutscht wäre
Etwas schwer zu dosieren für Luftpumpen-Kupplungstreter. Für den Alltag mit ab und zu knallen lassen aber ganz okay.
Zweite: ACT Xtreme Kit mit 6 Pad Sinter Scheibe und super tollen was weis ich Druckplatte, Schwungrad Serie... mein Fazit bis jetzt:
bockelhart, packt pevers zu wenn man etwas unvorsichtig auskuppelt (im verglich zu der obigen), nach dem ersten Start sofort das Diff hinten geschossen ...
sehr schwer zu dosieren im stop&go, ABER kein gestank
Für 520 € + 60 € Zoll
Für den Preis absolut in Ordnung für den Alltag jedoch weniger geeignet, mit ner 3 Zoll anlage wird um 3 Uhr nacht das einparken zu einem laut lupfenden vergnügen
(in D ca. 800 € - 1000 € 8o )
hält bis jetzt ca. 10 Starts, 8.000 km und ein HA Diff
Beide Kupplungen fuhr ich im Alltag zur arbeit und zurück mit Stau etc. etc.
Wenn ich jetzt mal den Punto von meiner Freundin fahre oder egal welches andere Auto wo man 0 Gegendruck von der Kupplung bekommt.... stell ich mich blöder an wie ein Anfänger, ich steh langsam auf diese peversen Druckpunkte ABER meine nächste ist def. eine Zweischeiben von Exedy oder Carbonetics, am liebsten würd ich vorher gern mal so eine 2 Scheiben mal paar meter fahren ...