EVO IX - zu günstig um wahr zu sein

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=2


    - nur Mailbox
    - kein Rückruf
    - Antwort auf E-Mail von ralffreitz566@yahoo.de


    Hallo
    Mein Auto ist immer noch zum Verkauf. Ich habe das Auto in gutem Zustand, ich habe alle erforderlichen Inspektionen und ich hatte nie irgendwelche Unfälle.
    Mein Problem ist, dass ich mein Geschäft in Deutschland beendet und ich habe wieder zu mir nach Hause in UK (Großbritannien) bewegt. Ich habe das Auto mit mir,
    in meiner Garage in UK (Großbritannien). Wenn Sie wirklich in diesem meinem Auto interessiert sind, finden wir eine Lösung für Sie zu einer Probefahrt zu machen.
    Sind Sie wirklich interessiert Ich werde Ihnen mehr Details über das Auto. Keine Zeitfresser bitte!
    Mein Deutsch ist nicht gut, ich glaube es ist besser, Englisch schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen !
    Tel : +44 794 318 5641
    Lanchester, DH7 0NL, UK
    Woodlea Rd, No2.


    Fahrzeug wäre aus unmittelbarer Nachbarschaft, keiner kennt den Mann bzw. das Fahrzeug.

  • Ihr kennt den Copy Paste Text nicht schon?


    Das ist eine deutsche Adresse. Die hat er angegeben weil er den Wagen hier inseriert hat. Mittlerweile ist er Arbeitsbedingt wieder in England.
    Er kann da mit dem Auto nichts anfangen weil Linksverkehr. Du sollst so und soviel Geld überweisen + als Kaution XXXX Euro an die Shipping Firma.


    Gabs schon zig mal.


    Mein Bruder ist auf solche Spaten schonmal reingefallen.


    Kontostand bei ihm für ein Motorrad -5000 Euro..



    achso ja:


    Du bekommst ne Antwortmail mit einer Kopie des Ausweises usw.



    Zum Schluss:


    Du überweißt Geld auf ein ausländisches Konto, das danach gleich leergeräumt wird. Du hast eine gefakte Adresse, keinen richtigen Namen, nichts.

  • Ihr kennt den Copy Paste Text nicht schon?


    Das ist eine deutsche Adresse. Die hat er angegeben weil er den Wagen hier inseriert hat. Mittlerweile ist er Arbeitsbedingt wieder in England.
    Er kann da mit dem Auto nichts anfangen weil Linksverkehr. Du sollst so und soviel Geld überweisen + als Kaution XXXX Euro an die Shipping Firma.


    Gabs schon zig mal.



    :thumbup: :thumbup:

  • Also vor einem jahr war einer mit einer hohen Hecke rechts, auch in Rot, Schwarze Haube usw drin. Den hatte ich angeschrieben was er davon hält wenn ich nach England komme, Bar bezahle und den Wagen selbst abhole. Dann kam keine Antwort mehr^^

  • Mal zu Aufklärung, das Angebot ist kein Fake, hab ihn damals in Leverkusen (vor eineinhalb Jahren) angeschaut und bin Probegefahren, es ist ein Import, optisch nicht so toll wie auf den Bildern einige Macken vom verschiffen, fast keine Leistung und das Fahrwerk mieserabel eingestellt konnte man fast nicht auf der Straße halten, damals wollten sie noch 23000€ dafür und ich will jetzt den Besitzer nicht schlecht machen, aber ich bin noch nie so einen schlechten Evo gefahren.
    Also Finger weg von dem Ding, der wär mir nacht mal10000e wert :thumbdown:

  • dieser mensch ist jetzt mit der email thomassievers355@yahoo.de unterwegs und versucht es jetzt mit einem weißen ford mondeo titanium x.....
    dank euch haben wir das noch rechtzeitig gemerkt!



    der erste post hier stimmt haargenau überein mit dem anschreiben in unserer email....



    lg anne

  • Also vor einem jahr war einer mit einer hohen Hecke rechts, auch in Rot, Schwarze Haube usw drin. Den hatte ich angeschrieben was er davon hält wenn ich nach England komme, Bar bezahle und den Wagen selbst abhole. Dann kam keine Antwort mehr^^


    Ging mir genauso. Hatte im März 2009 den festen Vorsatz, einen EVO zu kaufen. Damaliges Angebot: EVO VIII in rot, deutsche Zulassung (also auch Linkslenker), keine Mängel usw. für ca. 3.800 € - alleine schon der Betrag für ein Auto, das damals so ca. 40.000 km drauf hatte, kam mir recht spanisch vor. Weiß zwar nicht, ob es sich hier um den gleichen Anbieter handelt - die Masche war aber haargenau die gleiche - also Finger weg - das kann nicht seriös sein!!!

  • ... aktuell als BurkhardSchmidt335@yahoo.de unterwegs und versucht einen schwarzen Citroen C Crosser über mobile.de zu verkaufen. Auch wie oben beschrieben original der selbe Text! Danke, dass ihr alle postet!



    Hallo


    Mein Auto ist immer noch zum Verkauf. Ich habe das Auto in gutem Zustand, ich habe alle erforderlichen Inspektionen und ich hatte nie irgendwelche Unfälle.
    Mein Problem ist, dass ich mein Geschäft in Deutschland beendet und ich habe wieder zu mir nach Hause in UK (Großbritannien) bewegt. Ich habe das Auto mit mir,
    in meiner Garage in UK (Großbritannien). Wenn Sie wirklich in diesem meinem Auto interessiert sind, finden wir eine Lösung für Sie zu einer Probefahrt zu machen.
    Sind Sie wirklich interessiert Ich werde Ihnen mehr Details über das Auto. Keine Zeitfresser bitte!
    Mein Deutsch ist nicht gut, ich glaube es ist besser, Englisch schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen !


    Tel : +44 794 318 5641
    Lanchester, DH7 0NL, UK
    Woodlea Rd, No2.

  • Hallo miteinander, das ist ein Betrüger, jetzt will er einen VW Passat andrehen.
    finger weglassen !!!!!



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: "JEAN CLAUDE BRUMMER" [jeanbrummer466@yahoo.de]
    Betreff: Interesse an Ihrem Fahrzeug (was: Interesse an Ihrem Fahrzeug)


    Hallo


    Das Auto ist in Top-Zustand, mechanische, elektrische und optische.
    Keine Unfälle, keine Beulen, keine Kratzer,und der Innenraum ist wie neu.
    Ich bin der Besitzer des Autos. Es ist in Deutschland mit deutschen
    Kennzeichen registriert und deutsche Dokumente.Ich lebe in Lanchester,
    UK (Vereinigtes Königreich) und das Auto ist hier bei mir.
    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Zeit haben und machen Sie einen
    Abstecher, um das Auto zu inspizieren, oder wenn Sie möchten, dass
    andere Lösungen zu finden.
    Excuse me sprechen schlecht Deutsch, können Sie in englischer Sprache,
    wenn möglich.


    Mit freundlichen Grüßen !


    Tel : +44 711 721 7627
    Lanchester, DH7 0NL, UK

  • Nehmt doch hier mal persönliche Anreden und so´n Zeug raus. Selbst wenn das Angebot problematisch sein sollte, macht das NUR Ärger!

  • Das passiert auf mich....


    Hallo,
    Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr, sehr besetzt mit meiner Arbeit in den letzten 2 Wochen
    Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert? denn das Auto ist es immer noch zum Verkauf angeboten.
    Bitte antworten Sie auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht so gut, und wir werden auch weiterhin mit dieser Diskussion.
    Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto!
    Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Es hat keine technischen oder mechanischen Probleme. Kein Motor Probleme.
    Es hat keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel.
    Das Auto ist in London, UK.
    Der Grund, ich möchte mein Auto verkaufen, ist, dass ich gerade umgezogen zurück in Deutschland.
    Ich wurde in Deutschland im letzten Jahr mit meinem Job, und dass `s, warum ich ein Auto gekauft aus Deutschland.
    Das Auto haben alle Papiere die Sie benötigen.
    Warten Sie Ihre Antwort!
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Zusammenarbeit
    Mit besten Grüßen
    Samuel
    -Fragen bitte per Email


    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

  • Das sind alles organisierte Banden aus Osteuropa. Da sitzen eine Horde Typen die quasi wie "Angestellte" den ganzen Tag diese Inserate verfassen und beantworten. Gab darüber mal einen Fernsehbericht.
    Die gesamte Grundidee ist damals als Nigeria Connection gestartet: http://www.nigeria-connection.de/
    Als Prinzip wird die Gier angesprochen. Ist man dann "so richtig heiß" wird einem in kleinen Häppchen irgendwelche Kosten aus der Tasche geleiert.
    Um kein Schnäppchen zu verpassen, könnten man zwar auf Angebote reagieren, aber nur in der Form: Wo und wann kann ich mir das Auto ansehen? Zahlen ohne Gegenleistung dann aber nichts.

  • Das neueste sind nun Anrufe nach dem Verkauf wo der Bruder des Verkäufers nun Geld zurückfordert....weil das Auto nicht so ist wie vorgestellt...erst will man es zurückgeben und die Kohle zurück und dann sagt man es wäre auch ok etwas Preisminderung zu machen und z.b 1000€ zurück zu überweisen auf das Konto des Bruders... :warnung:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Sind immer wieder ähnliche Maschen...


    Ihr könnt euch kaum vorstellen, mit was für Pack ich mich rumschlagen musste, als ich mein Haus verkaufen wollte :langenase: Wollte mir einer doch glatt 200'000 CHF mehr bezahlen, als ich ausgeschrieben hatte, ohne das Haus auch nur zu sehen... 8|


    Hab den Kerl ungefähr hundertmal aus Italien anrufen lassen, um ihm dann irgendwann mal am Tel. zu erklären, dass ich schon von Beginn weg gewusst hätte, was er im Schilde führe und mir jetzt halt nen kleinen Spass mit ihm erlaubt hätte :D Hat sich gelohnt, schon nur wegen seines Wutausbruchs 8o