...schon mal ein zweiteiliges Airbag-Modul gesehen ?
Luftsack und Sprengsatz mit Kabelbinder oder Schlauchschelle verbunden :-)))))
Beiträge von darwin9
-
-
...habe meinen ehemaligen "Mitsu-Meister" (Deutschland) diesbezüglich angerufen.
Umrüstung = freiwillig
Aktion läuft bis 31.12.2018
Austausch bedeutet nach Reparaturanweisung MMD den Ausbau des Armaturenbretts (oder Abdeckung wenn man es so bezeichnen möchte)....Ausbau Türdichtungen, A-Säulenverkleidung usw.
Zeitvorgabe 1,6 Std. -
Such dir am besten eine kompetente Werkstatt - sonst nur Ärger.
Zentrierdorn war nur bei der Stage1 dabei, Exedy Carbon und Sinter HD war jeweils ohne Zentrierdorn (den hat aber dann deine kompetente Werkstatt). -
wäre es möglich folgende Fotos in guter Qualität zu bekommen:
Kolben Zyl.2 (gesamt, alle Ventiltaschen zu ersehen)
Zündkerze Zyl.2 (Mittel- und Masseelektrode) -
wenn eine vernünftige Rückinfo haben willst musst Du AUSSAGEFÄHIGE Bilder des Schwungrades, der Druckplatte und der Mitnehmerscheibe einstellen
-
nein, aber Kraftstoff innerhalb von 15 Stunden verfügbar...
-
Aral anschreiben: info@aral.de
Tankstelle nennen und Info absetzen, dass Fahrzeuge wegen Spritmangel stillstehen -
aber....gibt es nur eine "Braut"?
Eine Frage die erst Jahre später geklärt werden kann . -
CR 1620 (orig. war's glaube ich sogar nur 1616)
-
"sehr freundlich" war wohl nicht eindeutig genug...bin gespannt
-
und nu, gekauft und endlich EVO-Besitzer?
-
sehr netter Ingolstädter Händler mit polnischen Wurzeln.
Das weisse IXer stammt ebenfalls aus Polen und wurde dort im Rennbetrieb eingesetzt.
- größere Beulen in der Motorhaube (Einfassung Lüftungsgitter Links+Rechts)
- größere Beule in der Fahrertür
- kleinere Beulen in A-Säule Links
- A-Säule Rechts: Lack mit Pinsel großflächig ausgebessert
- Risse in den Kotflügeln Vorne Links+Rechts
- Verlauf Radlaufkanten unregelmäßig
- Spaltmaße Kotflügel zu Türen Vorne auffällig
- Motorsportunterschutz mit deutlichen Gebrauchssuren / Radlaufschalen Serie, ebenfalls mit deutlichen Gebrauchsspuren
- Unterboden mit Gebrauchsspuren aber relativ wenig Rost
- Verbindung Kotflügel Schweller
- zahlreiche Stellen mit Lackausbesserung
- Rost an Radlaufschalen hinten außen
- Innere Radlaufschale Rechts Hinten verbeult (ev. durch Dämpferschaden)
- SDII ohne Silencer
- Motor läuft ohne auffällige Geräusche, Zahnriemen lt. Aussage neu
- Innenaussattung abgenutzt, keine Ausschnitte für Käfig
- verbaut sind Semis, andere Räder+Reifen verfügbar -
schon ewig keinen Evo mit Ingolstäter Kennzeichen gesehen....
Von Privat oder Händler?
Wenn Händler, welcher?
Infos zum Fahrzeug vorhanden? -
Jemand Erfahrung?
-
Alles Gute aus Ingolstadt, Gruß Chris
-
nicht jederorts zu finden...
Den kann ich empfehlen: http://www.karosseriecenter-wolfrum.de/ -
Schade, dass er nicht mehr in Rally-WM fährt...
Loeb und Ogier - eine eigene Liga.
Noch viel mehr tut es mir Leid, dass Mitsu kein Auto für die Liga baut. -
Gefederter oder starrer Mitnehmer?
-
Alex, Alles Gute zum Geburtstag und danke für die Rückinfo zu den RC5+
-
KEINER da der zwei neue Canon EOS 5D MKII für 1500 Euro abholen könnte ???