Gibs nichtmal ne veranstaltung in oder um Hamburg? Evotreffen am 16.07.2011 in Lüneburg/Embsen am ADAC-FSZ

  • Klingt gut... wenn es sich mit dem Essen etwas verschiebt dann is das so... ich werde dann eh noch nicht all zu lange mein Frühstück runter haben und gehöre auch nicht zu den Leuten die "um Punkt 12:00:00 Uhr" das Essen auf dem Tisch brauchen. Wenns dann um 13:00 - 14:00 ist ja mein Gott.


    Was heißt denn überhaupt "Zuschauen" und "12 Gruppen"? Von irgendner außergewöhnlichen Veranstaltung stand ja auf der homepage nicht wirklich so etwas auf den ersten Blick. Schätz mal also einfach ganz normal "business as usual" da auf dem Testgelände einfach?


    Schließe mich auch Gpunkt an: besten Dank schon mal für die Planung.

  • Latest News:


    Wir können um 1200 Uhr ins Restaurant und haben dann bis 1300 Uhr Zeit zu mummeln. Reicht Euch das?


    Bitte heute Feedback!

  • Jo finde ich okay.


    Werden dann versuchen so gegen 11:30-40 schon mal einzutrudeln (vorbehaltlich Verkehrs- u. Baustellenlage auf der A1).


    Achja, aktuelle news von http://www.wetter.com für Lüneburg:
    Samstag 16.07.2011
    Morgens: wolkig, 15 / 20°C, Regen: <0,1mm (20% Wahrscheinlichkeit)
    Mittags: wolkig, 22 / 24°C, Regen: <0,1mm (25%)
    Abends: leichter Regen, 18 / 20°C, Regen: 1,5mm (80%)


    Soll dann wohl so sein das Petrus auf unserer Seite ist - zumindest bis Abends.



  • Sonst fahr doch, wenn der Verkehr zu stark ist:


    - die A27 bis Walsrode und dann Bundesstraße über Soltau nach Amelinghausen.


    - Rotenburg, Schneverdingen und Amelinghausen


    Samstag ist ja auch noch Urlaubsfahrerei und da Du ja eh um Lüneburg herumfährst, kannst auch anders fahren.




    ..... Und lass den Regen an der Weser!

  • Schneverdingen...


    ... da hab ich noch ausm März / April sone Art "Fahrwerkstrauma" als ich paar mal bei Sven + Paul @ Materialmord / AMS war.
    Die Straßen waren da mit Serienfahrwerk echt ne Zumutung. Aber vielleicht isses ja besser mittlerweile.
    Generell aber ne ganz gute Idee im Sinne von Strecke evtl. bissel kürzer und aufer Autobahn zwischen HB+HH ist ja eh nur 80 bzw. 100km/h erlaubt mit Blitzern wie Sand am Meer.


    Regen? Ja, ne... der soll sich mal verflüchtigen - Morgen wird Auto geputzt da kanner dann nicht schon wieder gleich aussehen wie Schwein.
    Aber mal gucken... wir schon schief gehen... Wetterbereicht sagt ja ab Abends erst.

  • Moin ....


    Schade das meine Frau am Samstag Spätschicht hat, sonst wäre ich auch gerne nach Lüneburg rüber gekommen (da ich zur der Zeit sowieso gerade in Hamburg bin :D ).


    Ich wünsch Euch viel Spaß :thumbup: ...... und vergesst die Digicams nicht :!



    Mfg Lars

  • Ich habe auf jeden Fall mein Equipment dabei und mache ein paar Fotos, wenn es denn trocken ist.

  • Allerlatest News:




    Teilnehmer:



    - hosenmatz
    - eisbaer1 + Beifahrer
    - Gpunkt + Fahrer
    - andreee8
    - CaboozY + Evo
    - pop-off + beifahrer
    - BremerEvo + Beifahrer
    - Allpachinno1
    - FoX555


    Wenn ich jemanden auf dieser letzten Liste vergessen habe, dann sorry, und tragt Euch ggf. noch ein.



    Gelände FSZ Embsen, 11:30 bis 12:00 (http://fsz-lueneburg.de/)


    12:00 bis 13:00 Essen im Restaurant Citrus (http://www.citrus-restaurant.de/)


    Danach quatschen, Autos bewundern, und so weiter und so fort.




    ... und hoffentlich ohne Regen.

  • Guten Morgen,


    hat viel Spaß gemacht und war richtig schön. teilnehmer soweit waren:


    - hosenmatz
    - eisbaer1 + Beifahrer
    - Gpunkt + Fahrer
    - andreee8
    - CaboozY + Evo
    - pop-off + beifahrer
    - BremerEvo + Beifahrer
    - FoX555



    hier kommen jetzt mal meine Bilder. Ich habe die Kennzeichen sichtbar gelassen,wie schon besprochen, denn sie sind ja eh offen sichtbar. Wer das nicht möchte, kurze PN an mich.