Gibs nichtmal ne veranstaltung in oder um Hamburg? Evotreffen am 16.07.2011 in Lüneburg/Embsen am ADAC-FSZ

  • ich bin Heute mitm Evo von HH Nach Eemshaven Holland auf Montage auf die Celebrity Cruise (Kreuzfahrtschiff) gefahren um hier meine Türen zu testen.
    Da ich vom Mutterkonzern keinen Wagen in Deutschland hatte muste ich meinen eigenen nehmen, was aber die Firma bezahlt ;).
    Und am Freitag ist hier wieder Abreise da wir dann hier fertig sind ;) ... ich habe 320Km mit nem Halben Tank geschafft :D

  • Klar Funktionieren die .. Habe 52Stück zu testn .. damit die Ebenen nicht vollaufen beim sinken oder bei einer Kollision, 10 laufen schonmal .. morgen und übermorgen sind die anderen dran! haben Heute ja erst um 13uhr angefangen

  • habe ich was überlesen ??
    wann ist das treffen denn ??

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Mit meiner frischen Liebe dabei! Alter wird nicht verraten :!


    Was ist eigentlich mit Blacky??? Viel näher kann ein Treffen gar nicht für ihn sein.


    Roland liest ja mit; ich vermute, wenn er Spaß, Zeit und Interesse hat, wird er sich melden.

  • Die letzten Infos soweit:


    FSZ Embsen auf dem ADAC Gelände am 16.07.2011 um 12:00 Uhr.


    Teilnehmer:
    - hosenmatz
    - eisbaer1
    - Gpunkt+Fahrer
    - andreee8
    - CaboozY + Evo
    - pop-off + beifahrer
    - BremerEvo + Beifahrer
    - Allpachinno1


  • Da fehlte aber mein ich noch FoX555 der wollte doch auch kommen (hörte sich zumindest so an). Und Boestier wird gar nicht gefragt der kommt einfach auch dann sind wa nämlich schon 10 Evos!!!!


    Nur mal am Rande: wie isn das da mit dem Restaurant angedacht? Is das sehr groß? Sollte da wer reservieren? Oder einfach zack rein und im Zweifel ne Runde "Evofahrer-Reise nach Jerusalem*" ?


    * = Evofahrer-Reise nach Jerusalem - Erläuterung: alle fahren/driften um eine zweiseitige Parkbox im Kreis und wenn die Musik aufhört... bleiben alle an Ihrer Pommestheke die a) ein anderes Fahrzeug touchieren b) keine Parklücke gefunden haben. :D

  • Ja ok super und danke dir eisbaer. :)
    Wollte ich auch nur dran erinnert haben nicht das wir da dann vor der Tür stehen und Gpunkt bei mir aufm Schoß sitzen muss weil keine Stühle mehr da sind. ;-)


    @Gpunkt/Caboozy: Medikamente nehme ich nicht, trinken tu ich tagsüber normalerweise auch eher nicht (außer man ist gerad auf Ibiza Urlaub o.ä., was ich aktuell aber verneinen kann) von daher: einfach mal so gute Laune. ;-)

  • So, latest News soweit:


    Ich habe mit dem Restaurant da am FSZ gesprochen. Prinzipiell alles kein Problem, er hat aber schon 12 Gruppen am Samstag da. Morgen am Donnerstag kennt er den genauen Plan für Samstag und dann legen wir das abschließend fest, wann und wie und wo. Könnte halt sein, dass sich Mampf etwas verschiebt, passt vielleicht sogar ganz gut, bis jeder da ist, der da sein will.


    Sobald ich neuere Informationen haben, werde ich sie hier posten.


    Es wird uns auf jeden Fall nicht langweilig beim Zuschauen.