Tuner GP 2011

  • Profi,nicht Doofi :langenase:


    Das tut mir auch weh ! :aufsmaul:
    Dann muss ich eben meinen popeligen von IR gemappten EVO weiter fahren... :langenase:

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Wenn er ohne technische Probleme läuft und langsamer ist zünd ich ihn in der Sachs an..... :D

    Oh oh, werden da die Greenpeace-Aktivisten nicht böse werden, wenn so viel "Kohle" in die Luft geblasen wird? Ok, ist mehr Epoxy als Kohle ;)

  • Das brennt wenigstens ordendlich.
    Hast du auch Regenreifen ?


    Auspuff ? Hast du ein Soundmodul weil 90DB is ja nicht wirklich viel.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Das brennt wenigstens ordendlich.
    Hast du auch Regenreifen ?


    Auspuff ? Hast du ein Soundmodul weil 90DB is ja nicht wirklich viel.



    98 db......,Regenreifen.....Samstag regnets net :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Brauchst du noch was ?
    paar belegte oder so ?
    Butterbrezeli ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Brauchst du noch was ?
    paar belegte oder so ?
    Butterbrezeli ?


    Auf deine Unterstützung zähle ich,diesmal gibts auch nen anständigen Grill :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @louis


    ich nehm dir auch welche ab...... :D


    Habe auch immer hunger :oops:

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Na dann lad ich halt mal ein :D


    Also ich bring mit Brötchen, Belegte Brötchen, süsse Stückchen und Butterbrezel.
    Serviettten ?


    Wer bringt Fleisch ? Getränke ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • So 25 bratwurst kann ich mirbringen..... wenn es erwünscht ist !
    frischfleisch ist nicht so angebracht, da ich ja eine lange anfahrt habe...
    aber da muss man sich einig werden wer was mitbringt

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Kühlbox und Eis, dann passt das schon.


    Haben wir hier kein Getränkehändler der was besorgen kann ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Sollten wir nicht erstmal Alex fragen was der davon hält und das ggf mit ihm abstimmen ??

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Sollten wir nicht erstmal Alex fragen was der davon hält und das ggf mit ihm abstimmen ??



    Ich bring 4 hoffentlich schnelle Autos,um den Rest können sich andere kümmern :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wenns nur drei sind grillen wir halt in der sachs :D


    Also noch mal


    Getränke, hallo wer

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • na gut..... dann lass uns doch ne liste machen !!


    mit schnellen autos kann ich nicht dienen, mein karre gilt ja nicht als schnell... hat ja schließlich alex gemappt !!
    dann kann nichts bei rauskommen :langenase: :langenase: :B :B



    Den Grill hat ja Alex !!
    dann fange ich mal mit der liste an !!


    boestier :


    1. Kiste Budweiser ( ist allerdings magenfreundlich warm wenn ich ankomme )
    2. ca. 25 Bratwurst

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:



  • Breiler :


    10 Süsse Stücken
    25 Brötchen
    15 Belegte brötchen
    15 Butterbrezel
    Servietten
    falls mehr erwünscht bitte schreiben :popcorn:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D