So sieht Evo Quälen aus

  • Also ich frage mich auch wo da was gequält wird... :warnung:
    Das nennt sich artgerechte Haltung , denke ich..... :B

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Ich denke das liegt an den Schnellverschlüssen, die sich auf der Haube befinden.



    Richtig,ne Haube mit Schnellverschlüssen wackelt immer....die kann man garnicht richtig festmachen..... :ironie:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Richtig,ne Haube mit Schnellverschlüssen wackelt immer....die kann man garnicht richtig festmachen..... :ironie:


    Das meine ich doch gar nicht! Wenn so ein Teil mal gebrochen ist, bekommt man es eben so schnell nicht mehr fest. Und wenn es mal locker ist, ist es sicher nur locker, weil etwas gebrochen ist.


  • So ein Übungskurs hier in der Nähe, da wäre ich 3mal die Woche.


    Deine Werkstatt / dein Mechaniker wirds dir danken - die nächste Weihnachtsfeier steigt dann zu deinen ehren. :D


    Muss aber irre Spaß machen wenn man das so sieht.


    Zum quälen und pflegen: Naja ganz ehrlich nen Evo sollte zumindest gelegentlich schon mal "artgerecht" bewegt werden nur deshalb muss man Ihn ja nicht weniger pflegen (sondern eher mehr).

  • Ok, mag sein, dass ich dann etwas falsch verstanden habe, aber dann erkläre mir doch bitte jemand, warum die Haube nur auf der einen Seite hoch geht. Das sieht für mich so aus, als wäre eine Seite defekt.

  • Ich seh da nichts wackeln. Sehe nur dass die rechte Seite mehr Spaltmaß hat als die linke Seite.


    Die Haube runter dann zwecks Kühlung. Bei so viel Querfahrerei wird der Motorraum nicht mehr optimal angeströmt. Und wer weiß wie lange der schon fährt...

  • Ich finde das Video klasse!
    MAcht echt Spass es anzuschauen....



    ich wünschte nur hier würde es in der Nähe die Möglichkeit geben so zu fahren bzw den Platz :-D


    Wär sofort dabei :-)


    Perfekt um sich zu verbessern....




    Danke für den Link :-D



    Gruß


    florian

  • STI Warum sollte der bei den max. 5min Vollgas zu heiß werden ? Vorallem weil es nicht gerade nach einem warmen Wetter ausschaut. Schau mal von 2:50 bis 3:00. Da sieht man gleich zwei mal das die Haube flattert.

  • Okay die flattert wirklich.
    Ich seh nur einen Ausschnitt. Wie lang insgesamt gefahren wurde weißt du doch gar nicht.
    Wieso er heiß wird hab ich gesagt.


    Wenn er in der Lage ist vor Ort die Haube abzuschrauben, dann hätte er die Aerocatch folglich auch gleich straffer einstellen können.