4age
Ich habe als "Unternehmer" ein wenig mit Rennsport zu tun. Es ist zwar nicht der Rallysport, aber dafür der Rundkurs. Zum Thema Motoren, Fahrwerkstuning und Aerodynamik kann ich dir aúch ein wenig was erzählen, da ich mittlerweile ein wenig Erfahrungen sammeln durfte. Auch selbst am Steuer im Motorsport. Ich verstehe daher deine Bemerkung nicht, dass ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte. Ich weiß wovon ich rede. Leider bin ich nicht so naiv und lasse mich von Leuten beeindrucken, die nicht genau auf meine Fragen eingehen. Dafür gibt es andere Leute die wohl genug Geld haben und sich neue Triebwerke leisten können.
>>>>>>>>>>>Zitat: "Ein Evo auf nem Prüfstand wird beim messen bzw mappen auf nem Prüfstand niemals auf normaltemperatur laufen,er wird zu heiß,wie möchtest du da etwas abstimmen Hast du schonmal nen Evo gesehen der auf der Straße zu heiß wird Ich nicht
Höhere Wassertemperatur durch mapping">>>>>>>>>>>>>>
Lese mein erstes Posting dazu mal genau, ich schrieb: "Ich hätte mal gerne ein paar Hintergrundinformation zu dem Mapping.
Wo wird es durchgeführt? Leistungsprüfstand mit Fahrtwindsimulation bis 160km/h? Hinterhof?"
Was meinst du warum ich geschrieben habe "mit Fahrtwindsimulation"??
Das mit der Garnatie verstehe ich nicht genau, werde es aber nicht breit treten. Man sollte schon zu seiner Arbeit stehen und nicht rechliche Folgen fürchten. Dann sollte man es doch lieber lassen.
Danke für die Aufmerksamkeit
Gruß Michael